Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    17 April 2007
    #1

    Ansicht über nur in Unterwäsche zu Hause rumlaufen

    Also ich wohne noch zusammen mit meinen Eltern und meiner 18 Jahre alten Schwester. Ab und zu ist auch noch Ihr Freund hier.
    Ich selber habe kein Problem damit zu Hause in Unterwäsche mich mal zu zeigen. Egal ob jemand zu Hause ist.
    Natürlich ist es schon nicht so das ich ständig in Slips, Strings, Panties, BH herumlaufe. Aber wenn ich z.B. vor dem Schlafengehen nochmals aufstehe oder ich schon im Zimmer in Unterwäsche bin und noch aufs Klo muss oder Durst habe ziehe ich mich nicht extra nochmals an. Erstens ist es meine Familie und Zweitens ist man im Schwimmbad etwa gleich bekleidet.
    Bei 2 Kameradinnen von mir ist es aber nicht so. Sie sind gleich alt wie ich. Aber Sie würden das nicht tun einfach mal so in Unterwäsche herumlaufen in Bewusstsein es könnte von der Familie es noch jemand sehen. Ihnen wäre das peinlich.
    Deshalb würde mich interessieren wie Ihr das so sieht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nackt rumlaufen
    2. Nur in Unterwäsche Nr.2
    3. ansichten über L&S
    4. Ansichten zu Doggy-Style
    5. Unterwäsche
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #2
    Gott sei Dank wohne ich nicht mehr zu Hause und deshalb erübrigt sich dieses Problem mittlerweile :smile:
    Aber als ich noch daheim gewohnt hab, bin ich nicht in Unterwäsche durch die Gegend gelaufen. Vielleicht auch weil mein Stiefvater oft da war. Und der muss mich nun wirklich nicht so sehen.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    18 April 2007
    #3
    Ich lauf auch nur so rum, wenn ich weiß, dass grad niemand in der Nähe ist.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #4
    Ich laufe zuhause rum wie ich mag. Im Sommer kann das auchmal nur mein Slip sein.
    Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir eben fix ein Shirt an zum aufmachen, aber wer bei uns ein und aus geht (also Familienmitglieder oder auch der Freund meiner Schwester), die bekommen mich schonmal halbnackt zu sehen.
    Wir sind alle erwachsen, meine Familie hat mich aufwachsen sehen, da habe ich kein Problem damit, wenn sie mich so sehen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    18 April 2007
    #5
    Ich hab immer was an wenn ich zuhause rum renn.
     
  • Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #6
    wohn nun auch nicht mehr zu haus...Als ich noch dort wohnte, hab ich das nicht gemacht - hatte aber auch ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern und ich wollte nicht, dass sie moch sehen - hatten angst von ihnen - besonders von meiner Mutter - einen dummen oder sorgenvollen Kommentar zu hören...Aber ich habe es iegentlich noch nie gemacht....

    Aber was ich noch erzählen muss, weils doch irgendwie passt:

    ich wohne, wie gesagt jetzt alleine. mein Wohnraum hat ein riesenfenster, dass so breit wie die ganze Wand ist und zum Hof hinaus ist -> ergo, man kann mich super beobachten, wenn ich nicht meine Rolläden runter habe - am Anfang habe ich diese noch nciht so tief runtergezogen - war auch nicht normal für mich -...naja, ich laufe eigentlich ziemlich oft nackt oder nur mit wenig an durch die Wohnung...Naja und auf einmal schaute ich aus dem Fenster und sah einen alten Mann in seinem Zimmer und jetzt haltet euch fest (wenn das nicht schon genug wäre!!!:angryfire ) er hatte auch noch ein Fernglas...ich glaub, so schnell habe ich mich noch nie geduckt...brrr, richtig eckelhaft...pfui..:wuerg: das ganze geschah sogar noch ein zwietes mal! Falls es noch einmal passiert, rufe ich die Polizei! Denn man fühlt sich dabei nciht gerade toll! naja, bin aber drüber hinweg!!!!:grin:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    113
    42
    Verheiratet
    18 April 2007
    #7
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich normalerweise immer T-Shirt und Boxershorts getragen, nun kommt es aber vor, das ich auch vollkommen nackt durch meine eigene Wohnung laufe, wenn ich alleine bin.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    18 April 2007
    #8
    Zuhause handhabe ich das so wie die Threadstarterin.
    Wär mir viel zu umständlich, mich für die drei Meter bis zum Bad nochmal extra anzuziehen :grin:

    Hier in der WG bin ich etwas zurückhaltender, aber wenn ich grad in Jeans und BH durchs Zimmer wusel und ein passendes Tshirt suche kann meine (zumindest die eine) Mitbwohnerin ruhig auf meinem Bett sitzen und schwatzen :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    18 April 2007
    #9
    Zuhause, also bei meiner Familie, laufen wir auch nackt rum wenn sich das grade so ergibt, also vom Bad ins Zimmer oder so. :ratlos:
    Ist doch nur die Familie, wo ist das Problem?
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #10
    Ich denke das hängt sehr damit zusammen wie deine Eltern dir den Umgang mit diesem Thema vermittelt haben bzw. vorgelebt haben.

    Ich laufe zu Hause auch in Unterwäsche herum, klar.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #11
    dito, mach ich genauso. Da ich überwiegend Nacktschläferin bin, habe ich nicht mal was an, wenn ich nachts auf die Toilette gehe, oder den Kühlschrank "plündere."

    Wir sahen/sehen uns im Urlaub am FKK-Strand nicht anders. Warum soll ich also zuhause was anziehen?
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #12
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    18 April 2007
    #13
    Gut ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern:grin: (wäre auch seltsam) sondern habe meine eigene Familie, aber wenn es warm ist laufe ich vor meinem Mann und meinen Kindern oft nur spärlich bekleidet durch die Wohnung, auch nackt, habe auch schon nackt und in Unterwäsche Wäsche auf dem Balkon abgehängt. damit hat keiner Probleme von uns.
    Mein Mann macht das genauso.

    Da ich aber sehr verfroren bin, passiert das nur an sehr schönen warmen Tagen oder wenn die Wohnung kuschelig beheizt ist:zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #14
    ich bin immer shcon gerne in unterwäsche rumgelaufen, meistens nur im höschen... hat aber bei mir daheim nie jemanden gestört! jetzt wohn ich vorrübergehend bei meinem freund, da hab ich meistens ein shirt noch drüber an... und sobald ich in die wg einziehe werd ich das wieder wie daheim handhaben!
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    18 April 2007
    #15
    Bei Mutti nur ins Bad und das ist gleich gegenüber dem Zimmer, wo ich schlafe.

    Bei mir... hmmm sitz ich grad in Shorts vorm PC? :zwinker:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #16
    Hab damit null Problemo. Meine Eltern haben mich seit ich klein bin schon NACKT gesehen, also können sie mich auch ruhig in Boxershorts durch die Bude tigern sehen. Mein Bruder auch. Und im Freibad ist da ja nicht anders. Also sobald ich mir ZUHAUSE Gedanken drüber machen muss, wieviel ich anhaben darf, dann fühlsch mich net mehr wohl. ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 April 2007
    #17
    als ich noch zuhause wohnte bin ich NIE nur in unterwäsche rumgelaufen. nee hat zu viele männliche wesen dort gehabt. und mal kumpels der brüder etc.
    nein, nein, nein...

    in meiner eigenen wohnung leb ja nur ich und 1/2 der woche mein freund.
    da laufen wir ständig mal in unterwäsche oder nackt rum. :smile:
    aber das ist wohl was anderes :smile: hehe :zwinker:...
     
  • midas
    midas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #18
    Laufe wenn ich schon ausgezogen bin auch nur mit shorts durch die gegend. Viel zu umständlich sich wieder ganz anzuziehen. Das habe ich bei meinen Eltern schon so gehandhabt und bei mir ists eh egal :grin: Meine Freundin störts nicht :grin:
     
  • sunny-sis
    sunny-sis (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    18 April 2007
    #19
    ich lauf eigentlich nur in unterwäsche rum, wenn ich weiß dass außer meinem freund keiner in der nähe ist.

    sieht mich doch mal jemand hab ich dann aber auch kein problem damit...
     
  • Gummitwist
    Gummitwist (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    18 April 2007
    #20
    zuhause lauf ich gern mal in unterwäsche rum, ist ja nix bei :zwinker:
    Der Postbote ists auch schon gewohnt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste