Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Patty_
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #1

    Anregungen und Ideen für Dirty Sex

    moin leuts,

    also erst mal zur vorbeugung...
    ich bin männlich (das ist der account meiner freundin...)

    so das haben wir jetzt auch geklärt. Nun zum eigentlichem Thema...

    Ich wollte mit meiner Freundin mal so richtig "dreckigen" Sex haben. Sie meinte ich soll mir da was einfallen lassen, naja dann dachte ich an das Forum.
    Hier gibt es sicher Leute mit guten Ideen :zwinker:

    Joah. Ich weis gar nicht was ich mir darunter vorstellen soll. Ich weis nur das es was sein soll an das man sich gut zurück erinnert...

    Vielleicht habt Ihr ne Idee....
    Vielleicht auch irgendwas im freien, mir egal. Hab ein Auto und bin relativ unabhängig. Auch haben wir ein anal plug den wir gerne einsetzen, vielleicht könnte man den noch mit dazu nehmen. Irgendwie. Ka. Last euren Gedanken freine lauf und postet es mir :smile:


    Dankö
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #2
    hast du denn irgendwelche Vorstellungen, was du willst?
    Mach dir erst mal selbst Gedanken...
    "durty" bzw "dirty" (!!!) kann jeder hier sehr unterschiedlich auffassen...
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 Juni 2005
    #3
    Schlammcatchen? Dann wirds richtig durty! :>
     
  • Jimpy
    Jimpy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #4
    xx

    sei kreativ, lass dir was schönes einfallen....

    das kommt von ganz alleine....dir sprudeln wenn ihr erst mal mitten im Vorspiel seit die Sprüche nur so raus !!


    Mfg Jimpy
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2005
    #5
    Besudelt euch mit Lebensmitteln! Gebt euch Tiernamen! Kratzt euch, beißt euch! Ach ja..nimm sie ordentlich durch! (nich dass du das bei dem Getümmel noch vergißt :grin: )
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.110
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    26 Juni 2005
    #6
    lass deine fantasie mal freien lauf - was stellst du dir vor, wenn du was von "dreckigem", versauten sex hörst/liest?
    was assoziierst du damit? was genau willst du davon gerne mit deiner freundin machen?
     
  • MoonKid
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #7
    Gebt euch Straßennamen!
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    ueberleg Dir doch einfach, was Du Dir an dreckigen/versauten Sachen von einer "Professionellen" wuenschen wuerdest....

    ....die Lizenz zum Rumferkeln kann ja so geil sein :smile:
     
  • Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #9
    Gebt Euch Politikernamen! :grin:

    Neee aber mal im Ernst, die Grenzen für "Dirty Sex" sind soooo super verschieden, das Du das wirklich "selbst" entscheiden solltest, was für Euch "dirty" ist.

    Bsp. für den Einen ist dirty "ein paar freche Worte" und für den Anderen bedeutet es "die heftigsten Kaviar Spielchen" und wenn man da nicht auf "sich" UND "den Partner" hört, sondern auf das was irgendwelche Super-Pervos aus´m Net (fühlt sich jetzt wer angesprochen?? :grin: ) einem sagen, dann kann das mächtig "in die Hose gehen" :tongue:

    Checkt das selber aus, schaut Euch erstmal nen Film aus der, Eurer Meinung nach, Dirty-Richtung an und seht dann wie sehr Euch was gefällt und was ihr dann evtl. auch in die Praxis umsetzen wollt. So fahrt Ihr sicher am Besten.

    M.f.G.

    -MM-
     
  • Teac
    Teac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #10
    Oh man, tut mir leid, aber wenn ich nur kurz an Angela Merkel denke dann geht da garnix mehr :grin:

    Dirty Sex... mmmmmh, überfall sie halt mal in einer situation in der sie niemals damit gerechnet hätte :smile: Wenn ihr mal nen ungestörten Augenblick habt, egal wo dann verschwind doch einfach mal mit dem Kopf unter ihrem Rock :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste