Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anruf vom Gewinn-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 17 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich bin grad etwas in Sorge.

    Ich mache gelegentlich bei manchen Gewinnspielen im Internet mit, JEDOCH lese ich mir immer alles sorgfältig durch ob es was kostet oder so.

    Bis her kam da auch nichts, jedoch heute Mittag rief mich jemand an, die meine gesamten Daten hatten, :kopfschue nun müsste ich für 3 Monate jeweils 55€ Zahlen, das wären bis August 165€.

    Oder eben für das ende nach den 3 Monaten kündigen was ich auch wollte, da ich da schon in Panik war:eek:

    Nun habe ich, was ich nun bereue, meine Kontodaten vergeben,

    ich bekäme aber noch in den nächsten Tagen Post wo alles drinnen steht (Da bin ich mal gespannt)

    Ich habe auch gefragt, wär denn IHR seid, Sie sagte mir "Winparadis" :ratlos: kenne ich nicht. ok, FALLS sie Geld von meinem Konto abziehen sollten, könnte ich ja immer noch zur Postbank gehen und sagen das dies zurück buchen sollen, weil ich da nichts schriftliches vergeben habe, weder noch.

    Hatte dies jemand von euch schon mal bzw kennt Winparadis?

    Bei google konnte ich nichts finden.
     
    #1
    derunglückliche, 17 Juni 2009
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    ich hab mal bei soeinem anruf zu denen gesagt,die sollen mir den unterschriebenen vertrag zusenden,da kam dann nix und bei abbuchungen die nicht korrekt sind lasse ich zurückbuchen,das kostet die ordentlich gebühren. solange dann kein gerichtlicher mahnbescheid kommt brauchste nix machen
     
    #2
    Mars78, 17 Juni 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wer ist so dumm, und gibt seine Kontodaten am Telefon irgendwem Fremden?

    Eigentlich alle (!) Firmen, die dich nicht abzocken wollen, machen solche Sachen schriftlich, und dann würd ich das auch erstmal überprüfen, bevor ich denen meine Kontodaten geb.
     
    #3
    squibs, 17 Juni 2009
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    Ich:schuechte

    Ich könnt mich selber Ohrfeigen:angryfire


    Ich dachte halt, shice, was haste da gemacht, und die Panik war da, und in Panik macht man halt dumme sache:angryfire :angryfire

    @Mars78
    Sie sagten ja, das ich die Agb akzeptiert habe...angeblich. und da ich halt eben bei Gewinnspielen mitmache, war ich mir da nicht sicher, obwohl ich sehr penibel darauf achte was ich anklicke und mit den Kontodaten erst recht:ratlos: da gebe ich nie etwas an, das kam mir erst nachher als ich mich wieder beruhigt habe.

    :cry: ich könnte durchdrehen.....

    aber wenigstens eine Gute Nachricht:

    Habe gerade bei der Postbank angerufen, die sagten, das es kein Problem sei, ich solle die Service-nummer anrufen und diese Buchung Rückgängig machen.

    Und WENN, sagte sie, WENN die das ernst meinten, käme dann auch eine Mahnung oder sowas ähnliches.


    das doofe is halt, "WIESO HAB ICH DEPP MEINE DATEN PREIS GEGEBEN"

    :kopfschue :kopfschue durch fehler lernt man, und durch rießige Fehler studiert man...:geknickt:
     
    #4
    derunglückliche, 17 Juni 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Lastschriften kannst du jederzeit widerrufen, musst nicht mal Gründe angeben.
    Das kannst du sicherlich auch online machen und brauchst keine Service-Nummer anzurufen.
     
    #5
    krava, 17 Juni 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Rechtsberatung ist in unseren Foren nicht gestattet.
    Und auch wenns im Moment noch keine rechtliche Beratung ist, ists ein rechtliches Problem :zwinker:.

    Du hast jetzt schon Tips erhalten; wie man sich bei solchen Gewinnspieldingen verhält, kannst Du im Netz nachlesen, da gibt es viele Fälle, ggf. eben nicht mit DIESER Firma.
    Ggf. an die Verbraucherzentrale wenden.
     
    #6
    User 20976, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anruf Gewinn Anbieter
schuichi
Off-Topic-Location Forum
28 März 2014
22 Antworten
sad_girl
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2008
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.