Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen ... ja, aber was sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarthChris, 5 Juni 2004.

  1. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus zusammen :smile:

    Ich hab mir vor ein paar Tagen von einer Freundin die Nummer eines Mädchens organisiert, die ich nett finde. Sie geht zwar mit auf meine Schule, also die, die ich anrufen will, aber hab nie die Gelegenheit mit ihr zu reden, da ich sie noch nie irgendwo außer in ihrem Klasenzimmer gesehen hab. Getroffen und auch schon gesprochen hab ich mit ihr bisher nur auf der Sylvesterfeier letzten Jahres. Da hatten wir uns ganz gut verstanden.
    Naja, vor zwei Monaten war jetzt mit meiner Freundin schluss und vor einer Woche sah ich sie wieder, alks sie mit ihrer Tanzgruppe auftrat. Danach hab ich mir die Nummer besorgt und gedacht. So, Anrufen! Tu ich auch, nur fällt mir nix ein was ich sagen kann. Wollte sie mal auf nen Kaffee einladen oder so, da kann man schön reden.

    Was würdet ihr denn da so sagen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Chris
     
    #1
    DarthChris, 5 Juni 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    z.B. dass du sie sehr nett fandest (an Silvester) und du dir gedacht hast, dass das vllt auf Gegenseitigkeit beruht. Nun hast du sie letzte Woche wieder beim Tanzen gesehen und dir gedacht, dass ihr ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen könntet. Wenn sie Lust hat, dann... (Ort, Zeit usw.)


    So in der Art. :zwinker:
     
    #2
    cranberry, 5 Juni 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo so in der art würde mir nur vorher was sinnvolles einfallen lassen was man so machen kann ^^ bin aber auhc kein spezialist in sowas bei mir hatte es einfach geklappt
     
    #3
    smilingAlex, 5 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wenn dir das anrufen so schwer fällt, was ist mit simsen? schreib ihr doch eine sms in der du sowas in der art schreibst, wie cranberry bereits beschrieben hat...

    auf nen cafè einladen beim ersten date ist immer ne gute entscheidung :zwinker: ... danach kann man immer noch entscheiden ob man evtl noch spazieren gehen will, kino oder sowas in der art...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  5. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Simsem möchte ich eigentlich nicht, weil da kann sie sich notfalls rausreden mit nicht angekommen oder so. Oder ihr Guthaben ist leer ... ne wenn dann anrufen :smile:
     
    #5
    DarthChris, 5 Juni 2004
  6. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus nochmal,

    also, wollte heute anrufen, aber ihr Handy war nicht. Aber ich glaub das lohnt sich eh nicht mehr, hab nämlich gestern Abend erfahren, dass sie grade am "daten" ist und ausserdem ist sie grad im Urlaub.

    Was meint ihr, sollt ichs dann mal nach den Ferien nochmal versuchen, oder es gleich ganz lassen... schaut ja net sooo dolle aus :frown:

    Gruß
    Chris
     
    #6
    DarthChris, 6 Juni 2004
  7. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte sie weiß nicht das du sie näher kennenlernen möchtest?
    Dann sagt doch auch ihr "daten" nicht gleich aus das sie kein Interesse an dir hat oder ??
    Sprich sie doch mal in der Schule an und frag ob ihr euch mal treffen könnt. Oder ruf einfach an.

    Und laß dich nicht von irgend welchen meldungen über sie ablenken.

    Versuchs einfach!!!
     
    #7
    drahreg, 6 Juni 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen Versuch ists wert, oder?! :zwinker:
     
    #8
    cranberry, 6 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich auch so :smile:

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt... nutze die Chance, am Ende ärgerst du dich sonst noch...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 6 Juni 2004
  10. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt eigentlich, ich lass mich mal net verschrecken :grin:. Ich werds etz einfach nach den Ferien nochmal versuchen, bis dahin ... naja fahr ich halt auch noch ein paar Tage weg :zwinker:

    @ drahreg: stimmt sie weiss es net ...
     
    #10
    DarthChris, 6 Juni 2004
  11. Timedrawer
    Gast
    0
    Hey Du...

    Wenn du meine Meinug hören willst... Ich denke, du solltest, ihr gegenüber, ganz selbstbewust auftreten... Rufe sie doch an und frage sie, ob sie mal einen Tag Zeit hat, mit dir aus zu gehen... ( Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen) Und wenn du dann mit ihr ausgehn solltest, dann geh doch in ein Kaffeé oder sogar ins Kino...
    Aber das musst du entscheiden, einfach was romantisch ist...

    Über was du reden kannst, das ist ein anderes Problem... ( Ich würde das frei nach schnautze machen)
    Oder was du machen kannst, du machst für dich selbst eine kleine Liste, mit Themen die Dich interessieren... Über sie oder über anderes... Und diese kannst du dann als notlösung nehmen, fals dein Gespräch mal ins stocken kommen sollte... Oder die Momente eintreten, wo man dann das Gras wachsen hört... da kannst du dann damit einspringen... ( Was du natürlich nicht machen solltest, diese liste mit dir nehmen, oder so aufbewahren, das etwas auffält...)

    Aber so habe ich es mal gemacht, und es hat einfach super funktioniert... ( Also, ich spreche aus Erfahrung :zwinker: )

    Du bekommst das schon hin....
    Viel Glück..

    Tony
     
    #11
    Timedrawer, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen sagen
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten
nighti
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2005
18 Antworten