Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anrufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von secondbest, 1 September 2005.

  1. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage bezüglich eines Mädels, dass ich kennengelernt habe. Ich hab sie online kennengelernt, wir haben uns einmal getroffen und seitdem per ICQ immer gechattet. Leider hat sie jetzt erstmal kein Internet für 2 Wochen (Leitung kaputt), ich hab aber ihre Handynummer. Da sie auch sonst immer recht "busy" ist und viel zu tun hat, weiß ich nicht, ob ich sie einfach mal anrufen soll oder ob sie das nervt... Was würdet ihr machen?
     
    #1
    secondbest, 1 September 2005
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihr vielleicht erstmal eine sms schreiben und wenn sie antwortet, dann mal ganz nett nachfragen ob sie vielleicht mal Zeit und Lust zum telefonieren hat.
     
    #2
    Arwen81, 1 September 2005
  3. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Wäre ne Idee... Wobei ich persönlich nicht so der SMS-Freund bin, finde das irgendwie etwas zu "Teenie-Haft" ...aber vielleicht sehen Frauen das ja anders...
     
    #3
    secondbest, 1 September 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sie hat dir ihre handynummer gegeben, nehm ich an. warum solltest du nicht anrufen? klar gehts auch erst mit sms-vorfragen, aber wär mir zu umständlich.

    anrufen und dich melden und fragen, ob du grad störst oder sie zeit für ein bisschen plauderei hat.
     
    #4
    User 20976, 1 September 2005
  5. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde sms auch nicht gut weil mir ist es schon oft so gegangen dass ich eine sms geschrieben habe und dann ewigkeiten gebibbert und gezittert habe weil nix zurück kam. und bei nem anruf geht man hin oder wenn man beschäftigt is eben nicht und da gibts auch keine ausrede ich habe keien geld auf dem handy odr so nen schei* :grrr:
     
    #5
    laménto eróico, 1 September 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm dann denke ich halt anders wie alle anderen. Mir ist es zumindest lieber, wenn man mir vorher einfach mal ne sms schickt, wenn man wirklich einfach nur plaudern will. Und wenn jemand Interesse daran hat, bekommt man sicherlich auch eine Antwort.
     
    #6
    Arwen81, 1 September 2005
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gehts auch nur so weil ich es hasse wenn ich keine antwort bekomme.
    da soll mir lieber jemand dann am teleon sagen dass er seine ruhe haben will und auf mein gelaber keinen bock hat als dass ich keine antwort krieg und net weiß warum
     
    #7
    laménto eróico, 1 September 2005
  8. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nur wer ist so direkt und ehrlich am Telefon? Leider nur wenige. Klar ich hasse es auch auf Antworten zu warten, aber keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort denke ich mir mal :grrr:
     
    #8
    Arwen81, 1 September 2005
  9. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist aber dass es dann beim nächsten treffen bestimmt wieder ne ausrede gibt und man die weil man die leute doch mag auch glaubt oder glauben will :cry:
     
    #9
    laménto eróico, 1 September 2005
  10. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Also ich werde sie einfach mal anrufen heute abend. Man merk ja am Telefon auch sofort ob es gerade passt oder nicht. Wollte sie sowieso mal anrufen weil auch im ICQ kann man ja nicht so genau feststellen, was der andere von einem hält...
     
    #10
    secondbest, 1 September 2005
  11. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie ist denn ds treffen gelaufen, da musst du doch auch schon gemerkt haben ob sie was von dir hält
     
    #11
    laménto eróico, 1 September 2005
  12. Traviata
    Gast
    0
    lol

    ES ist ein einfaches Telefongespraech, sie wird dir schon nicht den Kopf abhacken...
    Und das wegen der Ausrede...
    Warum sollte sie eine Ausrede erfinden wo du doch staendig mit ihr im icq Kontakt hast und sie dich offensichtlich mag?

    :bandit:
     
    #12
    Traviata, 1 September 2005
  13. secondbest
    secondbest (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Das Treffen ist eigentlich ganz gut verlaufen leider. Wir haben uns ca. 2 Stunden wirklich gut unterhalten, es gab keinerlei Gesprächspausen oder so. Leider ist das nur schon wieder 4 Wochen her, weil ich 3 Wochen im Urlaub war... Aber sobald ich per ICQ online bin chattet sie mich an, obwohl sie für die Uni recht viel tun muss im Moment...
     
    #13
    secondbest, 1 September 2005
  14. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag einfach mal, dass es doch ein gutes Zeichen ist und sie sich dann sicherlich auch freut, wenn du sie einfach mal anrufst. Also los :zwinker:
     
    #14
    Arwen81, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anrufen
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2016
21 Antworten
Neuromed90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2015
71 Antworten