Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansammeln von Spermien und die Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lu!g!, 26 März 2005.

  1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ich hier immer wieder lese sprechen alle davon, dass man nach ein paar Tagen oder so einen erhöhten Druck zu spüren bekommt, wenn man eine weile nicht Ejakuliert hat, wodurch auch immer. Oder wenn man nach einer oder mehrere Wochen dann eine Ejakulation hat viel mehr Spermien rauskommen, als normal.

    Ist das nicht so, dass die Spermien, wenn sie eine bestimmte Grenze an Mengen erreichen sich selbst töten um neuen "frischen" Spermien Platz zu schaffen? Wenn es doch wirklich nach diesem Prinzip laufen sollte, dann versteh ich irgendwie nicht, wieso nach einer oder mehr Wochen mehr rauskommen sollte als normal!?

    Außerdem isses interesant zu wissen, was einen erhöhten Druck verursacht. Wenn die Spermienproduzion doch nur eine maximale Anzahl in den Hoden erreichen, dann kann der Druck von Tag zu Tag doch eigentlich nicht höher werden, oder geschieht der Druck in den Köpfen, was man sich dann einbildet!?

    Interesante Fragen und ich hoffe auf interesante Antworten! :zwinker:
     
    #1
    Lu!g!, 26 März 2005
  2. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem Druck aufbauen ist doch totaler Quatsch. Die Spermien befinden sich bis kurz vor dem Samenenerguß in den Hoden und da baut sich mit Sicherheit kein Druck auf. Das einzigeste was sich nach längerer Enthaltsamkeit anstaut ist die sexuelle Lust.
     
    #2
    Seravina, 26 März 2005
  3. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Da stimme ich Seravina voll und ganz zu.

    Die Spermien werden vom Körper produziert und wieder abgebaut wenn sie nicht gebraucht werden, damit immer "frische" zeugungsfähige Spermien vorhanden sind. Mehr ist das nicht.

    Und solche Sprüche wie: "Man hat der kleine Eier, der hat wohl gerade den Inhalt irgendwo abgeladen." kannst du getrost vergessen.
     
    #3
    Lhuna, 27 März 2005
  4. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Hoden leert sich aber auch automatisch.
    Wenn man längere Zeit keinen Samenerguss hatte passiert es in der Regel, dass man nachts beim Schlafen einen Samenerguss bekommt.
     
    #4
    sad_clown, 27 März 2005
  5. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    aber je länger man sich keinen runterholt, umso geiler wird man darauf ---> mehr druck dahinter
     
    #5
    sad_girl, 27 März 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    hm... nunja das ist alles eine sache der psyche.. man selbst denkt: man schon seit 4 tagen keinen mehr gewixxt... ich muss endlich mal :grin:
    aber eigentlich isses ja egal und das mit druck.. pro sekunde bzw. sehr schnell und abhängig von der wärme (in jeans vorallem^^) werden viele oder eben wenige (kälter) spermien produziert :smile:
    also deshalb gibts keinen "wirklichen" druck!
     
    #6
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    wie lange man nicht zwivelt ist in dem sinn eigentlich völlig wurscht
    ALLERDINGS: bei extremer und langanhaltender visueller stimulation kann man wirklich schmerzen im sack bekommen, siehe "blaue eier"
     
    #7
    faKe, 28 März 2005
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das mein ich. Wieso sollte das so sein ?! Es baut sich doch gar kein Druck auf, da sich die Spermien selbst abtöten um neuen Platz zu machen. Da ist eigentlich in den Hoden total geregelter Ablauf, damit die Hoden nich wegen dem druck platzen! :grin:
     
    #8
    Lu!g!, 28 März 2005
  9. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    jo also immer alle paar tage mal wasser lassen ä#ähh samen lassen :grin:
    und alles is gut :tongue: aber wie heisst es: spare in der zeit dann hast du in der not also spare beim wixxen dann hast du beim sex :grin:

    hihi ok nur scherz am rande :smile:
     
    #9
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    ist ne psychische sache, wie eben einer schon mal erwähnt hat. ich denk mal, dass man sich mehr als mann fühlt, wenn man jeden tag mal in der gegend rumspritzt, als wenn man nur 1 mal im monat das macht.
    aber keine ahnung... durchschau mal einer nen mann... :grin:
     
    #10
    sad_girl, 28 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nach den ersten Petting wusste ich das wir 2 Tage später Sex wollten. Aber biss dahon dachte ich ständig an Sie und wie es werden würde. Dabei lief ich die ganze zeit erregt rum und ein Schmerz (tat sehr weh (19 std lang)) baute sich mehr und mehr auf (Nicht im Hoden irgendwo bei der Blase denke ich mal ?). Ich könnte mir nicht erklären was da passiert. Während der Autofahrt zurück zu mir wo wir es tun wollten, merkte sie das mir was wehtat und sprach mich daraufhin an. Ich wusste garnicht wie ich es ihr erklären sollte aber ich tat es und Sie schmunzelte. Nach dem Duschen merkte ich das sich nix erhob da unten weil wir ja gleich loslegen wollten und ich bekam Panik. Als wir im Bett lagen und sie schon anfing sagte ich ihr es das da was nicht stimmt und ich dachte das was kaputt gegangen wäre. Sie sagte nur mach dir keine Sorgen und fing an mich zu beruhigen auf ihre Art (küssen). Jedenfalls er wurde hart und wir hatten sehr guten Sex und nach dem Orgasmus war der Schmerz sofort weg.

    Nun meine Frage was is da passiert ???
     
    #11
    Jack80, 28 März 2005
  12. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würden wir auch gerne wissen :grin:
     
    #12
    sad_clown, 28 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansammeln Spermien Ejakulation
CocoxX
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
24 Antworten
Mausibiene
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2013
15 Antworten
Chris15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2013
4 Antworten
Test