Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von haschmisch, 21 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Wenn ihr von jemandem angesprochen werdet und er/sie euch dann nach eurer Telefonnummer fragt, und ihr sie ihm/ihr auch gebt, wollt ihr dann angerufen werden? Habt ihr schon ein gewisses Interesse?
     
    #1
    haschmisch, 21 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Natürlich hab ich Interesse und will angerufen werden. Wenns nicht so wäre, dann hätte ich wohl kaum meine Nummer rausgegeben :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 21 Juli 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau!
     
    #3
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2006
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich habe nämlich letztes WE ein Mädchen kennengelernt, sie nach ihrer Nummer gefragt und dass ich sie wiedersehen will.
    Allerdings scheint sie jetzt im Nachhinein kaum ein großes Interesse zu haben mich zu sehen. :cry:
     
    #4
    haschmisch, 21 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich jemandem meine Nummer gebe, muss ich schon ziemlich grosses Interesse haben :smile:
     
    #5
    Britt, 21 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Klar, wenn ich sie rausgebe. Ich geb meine Nummer schließlich nur den Leuten, mit denen ich auch in Kontakt bleiben will - nicht aus Höflichkeit, oder so. Wobei das auch platonisch gemeint sein kann. Aber der andere muss mir jendefalls schon sehr sympathisch sein.
     
    #6
    Ginny, 21 Juli 2006
  7. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der jenige mir wirklich gut gefällt, dann geb ich ihm die Handynummer, wenn nicht dann lass ich mir irgendeine Ausrede einfallen, meistens, und dann hoffe ich den ganzen Tag darauf dass er mich anruft...:zwinker:
     
    #7
    Kosmas, 21 Juli 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Normalerweise gebe ich meine Nummer gar nicht her und wenn, dann muss es dafür schon einen außergewöhnlichen Grund geben und dann warte ich schon darauf, auch angerufen zu werden.
     
    #8
    krava, 21 Juli 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich geb meine Nummer nur raus, wenn ich ernsthaftes Balzinteresse habe :grin: und dann will ich selbstverständlich angerufen werden
     
    #9
    SexySellerie, 21 Juli 2006
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie kommst du drauf? was ist passiert?

    zum thema: wenn ich sie rausgebe,will ich angerufen werden.
    irgendwann wurd ich ma nach meiner nr. gefragt (das war 100% keine wette oder so) und wurde nich angerufen---> ?
     
    #10
    *fechti*, 21 Juli 2006
  11. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja also ich hätte da schon interesse dann XD ich geb ja net jedem meine nummer einfach so wer weiß wer die dann weiterbekommt!
     
    #11
    Optimus_Prime, 21 Juli 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich jemandem meine Nummer geben würde, dann würd ich natürlich auch angerufen werden wollen. :grin:
     
    #12
    Numina, 21 Juli 2006
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Ich hab sie ein paar Tage später angerufen. Leider war sie sehr kurz angebunden weil sie auf'm Sprung war.
    Hab ihr danach noch ne SMS geschrieben ohne Antwort. Und seit gestern versuche ich sie ab und an anzurufen. Zurückrufen tut sie auch nicht.
     
    #13
    haschmisch, 21 Juli 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann will sie wohl doch nicht, schätz ich mal. :/

    War sie am Wochenende evtl. angetrunken und hat's sich jetzt anders überlegt?
     
    #14
    SexySellerie, 21 Juli 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar. Wenn ich kein Interesse habe, dann gibt es auch keine Nummer!
     
    #15
    Bandyt, 21 Juli 2006
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Sie hat nichts getrunken, nein.
    Und ob sie's sich anders überlegt hat, weiß ich ja nicht.
     
    #16
    haschmisch, 21 Juli 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    da gibt es zwei lösungen:

    1. entweder ich habe tatsächlich interesse

    ODER

    2. der kerl nervt total und ich will ihn los werden
     
    #17
    xoxo, 21 Juli 2006
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Bei Möglichkeit zwei gibst Du ihm aber nicht die richtige Nummer oder etwa doch?
     
    #18
    haschmisch, 21 Juli 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also normalweise geb ich meine Nummer gar nicht her
    (also ich red jetzt von meinen Singlezeiten :zwinker:)
    wenn doch, dann gibts mehrere Möglichkeiten:

    1. der Typ nervt so dass ich ihm ne falsche geb....
    2. der Typ ist ganz Ok... mal sehen was wird (grundsätzliches interesse)
    3. oder ich find ihn echt toll und würd am liebsten gleich am nächsten Tag was mit ihm machen...


    bei 2. ists dann entweder so dass ich mich zu nem treffen überreden lass oder ich hab vorher schon keine lust mehr... und je nachdem wie das treffen ist gehts weiter oder ned...

    das hängt aber dann alles stark von dem kerl ab und wenn ich ihn bloß wegen meinem alkoholkonsums interessant fand, wirds womöglich nicht mal was mit dem treffen...
     
    #19
    User 48246, 21 Juli 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich geben nur denen meine (richtige) nr., an denen ich auch interesse habe, was hätte es andersrum für einen sinn :zwinker:
    den nervenden erzähl ich, dass mein handy gerade in der werkstatt ist (weil kaputt) :grin: (hach, ich sollte mir auch schön langsam was neues überlegen..)
     
    #20
    starshine85, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
costacurd
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2011
14 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2009
18 Antworten
myspecialname
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2008
21 Antworten
Test