Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregung für Geschenk gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von cunni!ingus, 26 November 2007.

1. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,

ich führe zur Zeit eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin alle 3 Monate; Erst wieder an Weihnachten. Würd ihr gern zu Nikolaus ne Kleinigkeit schicken - was bietet sich da an? Bin ja eher der Freund der gemeinsamen Zeit und so, aber das fällt leider flach. Habt Ihr Anregungen oder so?

Vielen Dank!

cunni!ingus, 26 November 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    vielleicht ein süßer schlüsselanhänger?
    in schutzengelform oder so.
    war jetzt mein erster einfall.

Sexybunnybabe, 26 November 2007
  3. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mmmhm von Nikolaus bis Weihnachten sind es 18 Tage.....vielleicht könntest du ihr 18 Kleinigkeiten schicken, die ihr die Zeit bis zu eurem Wiedersehen verkürzen.Also so eine Art Adventskalender und Nr. 18 bist dann du :grin: Du könntest vielleicht für euren Wiedersehenstag etwas eine Unternehmung oder ähnliches planen und schickst ihr viele kleine Hinweise dazu, die sie ins Grübeln bringen und die Vorfreude steigern :zwinker:

may, 26 November 2007
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oben hat jemand Schlüsselanhänger geschrieben..
    es gibt doch so welche die aus einem Herzen bestehen :smile:
    Da könntest du was drauf gravieren lassen.. mhh

babyStylez, 27 November 2007
  5. cunni!ingus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Merci :smile:
    Schlüsselanhänger is nich so das wahre, sie ehrt ihre Schlüssel dafür zu wenig und so...

Mit den 18 Tagen wäre ne Idee, habe leider nich wirklich viel Zeit im Moment um groß was zu basteln :-( Klar, man könnte was kaufen, aber Süßigkeiten machen nur dick, Gutscheine finde ich doof und soviel bleibt da ja nichmehr über.... Grml, son Mist :grin:

cunni!ingus, 27 November 2007
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na es müssen ja keine Süßigkeiten sein.....könntest ja zum Beispiel so kleine Pröbchen im Drogeriemarkt kaufen.....wie ein Massageöl für ne Massage, ein Duschbad für eine gemeinsame Dusche oder Badesalz für ein Bad, eine Kerze für die Romantik, eine kleine Geschichte zum Vorlesen, CD mit Lieblingsliedern für die musikalische Untermalung .... und so weiter und so fort :grin:

may, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...