Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nobody99, 3 März 2006.

  1. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also, ich bin in jemanden verliebt, hab mich bis jetz aber nicht so viel getraut. Das heisst, so mit ihm ein wenig geplaudert eigentlich schon (da hat er das Gespräch meistens begonnen und es war wirklich nur smalltalk). Aber das ist eigentlich auch schon alles. So und gestern hat mir jetzt ne Freundin geraten ich sollte ihm das zeigen, und ihn fragen ob er mit in eine Autoaustellung kommt. (Das geht eigentlich eh grad nicht, weil ich recht im Prüfungsstress stecke und dieses Weekend noch ordentlich büffeln muss) Aber sie hat so gemeint ich soll einfach bei ihm anrufen und ihn fragen, hätte es dann auch fast gemacht (ihr wisst vielleicht wie der Druck einer Freundin in diesen Dingen nützen kann :zwinker: ) und dann musste sie gehen, und da hab ichs dann eh nicht mehr gemacht.
    Jetzt an euch Jungs: Wie würdet ihr es finden, wenn jeman bei euch einfach anrufen würde, den ihr nicht so gut kennt? Wäre das komisch? Würdet ihr erst mal denken, wieso ruft die mich an, die kennt mich ja gar nicht richtig? Oder würdet ihr euch einfach freuen? Sie meinte, der würde sich freuen, aber ich bin mir da nicht so sicher! Leider gehör ich eher zu den Menschen, die recht schüchtern sind, vor allem was sowas anbelangt!
     
    #1
    nobody99, 3 März 2006
  2. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöle

    Ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich dich wäre, würde ich es versuchen. Ich meine, wenn du ihn nie fragst, ob er was mit dir unternimmt, kriegst du auch nie raus, ob er dich mag. Klar kann es sein dass du einen Korb kriegst - das tut zwar weh, aber wenigstens weisst du dann, woran du bist. Es kann aber auch sein, dass er ja sagt... :zwinker:


    Also, nimm deinen Mut zusammen und probier es einfach.
    No risk, no fun!
     
    #2
    seestern20, 3 März 2006
  3. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würd ihn auch einfach fragen. Du musst ihm ja nicht gleich die große Liebe gestehen, sondern es soll erst mal ganz unverbindlich sein.
    Klar wird er sich Gedanken in der Richtung machen, aber er findet es bestimmt nicht komisch wenn du ihn anrufst.

    Du kannst eigentlich nichts falsch machen. Wenn er dich mag hast du Chancen auf mehr und wenn nicht wenigstens Gewissheit.

    Nimms einfach nicht so ernst. Damit machst du es euch beiden leichter.
    Los gehts! :smile:
     
    #3
    inaj, 3 März 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kannst du anrufen! Da ist doch nichts dabei... klar wundert er sih vllt. im ersten Moment, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Also ich freu mich immer, wenn mich jemand anruft, egal wie gut ich die Leute kenne :smile:

    Also überleg nich lange - MACH ES!

    Ich wünsch dir viel Glück dabei! :bier:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 3 März 2006
  5. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke schonmal für die bisherigen Antworten. Ich wollte das eh nur ganz unverbindlich, der muss dabei ja nicht erfahren dass ich verliebt bin. Aber momentan hab ich leider auch so keine Zeit was zu unternehmen, weil ich wie gesagt gerade für meine BMS Prüfunng büffeln muss...
    Vielleicht werd ichs dann danach echt machen, schon allein wegen der Gewissheit! Es wär noch ne gute Gelegenheit gewesen, weil er Autos liebt, aber da muss ich mir eben was neues einfallen lassen!
    Freue mich immer noch auf weitere Meinungen :grin:
     
    #5
    nobody99, 3 März 2006
  6. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    mal ehrlich: deine Prüfungen nimmst du doch nur als Ausrede, damit du nen Grund ahst nicht anrufen zu müssen, oder?! :zwinker:
     
    #6
    crispy, 3 März 2006
  7. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    hehe *g* Na bist du fies, was sind denn das bitte für Unterstellungen?? :grin:
    Nee, im ernst: Es könnte zwar so sein, aber diesmal ises leider wirklich nicht so (Okey, ein bisschen aufseufzen heisst das für mich schon) habe grad bemerkt dass ich im Deutsch noch einiges aufzuholen hab und nächsten Samstag sind schon Prüfungen! Also hat es gerade eh keine Chance! Aber dann werd ich das halt am besten mal auf übernächst Weekend verschieben :engel:
    (Dachte fälschlicherweise dass die Prüfungen erst am 18. wären, dabei sind die ja schon am 11. *grml*
     
    #7
    nobody99, 3 März 2006
  8. JD 23
    Gast
    0
    mir is genau das passiert!
    wir haben uns einige tage davor getroffen...kenne sie flüchtig über meinen bruder.
    dann ruft sie mich plötzlich eines abends an und ich kann dir sagen: natürlich hab ich mich gefreut! ich hab nämlich gerade genau das gleiche problem wie du. was soll ich sagen, usw. und sie hat einfach angerufen. also machs einfach, jungs freuen sich immer wenn mädels sie anrufen.:smile:
     
    #8
    JD 23, 3 März 2006
  9. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Das baut mich jetz echt auf! Naja, dann werd ichs wohl echt mal versuchen! Danke für die Antwort!
     
    #9
    nobody99, 3 März 2006
  10. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll man dazu sagen..... wenn er single ist und er sich irgendwie sympathisch findet, reicht das ja schon. Da würd ich mich schon drüber freuen denk ich ,) Looslos gogogo greif zum Hörer!
     
    #10
    flocke, 3 März 2006
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Wie willst Du ihn auch sonst kennenlernen? Komisch finde ich das nicht, eher ganz normal.

    Mach es einfach.

    Viel Glück dabei!
     
    #11
    superfalk, 3 März 2006
  12. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Also, normalerweise bin ich nich jemand die ihr Alter Thred wieder hervorholt, also Sorry.
    Wollte mich nochmal bei euch bedanken. Ich habe jetzt zwar noch nicht angerufen, weil ich wie gesagt echt im Prüfungsstress schwimme. (Okey. Jetzt gerade kann ich daran schon mal nicht denken)
    Schlussendlich hat mir am meisten geholfen, dass ich es anderen anvertraut habe. Also z.B. auch meiner einen Freundin.
    Naja, jetzt, gerade heute, habe ich etwas erfahren, das hat mich eindeutig umgehauen!
    Okey. Die Freundin meiner Freundin hat nen Kolleg, der nen Kolleg von "meinem Typen" is (I know, schon allein das is kompliziert)
    jedenfalls hat die dann von diesem Kolleg erfahren, dass er mich geil findet. :eek: Ich bin jetzt gerade immer noch mitten im freudigen Schock, und ich werde sehr viel Mühe haben JETZT noch für meine Prüfungen zu büffeln, aber ich werds wohl versuchen müssen! Ich dachte, wenn ihr mir nun jetzt schon geholfen habt, dann sei das nur fair dass ihr das auch wisst. Ich denke mir nur: So viel Glück hat normalerweise kein Mensch verdient und ich verstehe diese Zufälle schon selbst nicht mehr, überhaubt hat es da soviele Zufälle drinnen wie nur möglich, und wenn man an das Schicksal glauben könnte, dann wäre das jetzt wohl eines! (Ich übertreibe nicht, aber ich kann da jetz nich alles schreiben, das gäbe nen Roman) Okey, eigetlich ist noch nichts wirklich passiert, aber Zufall is das schon, dass ich ausgerechnet ihn von diesen Millionen von Männer auf dieser Welt für etwas besondere halte und dass er gleichzeitig aussgerechnet mich von diesen Millionen Frauen auf dieser Welt geil findet, oder? Das kommt nich jeden Tag vor. Und bei mir schon gar nicht. (Bisher hatte ich wenig Glück, bisher noch kein Freund. Okey, ich war, ob irs glaubt oder nicht auch noch nie verliebt ausser jetzt.) Ja, ich habe mal das Gefühl die ganze Welt umarmen zu wollen, weil ich das aber nich kann, dann denke ich euch einfach mal allen!!!!! LG, eure noboddy99
     
    #12
    nobody99, 7 März 2006
  13. seestern20
    seestern20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haaaaach, ist das schööööön... *seufz* :zwinker:
     
    #13
    seestern20, 8 März 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    wann hast du denn vor, ihn anzurufen?

    und freut mich übrigens für dich :smile:
     
    #14
    Immortality, 8 März 2006
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich freu mich für dich :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 8 März 2006
  16. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Danke :smile: Weiss aber nicht wann ich ihn anrufen will, nach den Prüfungen oder vielleicht treff ich ihn sonst irgendwie. Vielleicht werde ich ihn dann fragen ob er mit mir und meiner Freundin und seinem Kolleg oder so in Ausgang geht oder sowas. (Wird mir leichter fallen als mit ihm allein). Aber ich werde vermutlich noch nix darüber sagen, also dass ichs weiss oder so. (Will ja nicht dass meine Freundin noch Ärger kriegt, dass sies weitergesagt hat).
    Ich denke ich werds jetz einfach mal entwickeln lassen.
    Aber eigentlich kann ichs immer noch kaum glauben! Bin zwar nicht mehr ganz so aufgeregt wie gestern (konnte letzte Nacht im Fall kein Auge zutun!) aber es ist immer noch krass. (Besonders weil ich das niemals von ihm gedacht hätte, der hat das so gut versteckt!) Mensch, ich glaub so glücklich war ich noch nie! :grin:
     
    #16
    nobody99, 8 März 2006
  17. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hatte sowas gerade letztes Wochenende. Hab mich dort mit einem Mädel, ihren und meinen Freunden getroffen.. War dann aber so schüchtern, dass ich mich meistens meinen Freunden zugewendet habe und mit ihnen geredet habe..:ratlos: Was ich damit sagen will ist, dass es warscheinlich besser ist, wenn du dich mit ihm allein triffst! Dann musst du mit ihm reden :zwinker:

    Cya
     
    #17
    Kyoto, 8 März 2006
  18. nobody99
    nobody99 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    Jo, das stimmt, dass müsste ich dann wohl. Allerdings is es in der Gruppe schneller mal so, dass man ein interessanntes oder lustiges Gespräch zu Stande bringt! Es ist vielleicht au leichter lockerer zu werden, oder nicht? Hab schon ein wenig angst dass wir dann beide irgendwie nicht locker sind und es dann langweilig oder so werden könnte. :geknickt: Oder ich informiere mich vorher über alles Mögliche was er so mag und bombadiere ihn dann mit seinen Themen *g*
     
    #18
    nobody99, 9 März 2006
  19. Kyoto
    Kyoto (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Ich hab demnächst genau das gleiche Prob wie du >.< ... Möchte mich auch gern mit einem Mädel allein Treffen da es das letzte mal nich so toll war, als alle Freunde dabei waren. Wir sind immer ausgewichen und haben eigentlich kein richtiges Gespräch zustandegekriegt und immer mit den freunden geredet :ratlos: Ich bin auch nich sonderlich erfahren in solchen Sachen.. Ich glaub am wichtigsten issen wenn man vorher (however) sein Selbstvertrauen pusht. Ich reihe mich hier jetzt einfach mal als Unwissender mit ein^^

    Gebt uns doch bitte mal n paar Tips wie wir son Treffen locker angehen!:smile:
     
    #19
    Kyoto, 9 März 2006
  20. seki#2
    Gast
    0
    pfff von wegen prüfungsstress und deswegen nicht anrufen. wenn du ihn so toll findest, dann melde dich auch und zeig ihm dein interesse... wenn du jetzt eh schon weisst, dass er auf dich steht, wird das ganze doch wohl sowas von einfach sein, dass du da nichts mehr falsch machen kannst.
    also trau dich und mach den ersten schritt und warte nicht 100 jahre und denk dann darüber nach, was alles hätte gewesen sein können. hophop und keine dummen ausreden von wegen stress und sowas. du wirst doch wohl 10 Minuten zum telen haben lol
     
    #20
    seki#2, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten
Test