Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansatz am Hinterkopf toupieren- Ja wie denn???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Malin, 12 Juni 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Oh Mann, ich möcht so gern auch nen hübsch toupierten Hinterkopf haben wie in Frühstück bei Tiffanny - ja ok, nicht ganz so krass, dass es alltagstauglich ist. Ich hab sehr lange Haare und ich krieg das einfach nicht hin. Ich hab versucht sie über Kopf zu toupieren, aber da seh ich aus wie ein gerupftes Huhn und wenn ich die oberste Partie wieder glatt mach, sieht man praktisch garnichts mehr...
    Wie um himmelswillen macht ihr Mädels das nur alle?
     
    #1
    Malin, 12 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Haarpartie abteilen- festklemmen - die unterste Strähne hoch halten und mit nem Stielkamm im unterem Bereich toupieren.. dann nach oben vorarbeiten und die letzte "schicht " :grin: drüber legen und Haarspray was das Zeug hält *g

    in Filmen nutzen die doch eh immer künstliche Haarteile :ratlos:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansatz Hinterkopf toupieren
Dreizehn
Lifestyle & Sport Forum
29 Mai 2011
24 Antworten
~Carina~
Lifestyle & Sport Forum
7 Juni 2007
3 Antworten
krissimausi
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2006
12 Antworten
Test