Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anschreiben/angeschrieben werden in icq

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Korby939, 14 März 2007.

  1. Korby939
    Gast
    0
    hi
    ich werde in letzter zeit immer von einem mädchen in icq angeschrieben, wenn sie on geht. das ist eher ungewöhnlich, weil bei mir im bekanntenkreis eigentl immer zuerst die jungs schreiben. und das mädchen macht auch dauernd teils doppeldeutige andeutungen.
    findet ihr das "normal", wenn jungs immer den ersten schritt machen, sogar in icq bzw wenn sie dauernd in icq von einem mädchen angeschrieben werden, wenn sie on geht?
    findet ihr mädchen das als belästigend od mögt ihr das?
    und meint ihr, das mädchen will "bereitschaft" zeigen?

    p.s.: ich wusste nicht, ob ich das zu den umfragen od hier rein tun sollte. falls falsch, pls verschieben. thx
     
    #1
    Korby939, 14 März 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also ich denke ja, dass man sich im allgemeinen übers Internet etwas freier bewegt und da auch mal die Mädels die Jungs anschreiben.
    Auf ICQ finde ich das vollkommen egal, im wahren Leben isses doch an sich auch egal, aber da müssen die Jungs noch immer häufiger den ersten Schritt machen.
     
    #2
    Schäfchen, 14 März 2007
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wohnt das Mädel in Deiner Nähe? Wenn ja, dann triff Dich doch mit ihr.
     
    #3
    Von der Tanke, 15 März 2007
  4. Korby939
    Gast
    0
    npe, ein wenig entfernt. wir sehen uns nur selten im bus. das verkompliziert die sachen auch noch
     
    #4
    Korby939, 15 März 2007
  5. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Kommt drauf an - wenn ihr euch nicht gut kennt, KANN das ein Indiz für Interesse sein.
     
    #5
    icecold, 15 März 2007
  6. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist ein indiz für interesse
    also ran an de speck :grin:
     
    #6
    MandoDiao, 15 März 2007
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ran an den Speck, aber nicht den im Internetkabel, sondern den im echten Leben! Ich kann mich nur wiederholen: Triff Dich mit ihr. Spaß mit ihr rum per ICQ und schlag dann nach 'ner Weile vor, dass Ihr Euch treffen solltet, weil das Tippen dem Erhaltungszustand Deiner Finger nicht zuträglich ist oder so. :zwinker:
     
    #7
    Von der Tanke, 15 März 2007
  8. Korby939
    Gast
    0
    naja, hinzu kommt, dass ich iwie sehr schüchtern bin -.-
    ich weiß nicht, was ich mit ihr machen soll und so...
     
    #8
    Korby939, 15 März 2007
  9. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Lad sie zum Eisessen oder zum Kaffeetrinken irgendwohin ein,
    setzt euch in den Park oder geht Pizza essen. Ihr werdet dadurch ganz automatisch ins Gespräch kommen.

    Wenn dich das Mädchen ständig anschreibt, zeugt das doch von Interesse und es scheint dich doch zu mögen. :zwinker:

    Kann dir nur empfehlen was draus zu machen.

    Auf jeden Fall schonmal viel Glück! :herz:
     
    #9
    Michi88, 15 März 2007
  10. Korby939
    Gast
    0
    danke für die ratschläge!
    momentan hab ich grippe, ab wenn ich wied gesund bin, frag ich mal
     
    #10
    Korby939, 15 März 2007
  11. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Na dann Gute Besserung!
    Du machst das schon! :zwinker:

    Gruß, Michi...
     
    #11
    Michi88, 15 März 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, Du fragst nicht - Du schlägst vor. Mach Dir 'nen Kopf, was ein richtig interessantes Vorhaben sein könnte, und dann geht's ab. Je lustiger und außergewöhnlicher, desto besser und interessanter für sie. Wer möchte sich denn schon etwas derartiges entgehen lassen?

    ach so, und schüchternheit gibt es natürlich ab sofort auch nicht mehr.
     
    #12
    Von der Tanke, 15 März 2007
  13. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Das ist natürlich richtig...

    Da hst du auch Recht aber das mit der Schüchternheit ist oft schwer in den Griff zu bekommen, man nimmt sich das zwar vor, dass man mehr redet und nicht schüchtern wirken will, aber im Endeffekt kommts dann doch so. :mad:
    Spreche da aus Erfahrung, es war bei mir auch viele Jahre so. Allmählich hab ich es aber im Griff! :zwinker:
     
    #13
    Michi88, 15 März 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Das stimmt schon. In der Regel vergeht die Ansprechangst etc. nicht auf Knopfdruck. Aber durch kontinuierliche Übung bessert sich das. Viel mit anderen Menschen sprechen, neue Leute kennenlernen, dann baut sich das Schritt für Schritt ab.
     
    #14
    Von der Tanke, 15 März 2007
  15. Korby939
    Gast
    0
    hm, jetzt hab ich keine lust mehr.
    seit ein paar tagen ignoriert sie mich in icq und im rl völlig...
     
    #15
    Korby939, 20 März 2007
  16. callidus
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    @korby,

    das is ja en ding, erst anschreiben und dann ignorieren.

    Vielleicht fragst du sie mal per icq warum, aber vielleicht im ganzen Text verborgen .... halt schreiben, dass sie dich ja zuerst so oft angeschrieben hat und dass du deswegen mal vorschlagen wolltest zusammen was trinken zu gehn, aber dich jetzt wunderst, warum sie dich ignoriert... Dann weiß sie, dass du das interesse erwiderst und muss reagieren und sich überlegen, was sie will...

    *******************************
    Was meint ihr anderen? Sollt ers so machen?
     
    #16
    callidus, 20 März 2007
  17. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja genau! Versteck im Icq nen Hinweis, dass du ihr unter nem anonymen Nick ne Email geschrieben hast. Die muss sie dann in ihrem Spamordner finden. Dann folgt sie einfach dem Link auf die Homepage die du schnell für sie erstellt hast :kopfschue
     
    #17
    Akuma, 20 März 2007
  18. Korby939
    Gast
    0
    in icq hat sie mich auf der ignorier-liste...
    aber mir ist es letztendlich egal, weil ich sie eigentl nicht kannte. ich hab mich nur gewundert (und vlt doch ein kleines bisschen die umstände abgewägt?), deshalb der thread, zu mehr kam ich eigentl nicht.
    und ihre email-addy hab ich nicht.
    und ich kenn auch keinen näher, der sie kennt.
     
    #18
    Korby939, 21 März 2007
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Also ich werd immer von einer Frau angequatscht, wenn sie On ist und das stoert mich selten bis garnicht.

    Also sie schreibt wirklich IMMER, wenn ich on bin...

    Dann schreibt halt die Bierfreundin gelegentlich mal.. mal fang ich an, mal sie.. aber das is ja normal...

    und einige andere weibliche User ... da isses unterschiedlich.. mal sie, mal ich.. je nach dem.

    Aber wenn diese eine Person onlinen kommt, schreibt sie mir sofort...

    Ich seh da keinerlei bedeutung drin.
    Aber liegt auch daran, dass sie nen paar tage juenger ist (16) und ich generell sowas nicht sofort als Interesse sehe

    Gr.
     
    #19
    LiebesPessimist, 21 März 2007
  20. Korby939
    Gast
    0
    naja, dann hab ich mich wahrscheinl in die meinung reinverrannt... das ist sonst eher unüblich bei uns, drum hatt ich nen verdacht.
    danke für eure antworten!
     
    #20
    Korby939, 21 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anschreiben angeschrieben icq
Damdil
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Test