Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen und komische Situation?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von romeo226, 4 Juli 2006.

  1. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi.
    Also ich habe ein mädchen kennengelernt und habe ihre telefonnummer bekommen. Nun würd ich mich gern mit ihr treffen und sie dazu anrufen. Nun meine frage: Ich weis sie hatte noch nie nen freund und ich hab dort ja auch noch nie angerufen. wenn jetzt ihre eltern abheben und ich sie will, kann ich sie dann in eine komische situation bringen, sprich ihre eltern reagieren komisch und sie fühlt sich dann überrumpelt und will gar nich mehr mit mir zusammen?
    hoffe ihr versteht mich.
    MfG
    romeo226
     
    #1
    romeo226, 4 Juli 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    also du hast angst das du sie in einer komischen situation vor ihren eltern bringen könntest?
    ich denke nicht nur weil sie keinen festen freund hatte das trotzdem keine kumpels bei ihr anrufen. ich mein wenn sie abgeholt wird wenn eine party ist oder was auch immer sind da auch jungs mit bei also von daher, würde es machen. sie hat dir bestimmt nicht umsonst die nummer gegeben
    also viel glück
     
    #2
    19women, 4 Juli 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich denke nicht könntest ja auch einer aus ihrer klasse sein der nach hausaufgaben fragt oder oder oder oder
    Zudem werden da bestimmt schon mal der ein oder andere Junge angerufen haben.
    Mehr als sie zu fragen wer du bist wird bestimmt nicht passieren
     
    #3
    Stonic, 4 Juli 2006
  4. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass die Sorge unbegründet ist!
     
    #4
    weltenbummler81, 4 Juli 2006
  5. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Hi. danke schon mal. ich bin einer aus ihrer klasse:zwinker: und die nummer hab ich nich von ihr.Telefonbuch:tongue: . Also denkt ihr dass es unbegründet ist? Da bin ich aber erleichtert.
     
    #5
    romeo226, 4 Juli 2006
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh... :hmm:
    Ich denk, wenn ein Elternteil drangehen sollte hast Du immerhin die Trumpfkarte: "Ich bin der romeo226, ich geh mit der Julia113 in ide Schule und ..."

    Da hast Du ja dann schonmal das Alibi der Klassenkameradschaft :zwinker: und lügen musste auch nicht :grin: Was haste denn so Schiss vor den Eltern? Die sind meistens noch peinlich für den angerufenen und Du kannst sie damit aufziehen, wenn Du Glück hast :grin:
     
    #6
    EcoRI, 4 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum hat hier jeder Angst vor Eltern?
    Die waren doch auch mal Jung und so...

    Wie alt isn dein Mädl? Wenn sie erst 13 ist, wirds n bissl heikel.

    Ruf doch an und sprich sie.
    Kannst ja sagen, dass du von der Schule bist und du ihr helfen wolltest, weil ihr euch öfters in der Schule unterhalten habt.

    Als ob man das heutzutage nicht darf...
     
    #7
    LiebesPessimist, 4 Juli 2006
  8. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi ne sie is 15. ich hab kein schiss vor den eltern aber ich wollt halt mal fragen was ihr da so denkt.
     
    #8
    romeo226, 4 Juli 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich denke, dass ich mir ziemlich bedrängt vorkommen wprde, wenn jemand, der was von mir will, mich anruft durch die Telefonnummer ausm Telefonbuch. Würde dann denken, dass das einer ist, der später auch in allen rumschnüffelt und rumspioniert.
     
    #9
    Lenny85, 5 Juli 2006
  10. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    naja, aber schließlich steht sie im Telefonbuch und es is keine Geheimnummer... und wozu gibts denn ein Telefonbuch? also wenn das jemand aus meiner Klasse ist hätt ich kein Problem damit...
     
    #10
    vienna_lady, 5 Juli 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's denn, wenn du sie vorher fragst, ob (sie dir ihre Nummer gibt), und ob du sie mal anrufen darfst. Vielleicht unter irgendeinem Vorwand in der letzten stunde, "du bist doch so gut in mathe/englisch/blah, ich hab die hausaufgaben nicht kapiert"...
    wenn sie interesse an dir hat, wär sie wohl die letzte, die dann nein sagen würde.
     
    #11
    cooky, 5 Juli 2006
  12. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi. hab sie angerufen. ihre mutter is rangegangen und ich hab gefragt ob ich sie haben kann. hab sie dann auch bekommen ohne zwischenfrage oder so, hab mich einfach freundlich gemeldet. Gespräch mit ihr verlief auch gut. ham sogar n bisschen gelacht, aber ise hat gesagt sie hat jetzt keine zeit und dann ham wir aufgelegt. Und ich depp hab vergessen zu fragen wann sie dann zeit hat:kopf-wand Meint ihr ich solls jetzt einfach nochmal probieren?
    MfG
    romeo226
     
    #12
    romeo226, 5 Juli 2006
  13. schuetta
    Gast
    0
    Erstmal hoffe ich das Du gesagt hast : Kann ich mal Ihre Tochter sprechen , bitte ?

    Und nicht : Kann ich mal Ihre Tochter haben ?
    Das hört sich an , als wenn Du die Mutter fragts ob Du die Tochter knallen darfst !
    Soo, und dann würd ich Dir raten einfach nochmal durchzurufen !!

    Gruß und viel Glück
     
    #13
    schuetta, 5 Juli 2006
  14. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    naja ich hab gesagt: Hallo hier ist der romeo kann ich bitte mal die julia haben?
    so war des. ich glaub ich hab keinen schlechten eindruck hinterlassen.
     
    #14
    romeo226, 5 Juli 2006
  15. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Hallo...also wann hast du denn angerufen? Ich würde nicht gleich nochmal anrufen. Zumindest ein wenig warten und nicht gleich 10 min später. Aber kannst dich dann genauso wieder melden "Hallo hier spricht Romeo, ich habe vorhin schon mal angerufen, könnte ich bitte nochmal die Julia sprechen?"

    Eltern sind auch nur Menschen :grin::tongue:
     
    #15
    willy_coyote, 5 Juli 2006
  16. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    hi ja hab sie heute angerufen. ne ich werd jetzt keinen telefonterror betreiben. ruf morgen oder übermorgen vl noch mal an.
     
    #16
    romeo226, 5 Juli 2006
  17. romeo226
    romeo226 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    Mag den niemand mehr was schreiben? würd mich über hilfe sehr freuen.
     
    #17
    romeo226, 7 Juli 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso helfen?

    Du hast doch gesagt, dass du sie mal anrufst.

    Wasn daraus geworden?
     
    #18
    LiebesPessimist, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen komische Situation
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Mormo
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2010
6 Antworten
Test