Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 September 2005
    #1

    Anrufbeantworter-Spruch? ^^

    Moin...
    Das Display des haustelefons meiner Eltern is putt gegangen... und das hab ich mir natürlich gleich unter den Nagel gerissen. Pah, wer braucht den ein Display... ich kann auch ohne telefonieren ^^.

    naja, jedenfalls hat das teil n anrufbeantworter, und den wollt ich natürlich auch nutzen.

    Nur bin ich unschlüssig... idR rufen 90% nur kumpels an. Ergo würd ich das ganze auch etwas... ja... "Vertrauter" gestalten. so alle "sry, bin weg".

    allerdings kanns auch mal sein, dass jemand vom Arbeitsamt anruft, oder allgemein, leute die nicht mit diesem "jugendlichen Wind" in berührung kommen sollten. Da würde ich dann schon ehr "Sie sind verbunden mit dem Anrufbeantworter von... leider bin ich zurzeit...".

    Aber das ist erstens zu lange, und zweitens zu ... naja.


    was habt ihr so für sprüche? Ich such was schlichtes.. am besten sowas wie "Hier ist der Anrufbeantworter - Sie wissen, was nun folgt: *tüt*" oder so. Irgendwas, wo jeder drüber schmunzelt, aber keiner sagt "Wie kindisch" oder wie "zu seriös".

    hark.. verwirrend ^^
     
  • Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    563
    101
    0
    Verheiratet
    30 September 2005
    #2
    Also ein Freund von mir hat ne Firma und der hat
    Hallo bin im Moment nicht da wenn es wichtig ist
    sprechen sie kurz und schnell
    Find ich eigentlich ganz ok
    Ich persönlich hab das Standard gerede
    Das ist der Anrufbeantworter von ........... bitte hinterlasst nach dem piep eine Nachricht
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    30 September 2005
    #3
    Ich find das irgendwie doof... man merkt doch, ob der AB dran is... daher würd mir n einfaches "sie wissen was jetzt kommt: *piep*" gefallen...
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #4
    Wie wärs mit "Ich bin im Moment nicht erreichbar, aber nach dem Piepton vertritt mich mein Anrufbeantworter. *piep*
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #5
    bei uns ist irgendwas drauf wie: ruft doch später nochmal an! vielleicht geht da dann einer dran.

    ein freund von mir: hallo,... hallo... wer ist denn da? hallo...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste