Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von -DoN-, 8 März 2009.

  1. -DoN-
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich suche ein paar Anregungen, was ich mit meiner Freundin so unternehmen könnte!
    Ich bin 18, sie 16 und wir sind schon 1,5 Jahre zusammen.
    Ich finds recht schwer (vor allem in der kalten jahreszeit) auf ideen für unternehmungen zu kommen.
    Kino, Hallenschwimmbad, Café, etc. ist klar.

    Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen geben könntet :smile:
    Nach Möglichkeit auch ein paar, die wenig bis nichts kosten, schließlich kann man nicht jeden abend essen gehen... :zwinker:

    Danke
     
    #1
    -DoN-, 8 März 2009
  2. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem hatten wir auch...
    :geknickt: es ist mies wenn man wenig kohle zur verfügung hat.
    hmm ein wochenendtrip wenn man etwas geld gespart hat. aber nja... lukrativ aber teures abenteuer
    mal sehn, es ist ja in letzter zeit nich all zu kalt gewesen... wie

    wärs mit ner radtour wenn die sonne mal scheint oder
    wie wärs mitm theater? is im angenehmen preisverhältnis.
    gesellschaftsspiele abend ist sehr amüsant! vor allem mit anderen paaren.
    nun, es gibt da vieles aber wird teuer,
    ihr könnt euch ja auch zuhause verkriechen und gemeinsam backen oder kochen worauf ich so lust habt...
    lg slesino4ka
     
    #2
    slesino4ka, 8 März 2009
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ihr erst jetzt Probleme habt, was ihr an einem gemeinsamen Abend machen könnt habt ihr ja Glück, die kalte Jahreszeit neigt sich immer mehr dem Ende, allzu lange müsst ihr also nicht mehr darunter leiden.

    Tagsüber ist es ja teilweise schon wieder rechts schön, wenn das Wetter mitspielt könntet ihr also spazierengehen, Rad fahren, Inlineskaten oder ähnliches. In den letzten Tagen war es bei uns in der Sonne schon richtig schön warm, an so einem Tag haben mein Ex und ich uns teilweise eine dicke Decke geschnappt (wichtig, denn der Boden ist noch verdammt kalt) und uns in den nächsten Park gesetzt (natürlich noch eingemummelt) und ein kleines Picknick veranstaltet. Das geht natürlich wirklich nur gut, wenn ihr warm angezogen seid und nicht zu lange da sitzt, denn auch bei einer dicken Decke kühlt man schnell aus und das wäre schon blöd (wegen evtl. folgender Krankheit).
    Wenn es bei euch einen Tierpark gibt könnt ihr bei schönem Wetter auch dorthin gehen. Die Preise schwanken, je nach Größe des Parks zwischen günstig und zu teuer. Kommt also darauf an ob ihr euch das leisten könnt.
    Hin und wieder gibt es auch Flohmärkte über die man zusammen laufen kann. Wenn einem die Enge nicht stört kann das auch nett sein.

    Abends gäbe es da Spieleabende oder DVD-Abende mit Freunden (wenn jeder etwas mitbringt für alle erschwinglich). Gemeinsam kochen oder backen finde ich auch eine schöne Idee!
    Vielleicht gibt es bei euch in der Gegend auch Lokalitäten in denen LiveBands spielen. Das kommt wohl auf die Größe eurer Stadt an, bei uns gibt es eigentlich immer irgendwo etwas in der Art. Ihr müsstet dann nur gucken, ob euch die Musikrichtung gefällt. Teilweise kostet das zwar Eintritt (je nach Lokalität und Band), teilweise muss man nichts zahlen. Ihr könnt euch ja den ganzen Abend an einer Cola festhalten ;-) oder ihr geht nur für eine Stunde dahin und bummelt danach noch durch Altstadt.

    Das sind zwar jetzt nicht so viele Möglichkeiten, die man mit wenig Geld umsetzen kann, aber man hockt ja nicht 24/7 zusammen und nicht an jedem Tag muss es etwas besonderes sein.
     
    #3
    happy&sad, 9 März 2009
  4. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Auch wenn es altmodisch klingt: Sieh mal im Internet nach, was es alles für Museen in eurer Umgebung gibt. Museen sind heute keine verstaubten Arsenale mehr sondern meistens höchst amüsante Ausstellungen. Als Schüler bekommt ihr dort verbilligten Eintritt.

    Ihr müsst ja nicht unbedingt prähistorische Sammlungen besuchen. Es gibt fast überall sog. "Bauernmuseen", wo alte Bauernhöfe wieder originalgetreu hergerichtet wurden. Seht euch so was mal an. Was meinst du was es für einen Spaß macht, sich z. B. die Nachthemden und Schlüpfer von vor 100 Jahren anzusehen. Und die Leute hatten auch mit dieser Bekleidung Sex!
     
    #4
    alter, 9 März 2009
  5. -DoN-
    Gast
    0
    Ookay, ich danke euch für eure Vorschläge. Also bisher hab ich:
    Radtour
    Theater
    Gesellschaftsspieleabend
    Backen, kochen
    Picknick
    Tierpark
    Museum

    Theater, Museum und Tierpark fallen wohl eher raus, da meine Freundin nicht so drauf steht und ich den Führerschein auch noch nich fertig hab :schuechte

    Hat noch jmd n paar Ideen?
     
    #5
    -DoN-, 23 März 2009
  6. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Mal schnell ins Blaue geschossen:

    - Gemeinsamer Sport (Squash, Klettern, Minigolf :zwinker: etc)
    - Konzerte
    - Flohmarktbummel
    - Nachtspaziergänge
    - je nachdem obs sowas bei euch gibt: Sommerrodelbahn
    - gemeinsam was kreatives machen, Musik, auf Fotosafaris gehen etc.
    - Zum Thema Museum: Schau mal ob's bei euch "die lange Nacht der Museen" oder so was gibt. Ist normalerweise ganz cool für "Einsteiger".:zwinker:
     
    #6
    User 10802, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anregungen gesucht
elenora12
Geschenke & Ideen Forum
16 Dezember 2012
5 Antworten
Miles_Away
Geschenke & Ideen Forum
16 November 2010
9 Antworten
cunni!ingus
Geschenke & Ideen Forum
27 November 2007
5 Antworten
Test