Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen= verrückt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DrBingo, 26 Mai 2005.

?

Wie verrückt ist das?

  1. 1

    3,9%
  2. 2

    7,8%
  3. 3

    15,7%
  4. 4

    9,8%
  5. 5

    13,7%
  6. 6

    5,9%
  7. 7

    7,8%
  8. 8

    15,7%
  9. 9

    2,0%
  10. 10

    17,6%
  1. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein freundliches "Hallo" meinerseits. Heute hab ich für euch mal ne
    Umfrage die ich in Stellvertretung für eine Freundin aufsetze, die
    lieber unerkannt bleiben möchte (obwohl sie eigentlich gar nicht schüchtern
    sein braucht :zwinker:)

    also hier kommts

    wie wäre eure reaktion auf einen überraschenden anruf eines chatters, mit dem ihr noch nie telefoniert habt? ihr kennt ihn seit ner gewissen zeit (noch nicht so lange) und chattet öfters mal und plötzlich ruft er dann bei euren eltern an, fragt nach euch und ihr rafft erstmal gar nicht, wer da dran ist, vor allem, weil ihr ihm nie die tefonnummer gegeben habt. die hat er im telefonbuch nachgeschaut, was möglich war, da im icq-profil der nachname drinstand.


    Bingo's Zusammenfassung: Wie reagiert ihr und wie verrückt findet ihr's
    (auf einer Skala von 1-10 mit 10=sehr verrückt)

    LG DocB... hoffe mal das entspricht so deinen wünschen..." " hach jetzt hätt ich mich doch fast verplappert :zwinker:
     
    #1
    DrBingo, 26 Mai 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das eher "creepy" als verrueckt; aber wenn man so drauf ist, seinen Nachnamen im icq-profil anzugeben, dann ist man es selber schuld,
     
    #2
    ruhepuls, 26 Mai 2005
  3. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sol daran so verrückt sein? Ich mein, wer seinen Nachnamen schon dahin schreibt, is selber schuld und heutzutage is das schon fast harmlos...
     
    #3
    Masso, 26 Mai 2005
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich erstmal erschrecken, denn wer meine Telefonnummer rausbekommt, der weiß auch wo ich wohne :eek:
     
    #4
    mangoice84, 26 Mai 2005
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    mich hat mal jemand zu meinem geburtstag angerufen... hatte damals in meiner emailadresse als namen den echten, und er wusste in welcher stadt ich wohne. fand das etwas seltsam, zumal wir kaum noch kontakt hatten. war aber ok!
     
    #5
    Marla, 26 Mai 2005
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würde ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit abwimmeln und später zur Sau machen.

    Ich HASSE sowas - wie die Pest. Ich hab schon meine Gründe, warum ich momentan oder überhaupt näheren Kontakt mit anderen nicht will.
     
    #6
    MooonLight, 26 Mai 2005
  7. Chefbienchen
    0
    Verrückt finde ich das eher nicht. Genaugenommen ist das sehr mutig. :anbeten:
    Es scheint als käme die angerufene Person per ICQ sehr nett rüber. Blöd, dass deren Eltern abgenommen haben. :grrr:
    Verrückt (im negativen Sinne) wäre für mich nur, wenn besagter Anrufer mit seinen Anrufen nicht aufhören würde, wenn man ihn darum gebeten hat.
    Sonst ist das doch okay und angerufene Person selbst schuld, wenn sie bei ICQ ihrem kompletten Namen angegeben hat. Da kann sowas vorkommen. :zwinker:
     
    #7
    Chefbienchen, 26 Mai 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hui...zum glück wird mir sowas erspart bleiben (speedy, die nirgendwo im net ihren nachnamen und wohnort angibt)..

    also verrückt finde ich es eigentlich nicht...eher frech und dreist...
    es kommt darauf an, wie gut sie sich mit ihm versteht...
    trotzalledem würde ich persönlich vorher gefragt werden wollen, ob man mich anrufen darf...
     
    #8
    Speedy5530, 26 Mai 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    sowas fände ich schon mehr als krass. besonders wenn jemand einfach bei den eltern anruft! wenns nur eine flüchtige internetbekanntschaft ist, würde ich vermutlich auch sofort den kontakt abbrechen.

    ... ein glück gebe ich nirgends den nachnamen an und stehe auch nicht im telefonbuch...
     
    #9
    theromeo, 26 Mai 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wer seinen Nachnamen im ICQ angibt, muss auch damit rechnen das ein chatpartner mal die telenummer ausfindig macht und anruft.


    Wird mir aber nie passieren, meine Telefonummer bekommt niemand raus. Und die Leute die sie haben dürfen auch anrufen.
     
    #10
    Cora, 26 Mai 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss Ruhepuls da zustimmen, "creepy" ist genau der richtieg Ausdruck dafür.
     
    #11
    Trogdor, 26 Mai 2005
  12. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das lustig! Wenn der nicht voll der Stalker oder so ist.
     
    #12
    User 35205, 26 Mai 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mir beinahe denken, wer´s ist (feige sau :link: ), aber gut ....
    Wenn das unverhofft passiert, wäre ich überrascht aber eher positiv als negativ. Wenn ich dann sage, daß ich das nicht möchte - und es passiert trotzdem - wäre ich ziemlich sauer. Wenn die Anrufe weitergehen, würd mein Chatpartner schnell in die Ecke des Psychopathen rutschen.
     
    #13
    Grinsekater1968, 26 Mai 2005
  14. Sleepwalker
    0
    Ich persönlich, würde soetwas "obermies" finden. Weil ja grad im I-Net jeder seine ganz eigene Anonymität hat und viele auch bewahren wollen. Würde diesen Anrufer aber höflichst darauf hinweisen, dass ich soetwas in Zukunft nicht möchte. Denn wer seine Telefonnr. nicht selbst preis gibt, möchte wohl kaum angerufen werden.
     
    #14
    Sleepwalker, 27 Mai 2005
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Pech würde ich sagen. Wer seine Nachnamen angibt ist selbst schuld!

    Ich fände das dreist. Wenn die Person mit mir telefonieren will soll sie mich fragen. Ich tele generell nicht gerne und würde der Person wohl erstmal ein paar Takte erzählen.
     
    #15
    *Anrina*, 27 Mai 2005
  16. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also ich würd das auch keinemübel nehmen, also so lange das Gespräch nicht übel ist, versteht sich :zwinker: Ich fände das auch eher lustig. Ich habe so etwas selbst mal in allerdings deutlich abgeschwächter Form gemacht. Ich hab über icq die Nummer einer Person ruasgesucht, die ich in real schon kannte, auch über icq, aber ihre Nummer noch nicht hatte. Ein bisschen überrascht müsste sie auch gewesen sein.
     
    #16
    fully-fledged, 27 Mai 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    unsere grinsekatz ist also auch ne spionagekatz... :zwinker:
    aber ich verrats trotzdem nüsch

    LG DocB
     
    #17
    DrBingo, 27 Mai 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was braucht wer am festnetz nach mir fragen.
    im icq-wenn interesse bestände, hätten wir e die handy-nr. ausgetauscht. :confused:
    no way..
     
    #18
    starshine85, 27 Mai 2005
  19. Saub(a)er
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll man dazu sagen - Kopf ab!
     
    #19
    Saub(a)er, 28 Mai 2005
  20. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    heyyy-- mein senf fehlt ja noch ganz bei der angelegenheit..
    also ich finds nicht weiter tragisch, wer nicht will dass er angerufen
    wird sollte auch den richtigen namen ausm icq lassen (so wie ich z.B.)

    und wenn man das aber doch macht und angerufen wird, dann doch
    lieber von nem icq bekannten als von jemand ganz fremden (da würde
    ich ja auch denken "hoppla?")

    sooo viel von mir und ihr müßt das jetzt alles lesen und verarbeiten...
    Off-Topic:
    bitte gebt mir mehr schokolade! ich hab gerade voll den fress-run...
    :zwinker: schoki soll ja schön machen


    LG DocB
     
    #20
    DrBingo, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen= verrückt
AppleFan31
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
23 Antworten
himbeerfee
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2012
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2011
29 Antworten
Test