Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen für Geburtstagsgeschenk - brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pasarella, 10 Mai 2004.

  1. Pasarella
    Gast
    0
    Ich weiß, daß es das Thema schon öfter gab, aber meist wurde sowas von jüngeren gestellt, deswegen helfen mir die alten Threads net wirklich weiter. Aaalso, mein Freund hat in 17 Tagen Geburtstag und wird 26. Was kann man denn nem 26 jährigem schönes zum Geburtstag schenken? Am originellsten find ich ja immer "besondere Tage" zu verschenken, z.B. irgendwelche Tickets, Konzertkarten, Karten für Fußball ect. oder mal ein schönes Wochenende. Problem: Das schöne Wochenende machen wir noch vor seinem Geburtstag, also nächste Woche, von Donnerstag-Sonntag fahren wir nämlich nach Paris. Also fällt das schonmal flach. Aufn Konzert fahren wir nächsten Monat, ebenfalls mit verlängertem Wochenende. Und Fußball is bald vorbei, fällt also auch flach.
    Bei mir muß es immer bissl originell sein, bin net der Mensch der z.B. Parfum oder sowas verschenkt.

    Da wir zusammen wohnen, sind Fotos im schönen Bilderrahmen oder irgendwas basteln net so gut.

    Wäre schön, wenn ihr ein paar Iden habt.
    Merci :smile:
     
    #1
    Pasarella, 10 Mai 2004
  2. Asmodius
    Asmodius (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ´n Plastationspiel und ´n Partyfass Pils kommt immer gut!
    Nee, im ernst. Es ist jetzt natürlich schwer DAS tolle Geschenk zu empfehlen, da wir ja garnix über deinen Freund wissen. Auf die schnelle fiele mir da vom Copyshop ´n Becher mit nem Photo von dir/euch und nem lieben Spruch drauf ein. Ok, so originell isses jez nich, aber schon mal was anderes als ´n paar Socken.
     
    #2
    Asmodius, 10 Mai 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Mach mit ihm an einen Tag lang eine Tour durch die Stadt - besucht eure gemeinsamen Plätze mit Picknick (samt Sekt und anderen leckeren Sachen) , am Abend ein romantisches Essen und dann übernachtet ihr in einem Hotel, genießt die Nacht und lasst das Wochenende noch mit einem guten Frühstück ans Bett serviert ausklingen... :smile:
     
    #3
    orbitohnezucker, 10 Mai 2004
  4. Gissmo
    Gast
    0
    Das ist ja alles so materiell. Also ich hab mich immer über wasselbstgemachtes gefreut..das its zwar nicht so der Megareißer...man kanns auch meist nicht groß benutzen..aber es steckt in jedem Fall viel Mühe, Arbeit und liebe drin und es its definitiv einzigartig. Meine Ex hat mir zum 20 ein Kissen geschenkt wo se so Socken und Handschuhe rangenäht hat (als Hände und Füße) und Augen draufgenäht hat und ein ILD draufgestickt...sieht ein bissel aus wie Mr. Brot...also das war definitiv das tollste Geschenk vor allem weil se da 2 monate dran rumgebastelt hat..anstatt einfach Kohle zu nehmen und irgendwas draus zu machen (Reise, PC-Spiel etc.)
     
    #4
    Gissmo, 10 Mai 2004
  5. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch wenn du gesagt hast, dass Fotos eigentlich nichts is, find ich die Folgende Idee nich schlecht!!

    Wie währe es denn wenn ihr den einen Tag zu einem speziellen Fotografen geht, der dann euch als Pärchen erotisch ablichtet!! Also ich fänd die Idee super schön und würd mich drüber freuen!!

    Wie gesagt is nur nen Vorschlag :zwinker:
     
    #5
    webfighter, 11 Mai 2004
  6. Pasarella
    Gast
    0
    Erstma danke für eure Antworten.

    @PinkPanther
    Da wir ja nach Paris fahren, werden wir wahrscheinlich auch ins Disneyland fahren. Aber danke für den Tipp, wäre so echt ne gute Idee gewesen. Hätte ich mal vorher wissen müssen.

    @webfighter
    Die Idee is net schlecht, aber ich muß ehrlich gestehen, daß ich mich des net trauen würde, mich erotisch ablichten zu lassen *g* Andermal vielleicht.

    @gissmo
    Ich geb Dir da Recht, selbstgemachte Geschenke sind immer die schönsten, und ich würd mich über sowas am allermeisten freuen, aber ich glaub mein Freund kann mit sowas net all zuviel anfangen. Hab ihm schon oft was nettes gebastelt und die Freude hielt sich echt immer in Grenzen, daher hab ich auch keine Lust mehr mir soviel Mühe zu machen.

    @orbitohnezucker
    Die Idee an sich ist wirklich nicht schlecht, läßt sich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht umsetzten.

    Hat noch jemand ne Idee?
    Erzählt doch mal, was ihr so verschenkt?
     
    #6
    Pasarella, 11 Mai 2004
  7. Pasarella
    Gast
    0
    Ihr wißt doch bestimmt noch irgendwas??? Bitte helft mir doch *liebschau*

    Kann auch was selbstgemachtes sein, wenns nich zu kitschig ist und man das nem 26 jährigem schenken kann.

    Los her mit euren Ideen, was verschenkt ihr so??
     
    #7
    Pasarella, 11 Mai 2004
  8. Pasarella
    Gast
    0
    Danke PinkPanther, daß Du meine flehenden Worte erhört hast *g* Was hast Du denn für Bastelideen?? Wäre aber gut, wenns nicht zu kitschig ist :zwinker:

    Also wir fahren ja erst nächste Woche, Himmelfahrt bis Sonntag, glaub Du fährst schon dieses Wochenende oder?
     
    #8
    Pasarella, 11 Mai 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,
    gemeinsame Hobbies? Hat er Hobbies? Was macht er beruflich? Hat er mal beiläufig etwas erwähnt? Vielleicht schenkst du "ihm" einen schönen Tag? Mein Ex war zum Beispiel ziemlich "eitel" und hätte sich mit seinen 30 Jahren über einen Männerbeautytag oder einen Sporttag gefreut, ansonsten Kleidungsstücke/Schmuck/Sportartikel?

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anregungen Geburtstagsgeschenk brauch
Inu
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2014
5 Antworten
TheBeau
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2013
16 Antworten
Raziel
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2012
3 Antworten
Test