Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anregungen zum 1-jährigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 13 Mai 2004.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich brauche anregungen was man mit der Freundin zum 1-jährigen machen kann. Bin total planlos.
    Genauso sieht es um ein Geschenk aus. Da hab ich leider keine Ideen.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    Danke schonmal.
    Gruß,
    womanizer
     
    #1
    womanizer, 13 Mai 2004
  2. denker
    Gast
    0
    Die CD mit den eigenen Lieblingsliedern oder Liedern, die Euch verbinden ist immer noch ein Klassiker.
    Steine (entweder an einem Band oder etwa Daumengroß). In letzterem Fall muß er schon ein bisschen besonders geformt sein oder mit einer guten Geschichte geiefert werden.

    Auf gekaufte Sachen stehe ich nicht so, kann ich Dir nichts raten.
     
    #2
    denker, 13 Mai 2004
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Nach einem JAhr solltest du deine Freundin wohl schon so gut kennen, dass du weißt, was sie gern hat...

    AUßerdem hatten wir das Thema schon hunderte Male hier, brauchst doch nur mal die Suchfunktion benutzen
     
    #3
    orbitohnezucker, 13 Mai 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    #4
    cranberry, 13 Mai 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    fleißig fleißig cranberry :zwinker:

    da ich einige antworten von mir in den threads gefunden habe, spare ich es mir nochmal das selbe zu schreiben...
     
    #5
    daPepper, 13 Mai 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm da hier ja schon einiges steht werd ich mich zurück halten...

    wie wärs zb: mit einem kleinen kästchen (aus holz, zigarrenkiste maybe ?) wo einfach ein paar kleinigkeitend rinnen sind die dich an sie erinnern, wie zb eine kinokarte von eurem ersten gemeinsamen kinobesuch, ein labello- das sie mal bei dir vergessen hat usw...
     
    #6
    El Mariachi, 13 Mai 2004
  7. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Wie habt ihr euch denn zum ersten mal getroffen und wo und was habt ihr gemacht?!? Das gleich wiederholst Du dann zum einjährigen!

    Also ich hab zu unserem 2-jährigem folgendes vor:

    Das erste mal hab ich sie angerufen, aber an dem Abend hatte sie keine Zeit und somit haben wir abgemacht, dass ich sie nächsten Tag anrufen solle. Da hat sie mich gefragt ob wir ins Schwimmbad gehen wollen und uns ganz spontan getroffen. Naja, und so weiter dann halt (erste Umarmung, Kuss, ein kleines bisschen mehr).

    UND dieses JAhr will ich sie dann per Handy anrufen und halt so tun, als wäre es damals... :zwinker: Per Handy anrufen und fragen ob sie Zeit hat und ob ich sie abholen könnte und wir dann ins Schwimmabd und dann natürlich so tun, als würden wir uns net kennen und beide noch ganz schüchtern sind... Sie würde das auchg schenll merken und alles natürlich mitspielen.
    Das tolle wäre, diesesmal könnte man zum Schluss nicht nur ein kleines bisschen weitergehn :link:

    gollum
     
    #7
    Gollum1982, 13 Mai 2004
  8. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt überlegt, ihr ein Gutscheinheft zu machen, mit sowas wie Ausflüge oder sowas.
    Hab ihr da so Ideen, was man da so noch reinpacken kann?
     
    #8
    womanizer, 27 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anregungen jährigen
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
34 Antworten
Inu
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2014
5 Antworten
TheBeau
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2013
16 Antworten