Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen für's Wochenende

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blind-lover, 11 Januar 2017.

1. blind-lover
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, ich sehe meine Freundin am Wochenende endlich wieder seit längerer Zeit und ich bin noch auf der Suche nach neuen Sachen die wir dann zusammen im Bett ausprobieren können. Bisher haben wir es nur gegenseitig mit der Hand gemacht, verschiedene Stellungen, sowie oral ausprobiert.

Habt ihr besonders interessante Ideen, die auch für noch relativ unerfahrene geeignet ist?

Schonmal danke, blind-lover

blind-lover, 11 Januar 2017
  2. Darwinist
    Darwinist (25)
    Öfters im Forum
    434
    68
    119
    Single
    Na ja, wir wissen ja nicht genau, was ihr ales schon ausprobiert habt und was nicht, da kann man schlecht Anregungen geben. Und deine Äußerungen bezüglich "verschiedener Stellungen" und "Oralsex" sind ziemlich vage und können fast alles bedeuten. Außerdem wissen andere User wohl kaum, was dir besonders gefällt und in den Kopf deiner Freundin kann auch niemand schauen. Darum finde ich es schwer, dir jetzt pauschal irgendwelche Anregungen zu geben.

Mein Tipp daher: lasst es einfach auf euch zukommen und macht, was euch einfällt und was euch gefällt. Wenn ihr Oralsex haben wollt, dann macht. Wenn ihr etwas anderes ausprobieren wollt, dann tut es. Sex sollte eben auch ein Stück weit spontan sein und man braucht da nicht für alles eine Betriebsanleitung. Macht einfach, was euch gefällt!

Darwinist, 12 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  3. Erdbeerfee
    Erdbeerfee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    113
    40
    Verheiratet
    Bring deiner Freundin doch ein Massageöl als Geschenk mit. Damit könnt ihr euch dann gegenseitig massieren. Ein schöner Rücken kann wohl entzücken, aber wie wäre es anstatt einer Rückenmassage mit einer Brust- und Genitalmassage.
    Aber Achtung: Kondome und Öl vertragen sich nicht! Falls ihr also mit Kondom verhütet solltest du ein spezielles Massagegel kaufen, das sich mit Kondomen verträgt.

Erdbeerfee, 12 Januar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. Darwinist
    Darwinist (25)
    Öfters im Forum
    434
    68
    119
    Single
    Off-Topic:
    Oder latexfreie Kondome verwenden, die sich mit Öl vertragen.

Darwinist, 12 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. babymausii
    babymausii (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    5
    Single
    Heii du
    Wie wärs mit schlagsahne?
    Ihr könntet vielleicht mit masagen und kerzen etwas romantisches machen :smile:
    Oder ihr könntet spezielle stellungen aus dem kamasutra ausprobieren. Oder vielleixht ein paarspielzeug benützen :smile:
    Oder wie wärs mit einem gemeinsemen bad sex in einer tollen wanne ist auch ganz schön :smile:
    Lasst eurer fantasie freien lauf :smile:
    Viel spass :smile:
    Lg

babymausii, 12 Januar 2017
  6. User 163482
    Klickt sich gerne rein
    170
    18
    20
    vergeben und glücklich

Halte ich persoenlich auch fuer gute Ideen.
    LG Patty:bussi::thumbsup:

User 163482, 12 Januar 2017
    • Lieb Lieb x 1
  7. bjoerniboy
    bjoerniboy (17)
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    in einer Beziehung
    Besorg' doch zur Feier des Tages eine Flasche Sekt und füll' den Sektkübel mit Eiswürfeln. Die kannst Du dann langsam über ihre Brust und ihre Nippel kreisen lassen und die Tropfen dann ablecken. Mach ich bei meiner Freundin auch gerne. Beim Sex fand sie es übrigens besonders anregend, als ich ihr das erste Mal einen kräftigen Klaps auf den Po gegeben habe. Seitdem gehört das zum Standardprogramm.:smile:

bjoerniboy, 13 Januar 2017
  8. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.452
    138
    766
    in einer Beziehung
    Tahini, 14 Januar 2017
  9. User 160181
    Sorgt für Gesprächsstoff
    183
    43
    19
    Single
    Von Durex gibt es ein Zeug das einfach nur "O" heisst ... Damit verpasst du ihr eine schöne Intim Massage ... dabei sollte es nicht dein Ziel sein sie zum Orgasmus zu bringen oder zu körperlich zu erregen ... ihr kopf sollte sie verrückt machen dass sie sich auf dich stürzt

User 160181, 15 Januar 2017
  10. Mellitus
    Mellitus (28)
    Benutzer gesperrt
    16
    3
    1
    in einer Beziehung
    Ölige Massage, vielleicht mal Sex unter der Dusche, du könntest sie fragen, ob sie dein Sperma schlucken, oder es auf den Körper gespritzt haben möchte, oder ihr sucht euch mal lustige Kamasutra-Stellungen und versuchts einfach - kann auch sehr witzig sein, es zu versuchen und nicht hinzubekommen :grin:

Mellitus, 21 Januar 2017
    • Heiß Heiß x 1
  11. Helmchen
    Helmchen (32)
    Ist noch neu hier
    16
    1
    0
    Verheiratet
    Wenn man sich lange nicht gesehen hat will man dich einfach nur loslegen, oder? ;-) ... denke da braucht es nicht viel neues / besonderes

Helmchen, 27 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...