Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen, aber wann?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Südkurvianer, 6 Dezember 2009.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Hallöschen zusammen.

    Ich habe gestern ne Nette Frau kennengelernt und wir haben Nummern ausgetauscht. Wir hatten uns auch geküsst....jetzt wiess ich nicht so recht ob isch schon anrufen soll oder noch ein bisschen warten sollte was denkt ihr? Ich will schliesslich nich den Eindruck erwecken ich wäre total notgeili:drool:
     
    #1
    Südkurvianer, 6 Dezember 2009
  2. Willst du heute mit ihr was unternehmen? Dann jetzt.
    Willst du einfach nur kurz labern, dann eher später, oder morgen.

    Je nach Intention des Gesprächs kann mans auch ganz ruhen lassen, ich seh keinen sinn darin, einfach anzurufen, damit man gesprochen hat.
     
    #2
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2009
  3. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ruf heute an, lass sie nicht warten!
    Aber schlag kein Treffen für heute vor, schlag eins für frühestens in 3 Tagen vor! Das wirkt dann nicht notgeil, sondern nett, zuvorkommend, vorausschauend, vertrauenswürdig.

    Wenn du nur mit ihr reden willst, kannst du auch heute anrufen - ihr sagen, dass du das letzte Treffen schön fandst und ihr einen schönen 2. Advent wünschst.

    Aber was willst du von ihr? Bist du rein sexuell an ihr interessiert oder auch beziehungstechnisch? Magst du sie oder findest du sie nur geil? Willst du sie treffen oder nur mit ihr reden?
     
    #3
    sommerregen89, 6 Dezember 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Also ich würde ihr eher ein SMS schreiben und zwar eines ohne Frage.
    Wenn sie dann von sich aus zurückschreibt, dann hat sie kein Problem damit. Schreibst sie nicht zurück hast du ihr halt nurmal ein SMS geschrieben.
     
    #4
    aiks, 6 Dezember 2009
  5. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Also ich könnte mir beziehungstechnisch schon was vorstellen, nur ich hab sie im club kennen gelernt daher kenn ich sie nicht so gut, aber geil ist sie sicher auch...aber ich willl sie nicht einfach rumkriegen sondern irgendwas unernehmen. vileicht rufe ich heute an....oder sms
     
    #5
    Südkurvianer, 6 Dezember 2009
  6. Off-Topic:
    Hm, ruf sie doch an und sag ihr, dass sie was vergessen hat und du es ihr gerne zurückgeben möchtest und ob ihr euch auf einen Kaffee trefft.

    Beim Treffen übergibst du ihr dann ein kleines Blümchen und sagst ihr, dass ihr dieses Blümchen wohl verloren gegangen ist. :grin:
     
    #6
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2009
  7. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Haha nacj vllieicht ein bisschen kitschig oder nicht..hab ihr jezt ein sms geschrieben hoffe da kommt was zurück (hab auch schon andres erlebt)
     
    #7
    Südkurvianer, 6 Dezember 2009
  8. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Da Chosylämmchen hat es wohl sehr mit kleinen Blümchen ^^
     
    #8
    aiks, 6 Dezember 2009
  9. Off-Topic:
    Ist eine einfache Möglichkeit um eine grosse Wirkung zu erzielen. *g*
    Ich würds auch nicht machen, wenn ich was von der Dame möchte, sondern nur wenn ich bisschen flirten und rumalbern möchte.

    Aber wer weiss, vielleicht funktionierts bei jemandem ja. :grin:
     
    #9
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2009
  10. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Haha grad beim Flirten und Rumalbern wär mir das viel zu dick aufgetragen :smile:
     
    #10
    aiks, 6 Dezember 2009
  11. Off-Topic:
    Das macht ja dann nichts, da es eh nur Spass ist, genau darum mach ichs ja. *g*
     
    #11
    Chosylämmchen, 6 Dezember 2009
  12. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Machst du dann auch heimlich Fotos von ihren wtf-Blicken? ^^
     
    #12
    aiks, 6 Dezember 2009
  13. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    jetzt lässt sie mich warscheinlich zappeln nach der sms.....oder sie cshriebt gar icht mehr zurück.....
     
    #13
    Südkurvianer, 6 Dezember 2009
  14. aiks
    Gast
    0
    na jetzt heissts wohl tee trinken :/
     
    #14
    aiks, 6 Dezember 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ok, wenn man am 1., spätestens 2. Abend danach anruft. Halte nix von der 3-Tage-Regel.
     
    #15
    User 46728, 6 Dezember 2009
  16. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    hab jetzt ein paar sms ausgeatuscht und jetzt kommt gar nix mehr man vol der frust....
     
    #16
    Südkurvianer, 6 Dezember 2009
  17. aiks
    Gast
    0
    waren ihre smsn denn nett?
     
    #17
    aiks, 6 Dezember 2009
  18. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Hast du sie gefragt, ob ihr was zusammen machen könnt?

    Warum hast du nicht einfach angerufen...? Dann weiß man gleich woran das ist und wartet nicht stundenlang auf irgendwelche SMS die doch nicht kommen...
     
    #18
    Schattenflamme, 7 Dezember 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    In den letzten Wo gabs übrigens zumindest NRWweit Netzprobleme.. Ruf sie doch mal an!
    Mein Handy hat zb in der vorletzten Wo kaum Sms empfangen, da es eh alt war, hab ich mir n neues geholt. Das Neue hat letzte Wo nicht alle Anrufe empfangen:rolleyes:. Die Hotline meinte, dass es bei mehreren Anbietern Netzprob gibt. Mitten im Gespräch gabs auch schon Probleme.
     
    #19
    User 46728, 7 Dezember 2009
  20. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    Jo danke für die vilen antworten. sieh gut aus sie hat mir gechrieben das sie bock hat einn zu trinken ende woche, hab das gefühl sie mag mich, aber lässt mich extra warten um sie nicht zu billig zu erscheinen. villeicht hat sie aber auch nur stress....man irgendwie weiiss ich jetzt schon das nix wird, war so oft so...zuerst lustig lustig nachher doch nur kollegen. sie hat sich auch nur so eine zwei stunden zeit genommen...
     
    #20
    Südkurvianer, 7 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Mormo
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2010
6 Antworten
Test