Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anruf von "Fremden"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Razzepar, 5 November 2004.

1. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Jemand, den ihr (wo auch immer) ab und zu seht (z.B. Club, Schule o.ä.) hat durch eine Liste eure Telefonnummer und ruft an, offensichtlich zum Kennenlernen, nicht um irgendwas bestimmtes unpersönliches zu fragen. Aber ihr kennt ihn zu dem Zietpunkt nicht, sondern habt ihn halt nur ein paar Mal gesehen. Was haltet ihr davon?

Razzepar, 5 November 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Ööhm i check zwar no net so ganz was du so direkt meinst, aber das was ich jetz verstanden hab, is dass ein fremder ne nummer von einem mädchen rausfindet um sie dann in der disko anzurufen statt anzusprechen... :ratlos:

Ahja, also ich fänd des dodale scheiße, entweder direkt ansprechen oder bleiben lassen.

strange_girl

Pure_Poison, 5 November 2004
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Also ich meinte mit Club eher sowas wie Sportclub, aber hast Recht, im Grunde genommen geht's nur darum dass man die Nummer nicht von der Person selbst bekommen hat, sondern von einer Liste oder von jemandem anders.

Razzepar, 5 November 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja gerade das blöde. wenn er an mir interessiert ist, soll er mich ansprechen und mich selbst nach meiner nummer fragen.

*fechti*, 5 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...