Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anruf der Neuen meines Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *nulpi*, 13 Juni 2004.

  1. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin mal wieder total fertig... und langsam kann ich echt nicht mehr.

    Ich hab seit Wochen keinen Kontakt mehr zu meinem Ex-Freund, der mich, wie ein paar vielleicht wissen, ziemlich scheiße behandelt hat. Wir haben uns nur vor ein paar Wochen zufällig in der Disco getroffen und kurz gestritten, letzte Woche Sonntag hab ich dann nochmal für 5 Min höchstens bei ihm angerufen, weil er mir immer noch Geld schuldet. Ansonsten haben wir echt null Kontak... und ich war gerade dabei einigermaßen damit klarzukommen. :cry:

    Gestern Abend klingelt dann plötzlich mein Handy. Ich fass denn Dialog kurz zusammen:
    Ich: "Ja?"
    Sie: "Ja hi, hier ist Janina"
    Ich: "Wer ist Janina?"
    Sie: "Wer ist denn da?"
    Ich: "Mit wem willst du denn sprechen?"
    -sekundenlanges Schweigen-
    Sie: "Mit Manon"
    Ich: "Das bin ich. Und was willst du?"
    Sie: "Ich wollte dir sagen, dass du deinen Ex endlich in Ruhe lassen sollst"
    Ich: "Bitte was? Von dem will ich doch gar nichts!"
    Sie: "Lass ihn in Ruhe, sonst gibts auf die Schnauze."

    Ich hab daraufhin aufgelegt... Das Mädel muss doch total dämlich gewesen sein... Daraufhin hat sie mir noch mehrere SMS geschickt, die ca. so aussahen und von SEINEM Handy geschrieben wurden:

    "Lass meinen Freund in Ruhe. Ich bin viel sexier als du blöde Schlampe. Wenn du dein Geld von deinem Ex willst, der übrigens gut im Bett ist, sehen wir uns bald. Dann gibts auf die Schnauze. Du kriegst dein Geld nicht, denn er gibt mir alles. Ich liebe ihn."

    Ich dachte ich bin im Wald... Im ersten Moment wusste ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Ich hab auf die SMS auch nicht geantwortet, aber ich hab am ganzen Körper gezittert. Vor Wur und vor Eifersucht und weil mich die ganze Geschichte so verdammt an die Sache von vor 11 Monaten erinnert hat, wo er mich betrogen hat und seine Neue auch andauernd bei mir angerufen hat... und das, während er daneben saß.
    Ich hab keine Ahnung, ob er dieses Mal wieder daneben saß, aber falls die Kranke wirklich seine Neue sein sollte, ist er doch echt nur zu bemitleiden oder nicht? Ich mein, die Frau hat doch Sonderschulniveau oder??? Und der Typ ist fast 20 Jahre alt!

    Das nimmt mich wieder alles sowas von mit... Ich kann das nicht nochmal. Nicht nochmal ne andere Psychoschlampe, die mir das Leben zur Hölle macht :cry: Wie lange soll das noch weitergehen? Der Typ macht mir mittlerweile seit 11 Monaten (!!!) das Leben zur Hölle. Ich kann schon wieder nicht essen und nicht schlafen.
    Was sagt ihr zu der Geschichte? Und was soll ich jetzt wegen dem Geld machen? Trotzdem noch dafür sorgen, dass ichs kriege oder drauf scheißen?
     
    #1
    *nulpi*, 13 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hängt davon ab, wie viel Geld das ist. Wegen n paar Euro lohnt sich das ganze nicht. Wenns mehr Geld ist (bei mir wär da die Grenze bei 50 Euro oder so), würde ich einfach vor seiner Tür auftauchen und das Geld JETZT SOFORT von ihm verlangen. Und die verrückte Tussi wird schon nichts machen, das ist nur Rumgelabere.

    Sicher, dass das mit der Nuss nicht von Deinem Ex ausgeht? Wenn das schonmal so war, könnt das doch sein?! Gerade das mit den Sms...

    Du tust mir echt Leid, sowas kann unheimlich an den Nerven zerren! Ich wünsche Dir, dass das bald vorbei ist! *Dichmalknuddel*
     
    #2
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  3. die sms klingen so, als hättest du sie grad erfunden, was nicht heißen soll dass du das getan hast sondern dass ich verwundert bin über die bildung der neuen deines ex.
    kann mir vorstellen dass dich das alle macht, aber auf so ne tussi darfst du nicht eifersüchtig und das wahre kann dein freund auch nicht sein dass er sich so eine anlacht.
     
    #3
    Wohl$tandskind, 13 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0

    Sehe ich genauso...allerdings liegt meine Grenze bei 20 €....

    Und ich würde wohl nicht allein zu ihm gehen, sondern meinen Vater oder einen guten Freund mitnehmen...
    Er muss ja nicht mit zur Haustür kommen, sondern kann irgendwo an der Ecke warten. Du hast dann die Sicherheit, dass jemand da ist, _falls_ etwas passiert.

    evi
     
    #4
    evi, 13 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das seine neue ist, dann kann man ihn doch nur bemitleiden?!
    lass dich dadurch nicht so fertig machen...das ist er und das ist sie nicht wert! versuch einfach so schnell wie möglich das geld wieder zu bekommen und sag ihm, dass er und seine neue dich in ruhe lassen soll! es ist dein gutes recht das zu verlangen, wenn du dich belästigt fühlst
     
    #5
    Lena-Engelchen, 13 Juni 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das ist ja Realsatire ... kann kaum glauben, dass eine Frau so blöd ist und so etwas Lächerliches schreibt ...
    Das Geld würde ich mir auf alle Fälle holen - aber wahrscheinlich aus Vorsichtsgründen nicht alleine hingehen. Ein, zwei Freunde mitnehmen, sie müssen ja nicht bis zur Haustür mitkommen, aber falls diese Tussi wirklich so durchgeknallt ist und irgendwas vorhat.
     
    #6
    Larkin, 13 Juni 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Er schuldet mir noch 53Euro... eigentlich wollte ich aus Prinzip drauf bestehen, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob mir mein Frieden nicht doch wichtiger ist.

    Das Kranke fand ich ja auch, dass die Tussi verlangt hat, dass ich ihn in Ruhe lassen soll... Ich LASSE ihn immerhin in Ruhe. Ich hab ihm selbst gesagt, dass er nie wieder was von mir hört, wenn ich mein Geld habe.
    Das regt mich alles so auf... wie kindisch ist das alles? Sind wir im Kindergarten? Muss er mich auf diesem Wege unbedingt wissen lassen, dass er ne andere vögelt oder was?!

    Ich hab ja bei der letzten Tussi schon gedacht, die wäre Psycho (die hat Tabletten geschluckt und sich vor seinen Augen geritzt), aber die hier scheint ja echt nen kompletten Schaden zu haben... was fürn Niveau ey...
     
    #7
    *nulpi*, 13 Juni 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst einmal schließ ich mich den anderen an ... schnapp dir ein, zwei Leute und hol dir das Geld wieder.
    Und zu den Drohungen: Wenn die weiterhin kommen, würd ich ihr mit ner Anzeige drohen ... unterlässt sie das dann immer noch net, würd ich zur Polizei gehen ... mag hart klingen, gleich so nen Schritt zu gehen, aber bevor die Tussi dir wirklich "auflauert" und sonstwas passiert, würd ich das auf jeden Fall tun.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 13 Juni 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube ernsthaft, die Sms sind eher von ihm selbst und er will Dich genau dazu bringen, dass Du Dir das Geld nicht wieder holst! Geh mit Freunden zu ihm, die dann an der Ecke warten. Und dann klingelst Du und verlangst Dein Geld. Und stell den Fuß in die Tür, dann kann er sie nicht zubatschen. Und in Zukunft, wenn er oder sie anrufen, sofort auflegen, das wird für die dann auf Dauer ziemlich langweilig. Und auf die Sms einfach nicht reagieren.

    Sie sind kindisch und dumm, und Du weißt das - schade dass sie's nicht auch wissen!
     
    #9
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Dass die SMS von ihm selbst sind, glaub ich irgendwie nicht... Er weiß, dass ich mich über so ein Niveau lustig mache. Ihn selbst hab ich noch nie DERART niveaulos erlebt... Ich bezweifle sogar, dass er von den SMS weiß oder dass er sie gelesen hat. So eine kindische kleine Tussi muss ihm doch total peinlich sein oder nicht? Er hätte doch nicht zugelassen, dass sie sich selbst so dermaßen zum Affen macht. Mich würd ech ma interessieren wie alt die ist :zwinker:

    Davor, dass die ihre Drohungen irgendwie wahr macht, hab ich am allerwenigsten Angst. Große Klappe, nichts dahinter würd ich sagen. Und außerdem wohnt er 30 km weit von mir weg. Die kann also nicht mal eben vorbeikommen und mir eine reinhauen wollen.
    Ich will einfach nur noch in Ruhe gelassen werden und vergessen, dass ich jemals mit dem Arschloch zusammen war. Er hat mir am laufenden Band wehgetant... 11 Monate lang... und ich will einfach nicht mehr. Ich bin mittlerweile nen psychisches Wrack, heule jeden Tag seit Monaten. Irgendwann kann man mich seinetwegen einweisen.
     
    #10
    *nulpi*, 13 Juni 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Bitte? Das sind über 100 Mark. Schnapp dir mal irgendeinen kräftigen Kumpel oder deinen Vater oder so und lauf da auf. Der Spinner soll die Kohle rausrücken, aber hurtig. Ansonsten würd ich mir mal überlegen, die Tussi da nicht wegen Beleidigung anzuzeigen (SMS nicht löschen).
     
    #11
    User 13029, 13 Juni 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Ganze gelesen hab'.

    Und was noch sein könnte: Vielleicht ist sie ja gar nicht seine Neue, sondern einfach eine gute Freundin, die dir erzählen soll, wie toll er doch ist, damit du noch mehr darunter leidest, dass ihr nicht mehr zusammen seid.
    Und wenn sie es wirklich ist: Hunde, die bellen, beißen nicht. Also, keine Angst :zwinker:

    Ich kann es nur noch wiederholen: Sei froh, dass du ihn los bist und versuch an das Geld zu kommen (Was sol das schließlich!?!).
     
    #12
    ogelique, 13 Juni 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    tja erwachsen werden ist nicht schwer ,erwachsen sein dagegen sehr
    wenn diese tante so ein niveau hat und er sie auch noch gut findet,dann hast nicht viel verloren an dem trottel (sorry wenn ich das so ausdrücke)
    ich bin in einer band die so knappe 50 leute hat und ein junges mädel dort hatte erst letzte woche ein ähnliches problem
    nur war es nicht ein ex oder sowas sondern ihr vater
    der säuft wie ein loch,schlägt sie und ist auch sonst ein scheisskerl
    also ist sie da abgehauen und wollte nur noch ihre sachen da raushaben
    er hat auch gedroht mit was weiss ich was aber das ergebniss war,dass ich und nochzwei andere kollegen der band mit ihr da hingefahren sind und sie ihren kram in aller ruhe rausgeholt hat
    das heisst im klartext,dass du dich nicht verrückt machen solltest für mich klingen ihre angriffe eher so,als hätte sie angst vor dir denn sonst müsste sie nicht drohen
     
    #13
    mausewix, 13 Juni 2004
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Herrje :angryfire

    Schade das manche Exfreunde immer auf ein Niveau von 0 sinken,meiner hat das auch geschafft,aber so weit wie deiner hat er es noch nicht gebracht.

    Ich schliesse mich den anderen an,sack dir ein paar Leute ein,fahr dahin und hol dir dein Geld.

    Und danach würd ich mir an deiner Stelle ein neues Handy anschaffen/neue Nummer,damit du deine Ruhe hast.
     
    #14
    ~VaDa~, 13 Juni 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch immer mehr dass dich der typ einfach einschüchtern will, damit du dir dein geld nicht mehr holst. Ich würd mit einem guten freund direkt bei ihm vorbeischauen.Telefonate werden nach dem ganzen nicht mehr viel helfen sondern nur noch direkte konfrontation. und 53€ wären mir viel zu viel geld als dass ich es meinem ex überlassen würde!! :angryfire
     
    #15
    User 15156, 13 Juni 2004
  16. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Ja, kann sein, dass er seine Neue dazu angestiftet hat mich anzurufen und vielleicht saß er ja wirklich daneben, aber sowas muss ihm doch soooo peinlich sein. Ich meine, er kennt mich und er weiß, dass ich mich über solche Leute wie diese Janina und deren Niveau andauernd lustig mache. Er kann unmöglich denken, dass ich mich von sowas einschüchtern lasse. Er muss wissen, dass ich über die Schlampe nur lachen kann... und dass ich ihn auslache, kann doch nicht sein Ziel sein oder?

    Es ist ja auch gar nicht die Angst vor der kleinen Schlägerbraut, die mich so fertig macht, sondern die Tatsache, dass er mir schon wieder nicht die Zeit lässt über den ganzen Scheiß hinwegzukommen. Andauernd passiert etwas, dass mich meilenweit zurückwirft und mich wieder zum zittern und zum Heulen bringt. So werd ich mit der Sache doch nie fertig! Ich will endlich mit ihm abschließen können und nie wieder irgendwas mit ihm zu tun haben... Denn die Sache gestern hat mir nochmal ein Stück weiter die Augen geöffnet mit was für einem Arschloch von Kerl ich da mal fast 2 Jahre lang zusammen war.
     
    #16
    *nulpi*, 13 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Gut, dann schnapp Dir Freunde und hol Dir Dein Geld. Vorher findest eh nicht so richtig Ruhe, weil Du ständig dran denkst, dass er dir ja EIGENTLICH noch was schulden würde... Und so lange Du dauernd dran denkst, kannst mit der Sache auch nicht richtig abschließen... Ist zumindest meine Meinung...
     
    #17
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  18. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    712
    101
    0
    Single
    Dazu kommt ja noch, dass ich Angst habe ihn zu sehen. Ich hab Angst, dass ich dann wieder zurückgeworfen werde, dass seine Neue vielleicht bei ihm ist und ich die beiden zusammen sehen muss oder dass er einfach wieder zu gut aussieht und ich nächtelang wieder nicht schlafen kann.

    Kann mir mal einer sagen, wozu der Anruf denn jetzt eigentlich gut sein sollte? Ich hab immerhin seit einer Woche null Kontakt zu ihm und hatte auch nicht vor ihn in nächster Zeit wieder anzurufen. Er hat am Telefon gesagt, dass er mir das Geld überweist. Will er sich nun wichtig machen und mir auf dem Wege sagen, dass er ne neue hat? Muss er mir so unbedingt wehtun, obwohl wir überhaupt nichts mehr miteinander zu schaffen haben?

    Ich will gar nicht drüber nachdenken, was er der noch alles über mich erzählt hat :cry: :cry:
     
    #18
    *nulpi*, 13 Juni 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der Anruf hat genau das erreicht, wozu er gut war: Er sollte Dich verunsichern und aus der Bahn werfen! Zu mehr war er nie gedacht.

    Und ich glaube immer noch, dass Dein Ex da dahinter steckt... Wollen wir wetten, dass er das Geld nicht überweist?!
     
    #19
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen: die neue Freundin deines Ex-Freundes ist ein verbiestertes kleines Mädel, mit ganz vielen Pickeln und einer Zahnspange.

    Nun zum eigentlichen: mich hat 'damals' auch so ein möchte-gern Luder angerufen. Mir gings damals genau wie dir: ich wollte noch Sachen zurück und mehr ganz bestimmt nicht. Bin dann einfach unvermittelt bei ihm aufgekreuzt und hab ihm vor seiner Mutter gesagt gesagt, dass ich gerne noch dies und das zurückhaben möchte _und_zwar_sofort. Er hats dann Angesichts seiner Ma auch sofort rausgerückt (komisch, vorher wusste er angeblich gar nicht wo die Sachen sind :zwinker: ) Bin dann erhobenen Hauptes wieder abgezischt.

    du solltest keine Angst haben ihm gegenüber zu stehen. Tauch da einfach auf, atme dreimal tief durch und hol dir deine Knete wieder. Die Olle kann dir dann auch den Buckel runterrutschen..
     
    #20
    glashaus, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anruf Neuen meines
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten