Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen???????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jacinta, 22 Januar 2004.

  1. Jacinta
    Gast
    0
    Hey,
    ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab auf einer Silvester Party einen boy kennengelernt, der auch wirklich nett ist. Er ist sehr schüchtern und auch auf eine gewisse art und weise sehr verschlossen. Keiner seiner Kumpel weiss wirklich was er denkt.
    Letztes Wo Ende haben wir uns mit einer Freundin und seinem Freund im Kino getroffen. Die Situtation war am Anfang sehr angespannt (kein wunder wenn sein freund und meine Freundin andauernd so blöde kommentare über ihn machen, warum er denn nichts macht).
    Als wir danach noch was trinken gegangen sind, wurds echt lustig. Wir konnten uns supergut unterhalten. Leider mussten wir schnell los (der letzte bus fuhr um 1.45) konnten uns nicht richtig verabschieden.
    Ich will mit ihm gerne mal was alleine unternehmen und müsste dazu irgendwie anrufen, wohn ein bischen weiter weg.
    Bin leider selber ziemlich schüchtern und weiss überhaupt nicht was ich denn am telefon sagen soll.
    Wäre lieb, wenn ich den einen oder anderen Tip von euch kriegen könnte,
    thx Jacinta
     
    #1
    Jacinta, 22 Januar 2004
  2. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    na die warheit
     
    #2
    sonic4life, 22 Januar 2004
  3. spanferkel
    Gast
    0
    Naja.... zunächst mal solltest du ihn fragen, wie es ihm geht... das wär am anfang wohl das beste... wenn irgendwas bestimmtes als antwort kommt kann man da z.b. schon näher drauf eingehen... angenommen er sagt schlecht... dann fragst du nach.... blockt er ab-> anderes thema... antwortet er-> drauf eingehen... und so ein schema baut sich eigentlich ganz von selbst auf... das wovor man beim anrufen evtl. angst hat ist ja dass schweigen herrscht... am besten kommst du recht früh mit dem eigentlichen thema raus und sagst ihm, dass du dich mal mit ihm treffen willst... vielleicht sagst ihm auch warum.... z.b. weil ihr euch so nett unterhalten habt oder ähnliches... dann spricht man eigentlich auch schon ganz von alleine 5 minuten über das treffen... die wann/wo-frage klären
    wie weit wohnt er überhaupt weg?!... naja... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen... und lass dir gesagt sein... ich bin auch total aufgeregt beim ersten anruf von irgendwem... manch eine person findet es ja schmeichelhaft wenn der gegenüber aufgeregt ist... wahrscheinlich wird er es nicht schlimm finden, sondern eher süß :smile:
     
    #3
    spanferkel, 22 Januar 2004
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich schließ mich mal meinem vorredner an.

    dazu kann ích nur sagen, wenn er selber schüchtern ist, weiß er wohl selber ganz genau wie du dich in so ner situation fühlst,also muss du dich für nix schämen, und ruf an, je länger du noch wartest desto schwerer wird es dir fallen...
     
    #4
    Ery, 22 Januar 2004
  5. Jacinta
    Gast
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, ist echt lieb von euch.
    Ruf gleich morgen an.
    Danke,
    Jacinta
     
    #5
    Jacinta, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Pessimist
Flirt & Dating Forum
13 Mai 2011
6 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten
Mormo
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2010
6 Antworten
Test