Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anreiz, jemand zu entjungfern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Aily, 9 Februar 2010.

  1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Anreiz, jemand zu entjungfern?

    Findet ihr, dass der Sex mit einer Jungfrau (m/w) einen besonderen Reiz hat?
    Und wenn ja, wieso?
     
    #1
    Aily, 9 Februar 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich hatte bereits 2mal Sex mit Jungfrauen und kann sagen: Nein, es hat keinen besonderen Reiz für mich. Im Gegenteil.
     
    #2
    MsThreepwood, 9 Februar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein das wäre kein besonderer Reiz für mich.
     
    #3
    krava, 9 Februar 2010
  4. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Anreiz, jemand zu entjungfern?

    Nein hab ich nicht. Aber meine ex war jungfrau.

    Findet ihr, dass der Sex mit einer Jungfrau (m/w) einen besonderen Reiz hat?

    Nö, ausser das wenn man selbst noch jungfrau ist, dass es dann ziemlich unbefriedigend für beide Seiten sein kann.

    Und wenn ja, wieso?

    ---
     
    #4
    just_smile, 9 Februar 2010
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, ganz im Gegenteil.

    Ich denke: je mehr Erfahrung man selber hat, desto mehr "Qualität" erwartet man auch von seinem Partner.
     
    #5
    User 48246, 9 Februar 2010
  6. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nicht sexuell. Ich finde nur von der Einstellung her jemanden interessanter, der wenig bis gar keine Sexerfahrung hat, sofern er da mit bewusst gewartet hat. Die mangelnde Erfahrung würde mich nicht abschrecken, ich war damals sozusagen auch von null auf hundert und musste nicht üben.
     
    #6
    User 88899, 9 Februar 2010
  7. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    mal ehrlich...ich will spass und action im bett. das kann mir jmd. der keinerlei erfahrung hat nicht bieten...ich denke mal da hätte ich mehr spass mit einem bügelbrett :tongue:

    nichts gegen jungfrauen, wir haben alle mal irgendwann unser erstes Mal gehabt, aber damit auch genug :grin:
     
    #7
    IzeTea, 9 Februar 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, ich fände das eine feine Sache. Bisher hatte ich das Vergnügen noch nicht und es wäre auch nicht wegen des Sexes ansich, sondern wegen der Erfahrung und dem Wissen, dass man mal der erste war.
     
    #8
    Subway, 9 Februar 2010
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, für mich nicht. Ich mag es viel lieber, mit einer erfahrenen Person Sex zu haben.
     
    #9
    User 18889, 9 Februar 2010
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hätte absolut keinen Spaß daran.
     
    #10
    LiLaLotta, 9 Februar 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ne ganz im Gegenteil. Ich hatte das einmal und ich muss es erlich gesagt nicht nochmals haben. Zu ansträngend und aufwändig und alles..ne
     
    #11
    User 49007, 9 Februar 2010
  12. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Nein, das wäre überhaupt kein Anreiz für mich, eher das Gegenteil. Ich möchte schließlich auch meinen Spaß haben und ihm nicht alles "beibringen" müssen.
     
    #12
    Celine89, 9 Februar 2010
  13. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Kein Anreiz, nein.
    Ich denke, es mag Leute geben, die sich daraus eine Portion Stolz holen, weil sie ja der Erste/die Erste sind, aber das finde ich etwas lächerlich. Da muss man/frau ja ein arg niedriges Selbstbewusstsein haben.
    Sollte er Jungfrau sein, finde ich es aber auch okay.
     
    #13
    Amalia, 9 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hätte und hatte keinen besonderen Reiz für mich. Zugegeben, wenn man es weiß, ist der konkrete Akt schon auf eine einmalige Weise aufregend, aber das ist eigentlich eher anstrengend als besonders lustvoll.

    Letztendlich geht es mir bei Sex um Spaß, und dafür ist es, wie bei den meisten zu zweit ausgeführten Aktivitäten, ideal, wenn beide Partner auf einem ähnlichen Niveau sind.
     
    #14
    many--, 9 Februar 2010
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hatte es mal. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Eine unschuldige Freude darüber, dass alles noch viel besser ist als man es sich vorgestellt hat, an der man als erfahrene Frau teilhaben kann.

    Ich habe es erlebt und bin froh darüber. Aber inzwischen erlebe ich andere Dinge.
     
    #15
    Shiny Flame, 9 Februar 2010
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.274
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Mein Deflorant hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ich ihm sagte, ich sei Jungfrau :tongue: Ich glaub, das ist heutzutage nicht mehr so beliebt.
     
    #16
    User 91095, 9 Februar 2010
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ja, weil es in der Regel für ihn/sie etwas besonderes ist!....so war es zu mindest bei mir.
     
    #17
    Soraya85, 9 Februar 2010
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, es hat keinen besonderen Reiz für mich. :link:
     
    #18
    ProxySurfer, 9 Februar 2010
  19. Netsrak
    Netsrak (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Normal uebt sowas Keinen zusaetzlichen Reiz auf mich aus aber ich finde es trotzdem schoen der erste bei meiner Freundin gewesen zu sein, weil es in meinen Augen ein extremer Vertrauensbeweis ihrerseits ist, vor allen Dingen weil sie in solchrn Angelegenheiten immer sehr zurueck haltend ist.
     
    #19
    Netsrak, 9 Februar 2010
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    mich hat es schon interessiert, wie sich so ein Hymen anfühlt usw.
     
    #20
    User 66279, 9 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anreiz jemand entjungfern
386
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
15 Antworten
Char13188
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
10 Antworten
Lini :-)
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2015
20 Antworten