Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mormo, 16 Januar 2010.

  1. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:


    ich (19 Jahre alt) arbeite ab und zu in einem Fanshop und heute ist etwas passiert wo ich nicht so richtig weiter weiß^^

    Heute kam ein nettes Mädchen mit ihrem Vater in unseren Laden und der Vater wollte etwas bestellen.... Seine Tochter ist mir natürlich sofort aufgefallen.... ich hab sie ab und zu angelächelt und sie mich auch... aber da ich ja mit ihrem Vater "beschäftigt" war konnte ich nicht das maximale raus holen und war auch ein wenig unkonzentriert :tongue:

    So ... da der Vater anscheinend nicht in Berlin wohnt und die Tochter schon soll doch die Tochter das bestellte Stück dann abholen wenn es fertig ist... also habe ich alle Daten erfasst wie Name und Telefonnr.... als der Vater seine Telefonnr ansagen wollte meinte die Tochter ich soll doch ihre Handynr nehmen ! Was ja heutzu Tage aber eigentlich üblich ist weil man dann überall erreichbar ist...


    Könnte das ein "Wink des Schicksals" sein? Wolle sie mir damit sagen das ich doch gefälligst ma bei ihr anrufen soll oder ihr eine SMS hinterlassen soll?

    Nun wäre das natürlich peinlich wenn sie niemals auf einen solchen Gedanken gekommen wäre oder sie sogar ein Freund hat... und mich nicht atraktiv fand sondern mein Kollege ... aber der Stand ein wenig weiter weg und hat nur zu geschaut...

    Immerhin sind das ja im Grunde "vertrauliche" Kundendaten und auf die Begegnung nach dem gescheiterten Versuch sie privat zu treffen bin ich auch nicht wirklich scharf ...

    Zudem sollte man noch vielleicht wissen das ich seit längerem Single bin und mich mit Frauen anscheinend schwer tue ^^ und dick bin ich auch noch...


    Tja wer weiß... vielleicht beschäftigt die Sache mich ohne Grund so sehr .. deswegen würde ich gerne mal eure Meinung hören... Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt.. dann Fragt ! gern auch per PM...

    Danke schonmal im Vorraus.


    LG! Mormo....
     
    #1
    Mormo, 16 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich glaub du interpretierst da ein bissl zu viel hinein.

    Ich mein, wenn sie es abholen soll ist es ja nur logisch, dass sie ihre Tel. angibt und nicht die vom Vater.

    Einfach die Kundendaten jetzt zu benutzen fänd ich jetzt auch nicht so toll...


    Hast du nicht die Möglichkeit da zu sein, wenn sie das Teil abholt? Dann wär sie alleine, du könntest persönlich mit ihr reden und dann mal schauen, was sich so ergibt :zwinker:
     
    #2
    User 48246, 16 Januar 2010
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du solltest auf keinen fall die daten für persönliche zwecke nutzen.
    würde ich als chef das mitkriegen, würde ich dich sofort feuern.

    sieh lieber zu, dass du da bist, wenn sie das teil abholt.
    oder schreib ihr meinetwegen ne sms von deinem handy, wenns da is, dass es da is.
    vll ergibt sich daraus ja ein gespräch.
    aber einfach so? NEVER!!!!
     
    #3
    Beastie, 16 Januar 2010
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Das ne gute Idee. Von deinem Handy bescheid geben wenn das Teil da ist und selbst dann auch anwesend sein nach Möglichkeit.

    Alles andere wäre wohl Datenmissbrauch.
     
    #4
    BadFemale, 16 Januar 2010
  5. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ^^

    dann werd ich das so machen... da sein ist leider schwer da ich nur Samstags dort arbeite und in der Woche anderen Tätigkeiten nach gehe :tongue:

    aber danke...
     
    #5
    Mormo, 17 Januar 2010
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann gibst deinem arbeitskolegen n zettel, den soll er ihr geben. das ist doch mal ne idee :zwinker:
     
    #6
    Jugend.Forscht, 17 Januar 2010
  7. Mormo
    Mormo (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    21
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Die Ideen werden ja immer besser hier ! ^^außer das ich mich denn wie son Schul Junge vor meinen Kollegen zum Drops mache...

    Aber ich versuch einfach da zu sein... das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit.. oder ich schreibe ne SmS und bedanke mich für die Bestellung im Namen unserers Shops ! das wäre es ja... dann kann sie sich bei Bedarf auch melden^^
     
    #7
    Mormo, 17 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Südkurvianer
Flirt & Dating Forum
11 Dezember 2009
22 Antworten