Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anschaffen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kaschiri, 22 Oktober 2004.

1. kaschiri
    Gast
    0
    hi zusammen,
    habe mir mal seiten eines muenchener erotikführers angesehen.
    dort bieten mädels ihre dienste an.
    bin teilweise schwer beeindruckt von den mädels, sehen zum teil super aus.

was glaubt ihr, warum gehen frauen heute anschaffen? geld? werden sie gezwungen?...

kaschiri, 22 Oktober 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm wer weiss das schon so genau (ausser sie selber) ich denke mal das es wegen den geld ist... Gezwungen?? Ne das glaube ich nicht so doll... Ich denke aber auch das da viele bei sind weil sie geld für drogen brauchen....

DD

dark-devil, 22 Oktober 2004
  3. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @dark-devil Naja viele klingt so viel.. :smile: Aber die machen es auch nicht wegen den Drogen, sondern des Gelds wegen! Und was diese dann mit dem Geld machen, bleibt ihnen überlassen!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich 2 Mädels/Damen kenne (beide ende 20) die es erstens des Geldes wegen machen und zweitens weil sie Sexgeil sind. Ganz einfach.... Was gibt es schöneres als für seine Lust auch noch Geld zu bekommen.

Aber es gibt warscheinlich noch viele andere Gründe es zu machen...

tannewanne, 22 Oktober 2004
  4. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Die sexgeilen Prostituierten werden wohl ehr die Ausnahme sein.
    Bei den Meisten wird es die Drogensucht, Die blanke Not und Gewalt sein die Frauen und Mädchen dazu bringt anzuschaffen.
    Ich hab mal im Fernsehen gesehen wie ein Türkischer Türsteher aus Köln damit angegeben hat daser jedes deutsche Girl dazubringt auf den Strich zugehen.

CortenDallas, 22 Oktober 2004
  5. tannewanne
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also folgende Fragen kamen auf:

wenn du die mädels kennst... was sind das für mädels?
    - natürlich?
    - unscheinbarß
    - ist es ein geheimnis?

-Sie sind total natürlich. Also also ich kenne die beiden schon länger und da haben sie noch nicht "angeschafft" Ich finde "bei einem Begleitservice gearbeitet" hört sich besser an. Manchmal schalten sie auch Anzeigen, aber sie haben auch eine Stammkundschaft, von daher ist es nicht so schwer jemanden zu finden!

-Unscheinbar...ja sie sehen schon gut aus, aber da gibt es viele Frauen auf die das zutrifft! Wenn ich eine so treffe, dann denke ich nicht sie ist ne Nutte, sondern ne liebe Person! Die zwei sind halt noch einen Schritt weiter gegangen und verlangen halt Geld.

- Ein Geheimnis ist es schon. ABER ich weis das es viele Wissen und die beiden wissen auch das es mehrere wissen. Ich und meine Freundin kennen sie schon länger und deshalb hat meine kein Problem, wenn ich mal eine treffe. Aber andere Frauen von Freunden, die würden den beiden am liebsten die Augen auskratzen. Aber auch nur weil sie die beiden nicht richtig kennen und dann geht es los mit Vorurteilen, "das sind Schlampen", usw.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Aus der Not macht man vieles um leicht an Geld zum kommen... ist halt leider so! Und auf den Strich zu gehen ist zum Glück/leider (kann man sehen wie man will) noch nicht strafbar! (ODER????)

Naja und auf einen holen Spruch von irgendeinem Türsteher würde ich mich nicht provozieren lassen!

tannewanne, 22 Oktober 2004
  6. kaschiri
    Gast
    0
    bin zu einer hin

wollte wissen ob die mädels wirklich so gut ausschauen...
    und was soll ich sagen, super klasse mit super tolle figur.
    sie war total nett, nicht aufgedreht oder schlampig, sondern wie eine alte freundin.
    bin dann aber nicht zum sex geblieben...

kaschiri, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...