Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anschaffung einer Wasserpfeife

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Purzel, 24 Mai 2007.

1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich würd mir gern ne Wasserpfeife anschaffen, bin aber ja Anfänger und weiß überhaupt nicht worauf ich achten muss.
    Was muss ich beim Lauf beachten? Würd schon gerne ne große haben.
    Welcher Tabak schmeckt am Besten?
    Wie bekomme ich das Ding überhaupt in Gang? Was muss ich machen?
    Mit Kohle?
    Mein Freund mag nicht das ich Kippen rauche, er findet den Geruch und den Geschmack ekelig. Ist das ähnlich bei ner Wasserpfeife?
    Fragen über Fragen :smile:
    Viele Grüße:smile:

Purzel, 24 Mai 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch eine aber nur eine kleine mit einem Schlauch. Beim Kauf habe ich mich einfach vom Preis leiten lassen weil ich ja nich gleich son super Ding brauchte erstmal zum Testen. Die hat mit Tabak, Kohle und Bürsten (zum reinigen) irgendwie so 30€ gekostet.

Tabak ist unterschiedlich welche Sorte du magst aber ich fand ganz schlimm Traube und Mango.
    Liegt aber denke ich auch manchmal an der Firma oder eben am persönlichen Geschmack.
    Am Anfang hatte ich Pfirsich, Apfel, Mehrfrucht und Erdbeer.

Den Gebrauch bekommst du meistens im Laden erklärt ist aber auch nicht so schwer :zwinker:
    Einfach n bissl Wasser einfüllen (unterschiedlich je nach Größe) dann Tabak n bissl kleinfieseln und ins Köpfchen Füllen und da drüber Alufolie (geht auch ohne aber mit ist meines Erachtens besser) da vorsichtig ein Paar Löcher reinpieksen und obendrauf die glühende Kohle (dazu halt anzünden und pusten) und gucken, dass die Kohle gut das Köpfchen abdichten und dann ist fertig.^^

Nach ein paar Zügen läufts dann.