Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen für die Dekoration einer (Firmen-)Weihnachtsfeier

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieDa, 3 November 2006.

1. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nuja.. Ich soll mir die Deko für eine Firmenweihnachtsfeier überlegen.
    Letztes Jahr hab ich das auch schon gemacht, aber dieses Jahr soll die Veranstaltung feierlicher werden, da sich einige ältere Mitarbeite beschwert haben.
    Also soll es dieses Jahr mehr Weihnachts- statt Tanzmusik geben und auch die Deko muss sich ändern. Letztes Jahr haben wir viel mit buntem Licht und Lichteffekten gemacht (fand ich alles in allem sehr schick) und Weihnachtsbäume und Lichterketten gehabt.

Einzige Vorgaben für dieses Jahr sind bisher die Weihnachtsbäume und Lichternetze als "Sternenhimmel" an der Decke.

Habt ihr Ideen?

DieDa, 3 November 2006
  2. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    also wir machen immer Mottoparty ist auch immer ganz lustig. Da ist Deko dann halt aufs Motto abgestimmt. Letztes Jahr war glaub ich Mittelalter.

Ansonsten wieviel Geld steht dir zur Verfügung? Kunstschnee wäre doch klasse :tongue:

Chimera, 3 November 2006
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für die gesamte Deko darf ich ca 300€ ausgeben. Allerdings sollte die Deko hinterher halbwegs schnell wieder zu entfernen sein, da die Feier in der Warenannahme stattfindet die am nächsten Morgen wieder benutzt und deswegen nachts noch geräumt werden soll :zwinker:

DieDa, 3 November 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    erstmal Respekt das du sowas organisierst:smile:
    Nehme aber auch an das dir gar nichts anderes übrigbleibt wenn der Chef "befiehlt" - Azubine?:zwinker:

Finde nicht in Ordnung wenn sich die älteren Mitarbeiter beschwert haben. Da offenbart sich mir eine gewisse Charakterlosigkeit.

Immerhin war es eine kostenlose Feier für sie, die Hauptarbeit hast du übernommen. Finde es da nicht in Ordnung wenn sie dir quasi in den Rücken falllen.

Naja würde sagen du fragst dieses Jahr einfach mal die älteren Mitarbeiter was sie sich vorstellen, bzw. was sie für Wünsche hätten - dann können sie sich hinterher wenigstens nicht beschweren.
    Kannst ja so eine Art Umfrage unter den Mitarbeitern machen - ob z.B. Plätzchen oder Essen - falls ja welches Essen... usw. ob Partyservice oder nicht.
    Weihnachtsmusik oder Schlager etc.
    Dazu solltest du aber schon mal eine gewisse Vorauswahl treffen.

Sonst kann ich dir auch nicht helfen da ich nicht weiß wie bei euch die Weihnachstfeiern von der Größe der Feier, der Belegschaft usw. ausfallen...:schuechte

brainforce, 3 November 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Wenn es edel sein soll, wär dieser Serviettenhalter etwas:

Wenn ihr einen Weihnachtsbaum stehen habt, würde ich ihn mit schlichten Kugeln (eventl. ein mattes orange) und mit Strohsternen schmücken!

Stimmungsvolles Licht bringt eine Lichterkette in einem Organzastoff. Die kann man in der Mitte des Tische zB auslegen:

Diese Tischdeko sieht auch total edel aus:

Oder Fröbelsterne:

Ich hoffe, es war die Eine oder Andere Anregung dabei!?!?!

Klinchen, 4 November 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet

xoxo, 4 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...