Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anruf bei der Polizei wegen Sexentzug

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Olga, 3 August 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine sexuell frustrierte Ehefrau hat die Polizei angerufen, nachdem ihr Mann sie eines Nachts wieder mal zurückgewiesen hatte. Sie beklagte sich bei der Polizei und verlangte die Aufnahme von Ermittlungen.
    Die Beamten zeigten zwar Mitgefühl, konnten ihr aber ansonsten nicht helfen: Die Verweigerung von Sex ist keine Straftat.

    Quelle: Spiegel Online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,430045,00.html)

    *lol* Wie lustig, was hat sie sich wohl von dem Beamten erhofft?
     
    #1
    Olga, 3 August 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Die Beamten hätten ihr doch auch anderweitig helfen können...:tongue:
     
    #2
    Malin, 3 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    denke ich mir auch grad so. Oh man Drogen und Geilheit rufen die komischsten reaktionen hervor.
     
    #3
    Annony, 3 August 2006
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bin grad abgebrochen vor lachen echt,

    die hat sich erhofft ne wilde Orgie mit den Polizisten wenn der mann schon net will :zwinker:
     
    #4
    Unicorn1984, 4 August 2006
  5. Polyanna
    Polyanna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muahahaha wenn mir mein freund den sex entzieht ruf ich auch die polizei an am besten gleich noch lka :grin:
     
    #5
    Polyanna, 6 August 2006
  6. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich möchte lieber nicht wissen, wie sie aussieht :grin:
     
    #6
    AndyM, 7 August 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    arme frau...wahrscheinlich hat sie an dem abend keine ihrer freundinnen erreicht...:schuechte
     
    #7
    sad silence, 7 August 2006
  8. **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL, wie cool ist das denn...:smile:

    ja die dachte vielleicht, dass wenn ihr Mann es ihr nicht macht, es einfach der liebe Polizist macht *g*

    "Entschuldigung, möchte meinen Ärger äußern.Mein Mann will nicht mit mir schlafen,können Sie mir nicht zur Hand gehen ? *g*) Stell ich mir lustig vor.

    OMG wenn das alle Frauen machen würden..hmm :ratlos: :zwinker:

    P.S.
    Na vielleicht steht sie ja auf Männer in Uniformen..wer weiß,wer weiß :grin:
     
    #8
    **HoneyAC**, 7 August 2006
  9. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    und falls es so wäre, würden sich viele männer auf der ganzen welt freuen :grin:

    wie wäre das denn im falle von sexverweigerung wegen kopfschmerzen?? :tongue:
     
    #9
    AndyM, 7 August 2006
  10. -ArYa-
    Gast
    0
    so ein schwachsinn

    -ArYa-
     
    #10
    -ArYa-, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anruf Polizei wegen
BrooklynBridge
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
13 August 2016
7 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
6 Dezember 2013
8 Antworten
men
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Januar 2013
3 Antworten