Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen , Tips, Ratschläge ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Clancy, 2 August 2004.

1. Clancy
    Gast
    0
    Also ich habe da ein kleines Problem mit meiner Ex?-Freundin ...

Wir haben uns vor 8 Monaten über ein I-Netforum kennengelernt und kamen dann auch recht schnell zusammen. Die Beziehung lief eigentlich ziehmlich gut, wir waren beide sehr verliebt und haben uns obwohl sie in England studierte sehr oft gesehen. Vor einiger Zeit wurden im oben besagtem Forum einige Themen (überwiegend politischer Natur ) recht kontrovers diskutiert und ich war mit meiner manchmal recht provokanten Art immer ganz vorne mitdabei, naja einige meiner Beiträge sind ihr wohl recht übel aufgestossen da sie , ihrer Meinung nach ganz und gar nicht zu dem Mneschen passen in den sie sich verliebt hat. Naja letzte woche hat sie mir dann am Telefon verklärt das sie es sich derzeit nicht vorstellen kann die Beziehung mit mir fortzuführen und das sie nicht sicher ist ob sie mich noch liebt, also ich liebe sie noch. Außerdem glaubt sie nicht das eine Beziehung bei diesen großen Unterschieden Sinn macht , meiner Meinung nach sind aber unsere Unterschiede nicht so groß... Am selben Tag an dem sie mit mir Schluss gemacht hat , hat sie mir auch einen Brief geschrieben in dem sie sich für die tolle zeit bedankt , dafür das ich immer so geduldig war , das sie sich bei mir geborgen gefühlt hat usw., und das sie halt nicht weiß´ob sie mich noch liebt ... Hmm, diese Woche zieht sie wieder zurück nach Deutschland und wir wollen uns am Sonntag nochmal treffen , nur weiß ich absolut nicht , was ich da machen und sagen soll um vieleicht doch nochmal das Ruder rumzureißen ... Also für gute Ratrschläge wäre ich sehr dankbar !

Clancy, 2 August 2004
  2. Dark Light
    Gast
    0
    Abwarten...bzw... du solltest sie abschreiben.
    Wenn eine Frau einmal sagt das sie nicht weiss ob sie dich noch liebt... dann ist der Wurm drin.
    Das weiss man oder man weiss es nicht.
    Salopp ausgedrückt könnte man sagen.. Rumgezicke...
    Tu dir das nicht an...
    Hab den Fehler selber gemacht..

Dark Light

Dark Light, 2 August 2004
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieht schlecht aus und ich würde eher von einem Aufwärmen abraten. Da das aber deine Baustelle ist wünsche ich dir viel Erfolg und das richtige Händchen.

Ps: Deine krasse politisch/provokante Einstellung würde mich ja mal interessieren! :link:

-JIMMY-, 2 August 2004
  4. Krokodil
    Gast
    0
    Autsch!!! Man sollte sich natürlich einen neuen Nicknamen suchen - weil es ist doch sonnenklar, dass die "nachspioniert" um zu sehen was du so schreibst - und davon war die gar nicht begeistert. Ich denke das wäre keine. Warum hast du da Stress im Forum gemacht? - das zeugt vor "wenig Selbstbeherschung"

Krokodil, 2 August 2004
  5. Satinchen
    Gast
    0
    Also ich finde es nicht okay, dass sie aufgrund von ein paar Einträgen in einem Forum Schluss macht...sie sollte dich besser kennen als deine Beitäge dort. Selbst wenn du da etwas geschrieben hast, was vielleicht nicht nett war, hat das doch nichts mit euch und eurer Beziehung zu tun. Sieht für mich eher danach aus, als ob sie nur nen Grund gesucht hat... sorry... :rolleyes2

Satinchen, 2 August 2004
  6. Clancy
    Gast
    0
    Also, so einen neuen Nick bekommt man da nicht so einfach da man sich mit seinem richtigen Namen + Adresse anmelden muss , dies wird sogar überprüft.. Außerdem sollte es in einer Beziehung doch möglich sein , seine eigene Meinung zubehalten und zuäußern , oder ? Und ich habe keinen Stress gemacht nur meine Meinung geäußert , ok das war nicht besonders geschickt vorallem da sie damit Probleme hat und ich es hätte wissen sollen , aber trotzdem ...

Clancy, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...