Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von 3ddfan, 23 November 2005.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich komm am besten gleich zu meinem Problem, um euch unnötige lesearbeit zu ersparen:

    Also, ich war gestern Abend ziemlich merkwüridg drauf, nachdem ich mit ein paar Freundinnen in einem Eiscafé war. Ich bin schon seit einiger Zeit in eine dieser Freundinnen verknallt. Naja, und jetzt kam ich gestern abend im Bett auf die hirnrissige Idee, ihr eine SMS zu schreiben, in der ich ihr gesagt hab, das ich eigentlich mehr will als Freundschaft :frown:. Ich weis, war ne scheiß Idee, keine Ahnung wie ich da drauf kam.
    Jetzt weis ich nicht, ob es nicht besser wäre, bei ihr mal anzurufen und das alles zu klären. Da hab ich dann halt das Problem, das ich ziemlich schüchtern bin und am Telefon vermutlich nichtmal wüsste, was ich sagen soll.
    Also, was meint ihr, soll ich anrufen? und wenn ja, was soll ich ihr dann ungefähr sagen?
     
    #1
    3ddfan, 23 November 2005
  2. Pure_Sadness
    0
    Ruf einfach an, sonst hast du keine Ruhe mehr, glaub mir, ich habe damit so meine Erfahrungen ;-) (siehe thread "melden oder nicht melden?") . komm blos nicht auf die idee, noch mehr sms zu schicken etc., denn wenn sie da dann nicht zurück schreibt, wirst du halb wahnsinnig (beispiel: ich *g*). Wenn du sie allerdings sowieso in nächster zeit irgendwann sehen würdest, dann würde ich bis dahin warten um mit ihr persönlich zu reden.... persönlich hat man diesbezüglich immer etwas bessere karten weil man anhand der körpersprache des anderen auch viel interpretieren kann. am besten fragst du sie per tele einfach, ob ihr euch nicht mal treffen könnt (was gemeinsam trinken gehen). oder, wenn es gerade nen uinteressanten kinofilm spielt, frag sie einfach, ob sie lust hat, den mit dir anzusehen. Oder du fragst sie, ob sie mit dir spazieren gehen mag (wenn sie in der nähe wohnt). Dass du in sie verliebt bist etc. solltest du am besten persönlich mit ihr klären :smile:.

    Ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück!

    LG
     
    #2
    Pure_Sadness, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Mormo
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2010
6 Antworten