Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ans ende der welt :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 1 September 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    huhu

    also

    ein freund von mir nenen wir ihn mal X will noch dieses jahr nach australien,ich kenn ihn noch nicht sehr lange aber wir verstehn uns super ,haben die gleichen hobbys und überhaupt gibt es keinerlei probleme!also er sagt er hat mich lieb und so alles,wünscht sich mich als freundin,... :drool:
    ich kann mich da aber irgendwie nicht drauf einlassen,weil ich dieses absehbare ende ,wenn er nach australien fährt,nich aushalten würde!ich kenn ihn nicht gut genug ,dass ich sagen könnte dass ich ihm das jahr das er da bleibt treu bleiben könnte und ich weiß auch nicht ob er das könnte!die zeit ihn besser kennen zu lernen bleibt irgendwie nicht...
    ich bin schon in ihn verliebt,ich frage mich nur ob ich es ihm sagen sollte oder ob ich ihn lieber bitten soll,dass wir erst wieder drüber nachdenken wenn er wieder zurückkommt....-.-
    ich weiß einfach nicht was ich tun soll,mich zerreißt es fast!



    :flennen:
     
    #1
    Carfunkel, 1 September 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ist das etwa der besagte Typ weshalb du deinen Freund verlassen willst/wolltest?
     
    #2
    glashaus, 1 September 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,

    tja die Entscheidung kann dir natürlich im Endeffekt keiner abnehmen. ABER ich würd einfach mal mit ihm drüber reden. Also das du dich zwar in ihn verliebt hast, aber wenn du da an Australien denkst, es nicht schaffen würdest wenn er so lange weg fährt. Und das du einfach nicht weisst was du machen sollst, weil du auch nicht drunter leiden magst!

    Und unter einer Trennung leidet man ja immer.

    Viel Glück,

    Mary
     
    #3
    Angelina, 1 September 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    @glashaus

    ich bin die echte carfunkel,ich hab ner freundin den nick geliehen,weil sie sich keinen eigenen machen wollte,durch die daten hätte ihr freund der auch manchmal hier is was merken können....

    @angelina

    ja is wohl das beste wenn ich ihm das sage,wenn ich ihn denn mal in ner ruhigen minute erwische,er is so verdammt aufgedreht weil es wirklich dieses jahr noch klappt,ich möcht ihm so ungern die gute laune verderben und so,...werde mal schaun!
     
    #4
    Carfunkel, 1 September 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    was macht man denn wenn man jemanden den man mag für ein jahr nicht mehr sehen kann :frown: ...ich kann mir gar nicht vorstellen wie das wird!hat jemand mal so etwas erlebt?
     
    #5
    Carfunkel, 1 September 2003
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    kann dir nur sagen, dass es auf jedenfall schmerzhaft ist.
    Zumindest Anfangs...

    man kann dann ja nur noch den Kontakt über Briefe und Email und SMS und Telefon halten, was ich auch nur dringends empfehlen kann - da sich dieses Gefühl des allein seins dann nicht so sehr ausprägt. Denn man hat ihn dann dennoch noch als Ansprechpartner. Ist sozusagen oft mit ihm zusammen und man kann ihm alles erzählen :zwinker: Das ist wohl wichtig bei so einer Ferngeschichte!

    Tja stells dir nicht leicht vor...
    aber wenn man will, dann schafft man alles :smile:

    Lg
     
    #6
    Angelina, 1 September 2003
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    vor allem kann es leicht teuer werden über handy mit ihm zu telefonieren...und ob man im outback (also er will da soclhe touren durchziehen) überhaupt empfang ,geschweige denn nen postkasten oder ne adresse gibt bezweifle ich mal stark,.....oh man wenn er wiederkommt weiß ich granich ob ich ihn dafür töten soll oder mich freuen soll dass er erndlich wieder da is,...

    naja aber das is ja sowieso noch lange hin!
     
    #7
    Carfunkel, 2 September 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und ob er dann im backpackerhotel auch permanent nur an dich denkt, du nicht fast wahnsinnig dabei wirst, weil du ihn nicht sehen kannst, nicht weisst was er gerade macht...

    ich verstehe deine gefühle. es ist verständlich, dass man sein herz nicht in eine sache hineingeben will, die eventuell zum voraus zeitlich begrenzt ist.

    ohne dich oder ihn näher zu kennen würde ich raten: finger weg. ausserdem kennst du ihn ja nicht einmal gut genug um zu wissen, ob er dir überhaupt treu sein kann (die realität ist dann wiederum ein anderes thema).

    wenn es liebe ist, dann funkt es auch noch in einem jahr. so what? wenn er sich daran stört dass du während dieser zeit dein eigened ding machst, dann ist das sein problem, nicht deins.

    meine meinung dazu.
     
    #8
    president, 2 September 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ja das sagt sich alles so leicht!er freut sich jedes mal tierisch mich zu sehen und ,....naja das is echt der wahnsinn wie gut wir miteinander klarkommen,so einfach ein jahr os tun als ob es ihn nicht gibt.....mal sehn ich MUSS da ja durch ,ob ich will oder nicht!
     
    #9
    Carfunkel, 2 September 2003
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    klar sagt es sich immer einfacher als es schlussendlich ist. theorie und praxis sind nun mal nicht das gleiche. ich meine ja nur, dass du dir kein zöllibatäres jahr auferlegen solltest, wenn du ihn noch nicht so gut kennst und nicht sicher bist, ob es sich überhaupt lohnt zu warten.

    zum schluss was positives: war letztes jahr in australien. ein dämlicheres volk ist mir im leben noch nie begegnet. nicht mal im amiland sind sie so bescheuert. meine meinung: die koalas retten und dann den kontinent fluten..... :grin: :grin: :grin: wenn er es ähnlich sieht, dann ist er ja bald wieder hier.

    ok, australienfans können jetzt auf mich einprügeln! :grin: :grin: :grin:
     
    #10
    president, 2 September 2003
  11. ChopSuey
    Gast
    0
    @ Carfunkel :

    Naja vieleicht wars kein jahr, aber ich hab sowas schon erlebt... nach ungefähr zwei Monaten, is es aber wieder gut... und man denkt nicht mehr so oft an den andern

    mfg
    andy
     
    #11
    ChopSuey, 3 September 2003
  12. kimheng
    Gast
    0
    @president

    echt ? dümmer als die Amis ? geht das ? erzähl doch mal bitte:eckig:
     
    #12
    kimheng, 3 September 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @kimheng: ein freund von mir ist ausgewandert, lebt nun seit ein paar jahren dort. nun kommt er wieder zurück... :grin: . er hat eine ziemlich passende zusammenfassung gemacht: australien ist die kombination der schlechtesten eigenschaften von uk + usa. und ich finde er hat recht.
     
    #13
    president, 3 September 2003
  14. Carfunkel
    Gast
    0
    na dann :smile: also er is eh ein ziemlich ungeplanter mensch,er weiß noch nicht mal wie er da geld verdienen will udn so,....irgendwie hab ich das gefühl er is spätestens wenn das geld weg ist dass er mitgenommen hat wieder da ,aber naja^^....
    ich kann mir gar nichts vorstellen dass die leute da so blöd sind .....is ja schlimm^^
     
    #14
    Carfunkel, 3 September 2003
  15. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich würde mir an deiner Stelle nie so einen Ziellosen Freund nehmen! Er läuft komplet ohne Plan rum und ist toal nicht abgesichert! Das ist doch schwachsinn. Man muss vorher alles planen damit man abgesichert ist! bestimmt ist er auch in eine Beziehung so leichtsinnig
     
    #15
    Moonlight21, 3 September 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, echt etwas planlos. da muss ich moonlight21 absolut zustimmen. so viel wie ich weiss und gehört habe, ist es speziell in australien nich so einfach einen job zu kriegen. ich denke du solltest etwas warten, bis er etwas erwachsener wird bevor du dir selbst eine solche bürde auflädtst.
     
    #16
    president, 3 September 2003
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    ehrlich gesagt ist das genau was ich an ihm mag,alle meine beziehungen waren gespickt von typen die alles aber auch wirklich alles geplant haben bis ins letze detail....er würde mich nie im stich lassen oder was weiß ich,also er ist schon zuverlässig,aber eben nicht jemand der schon am montag weiß von was er am freitag lebt....
     
    #17
    Carfunkel, 3 September 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann.... egal wie du dich entscheidest: viel glück!
     
    #18
    president, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ans ende welt
LikeStars
Kummerkasten Forum
11 November 2016
8 Antworten
meinleben123
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2014
2 Antworten
SarahT
Kummerkasten Forum
10 Oktober 2013
9 Antworten