Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Cyrus, 7 Dezember 2008.

  1. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hiho,

    also ich war am freitag mit ein paar kumpels in so einem bierzelt aufm dom in hh. nach ca. einer stunde haben sich zwei mädels neben uns gesetzt, und wir haben uns den ganzen abend mit denen unterhalten (zum größten teil eigentlich ich^^). dazu muss ich noch sagen das wir alle ganz schön einen sitzen hatten, die beiden mädels sind dann auch eher nach hause gegangen und wir sind noch los aufm kiez feiern. bevor die aber abgehauen sind hab ich mir noch die handynummer von der einen geholt.
    sie sagte noch zu mir das ich sie am samstag unbedingt anrufen sollte. da ich nun samstag den ganzen tag unterwegs war, und ich idiot auch mein handy vergessen hatte, habe ich ihr heute erstmal zwei sms geschieben. ob sie sich noch an mich erinnere, gefragt wie es ihr geht usw. jetzt kahm aber noch nix zurück, und ich weiß jetzt nicht ob ich sie noch anrufen soll oder es gleich ganz lassen soll.
    eine gemeinsame basis zum quatschen usw. is ja schonmal da. ich bin erst vor ein paar jahren nach hh gezogen, und sie hat mir gesagt das sie auch net aus hh kommt. als ich sie gefragt habe woher sie kommt, und sie mir den ort gesagt hat musste ich erstmal lachen, da sie nur ein paar km von meinem heimat ort entfernt wohnt.

    also noch anrufen oder net?ich weiß ja auch net genau ob die nummer richtig ist, kann ja sein das sie mir im suff ne falsche gegeben hat:grin:
     
    #1
    Cyrus, 7 Dezember 2008
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein nicht anrufen.. sie sagte meld dich samstag. du meldest dich am sonntag, ist ok. musst ja nicht alles tun was sie dir sagt. da du aber ein tag später dich gemeldet hast, meldet sie sich auch erst ein bischen später... bei gelegenheit, kannst ihr ja erzählen warum du nicht am samstag angerufen hast. kannst aber auch sein lassen, ist wurscht.
    wenn die sich nicht bis nächstes we gemeldet hat, kannst ja mal anrufen...
     
    #2
    Jugend.Forscht, 7 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwei SMS an einem Tag sind schon zwei zuviel, du hättest sie direkt anrufen sollen.
    Aber da du an der Sache nix mehr ändern kannst: Heute nicht mehr anrufen.
    Eher Dienstag.
    ... oder Donnerstag (und fragen, was sie am WE macht).
     
    #3
    xoxo, 7 Dezember 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast du in der sms tatsächlich gefragt, ob sie sich noch an dich erinnert?

    Ist ja grauenvoll.

    Nagut, kannste machen nix.

    Glaube mal der xoxo und der forschenden Jugend. melde dich erst so mittwoch, Donnerstag.

    du bist halt beschäftigt und so... :zwinker:

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2008
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Jetzt musste ich doch erstmal nachschauen, ob ich hier nicht im PickUp Forum bin. :grin:

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen:

    1. SMS war: määääh
    2. SMS war: ohjeeeee

    Wart bis Mittwoch oder Donnerstag, dann ruf an. :smile:
     
    #5
    Subway, 8 Dezember 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nee, biste nicht, aber ich sehe diese Telefontipps oder sms schreibe scheisse nicht unbedingt als PU-Technik an.

    SMS schreiben ist einfach kacke. Da kann man lieber telefonieren, hört die Stimme und kann dabei lachen und alles drumherum.

    Das hätte ich auch gemacht, wenn ich von dem PU kram nie was gehört hätte.

    Vllt hätte ich nur sofort angerufen. Am anderen Tag und wäre daran gescheitert.

    Wobei sich das auch im Laufe der Zeit geändert hätte... wegen Beruf und beschäftigt sein.

    So,

    apropros Beruf..

    ich geh mal wieder.
     
    #6
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2008
  7. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    wer nicht wagt der nicht gewinnt! mach einfach hast ja nicht viel zu verlieren^^
     
    #7
    Gritar, 8 Dezember 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Abgesehen von seiner Ehre, seiner Fassung und seiner Würde. :grin:
     
    #8
    xoxo, 8 Dezember 2008
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt bist du aber fies!
     
    #9
    Jugend.Forscht, 9 Dezember 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich mag sie... so, wie sie hier schreibt.
     
    #10
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2008
  11. Cyrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    okay, dann werde ich sie mal morgen anrufen, mal gucken wasda kommt und ob ich überhaupt die richtige nummer hab:eek:
     
    #11
    Cyrus, 9 Dezember 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gehört auch noch dazu.. richtig.

    Kannst gleich mal dem anderen Kerl im Forum schreiben, was du ihr geschrieben hast und wie viel da schon zurück kam.

    Gruß,
     
    #12
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Mormo
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2010
6 Antworten