Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FcW
    FcW (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    3 Juni 2004
    #1

    Anrufen oder nicht?

    Folgendes:

    Was soll ich Eurer Meinung nach machen? Ein Mädel das ich echt gerne hab ist diese Woche bei ihren Eltern. Da steht zur Zeit ein Umzug an und sie ist zum Helfen eingespannt.

    Am Sonntag haben wir das letzte Mal telefoniert. Da hat sie auch gesagt das sie sich meldet wenn sie in der Gegend ist und das wir dann was machen könnten.

    Aber seit Sonntag hat sie sich nicht mehr gemeldet. Sollte man in so ner Situation anrufen, oder auf jeden Fall warten bis sie sich meldet? Ich mein sie hat gesagt sie meldet sich, vielleicht ist das zuviel wenn ich mich wieder melde...

    Gruß FcW
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anrufen?
    2. Im KH anrufen oder nicht?
    3. Anrufen oder ....
    4. Mädchen anrufen ?
    5. Wann anrufen?
  • Cherry83
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #2
    Denk doch nicht soviel!
    Ruf sie doch an, du musst dich doch nicht quälen!
    Anscheinend hat sie soviel zu tun, wegen dem Umzug und meldet sich deshalb nicht, höchstwahrscheinlich hat das überhaupt nix mit dir zu tun!

    Viele liebe Grüße!
    Cherry
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2004
    #3
    Wenn sie gesagt hat, dass sie sich meldet, dann würde ich darauf warten. Mich persönlich würd es zwar nicht stören, wenn ER sich bei mir melden würde (seit Sonntag ist ja auch schon genug Zeit vergangen - würde mich also nicht nerven), aber da sie wohl sehr eingespannt ist (-> Umzug) und extra gesagt hat, dass SIE sich meldet, wenn sie Zeit hat, ist Warten wohl eher angebracht.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    3 Juni 2004
    #4
    Anrufen!!!
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    3 Juni 2004
    #5
    Anrufen denn wer nicht wagt der nicht gewinnt
     
  • FcW
    FcW (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    3 Juni 2004
    #6
    Also gut. Da die bisherige Abstimmung eine 3 zu 1 Mehrheit für den Anruf empfiehlt werde ich mich morgen mal dranmachen.
    Ich denke mal so gegen Nachmittag/Abend dann ist die Chance besser, dass sie den gröbsten Streß des Tages schon hinter sich hat.

    Wünscht mir Glück, Gruß FcW
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #7
    Ich finde auch dass du anrufen solltest! Das zeigt Interesse und kommt meistens gut an...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste