• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ansicht über nur in Unterwäsche zu Hause rumlaufen

M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also ich wohne noch zusammen mit meinen Eltern und meiner 18 Jahre alten Schwester. Ab und zu ist auch noch Ihr Freund hier.
Ich selber habe kein Problem damit zu Hause in Unterwäsche mich mal zu zeigen. Egal ob jemand zu Hause ist.
Natürlich ist es schon nicht so das ich ständig in Slips, Strings, Panties, BH herumlaufe. Aber wenn ich z.B. vor dem Schlafengehen nochmals aufstehe oder ich schon im Zimmer in Unterwäsche bin und noch aufs Klo muss oder Durst habe ziehe ich mich nicht extra nochmals an. Erstens ist es meine Familie und Zweitens ist man im Schwimmbad etwa gleich bekleidet.
Bei 2 Kameradinnen von mir ist es aber nicht so. Sie sind gleich alt wie ich. Aber Sie würden das nicht tun einfach mal so in Unterwäsche herumlaufen in Bewusstsein es könnte von der Familie es noch jemand sehen. Ihnen wäre das peinlich.
Deshalb würde mich interessieren wie Ihr das so sieht?
 
L
Benutzer58055  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gott sei Dank wohne ich nicht mehr zu Hause und deshalb erübrigt sich dieses Problem mittlerweile :smile:
Aber als ich noch daheim gewohnt hab, bin ich nicht in Unterwäsche durch die Gegend gelaufen. Vielleicht auch weil mein Stiefvater oft da war. Und der muss mich nun wirklich nicht so sehen.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich lauf auch nur so rum, wenn ich weiß, dass grad niemand in der Nähe ist.
 
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich laufe zuhause rum wie ich mag. Im Sommer kann das auchmal nur mein Slip sein.
Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir eben fix ein Shirt an zum aufmachen, aber wer bei uns ein und aus geht (also Familienmitglieder oder auch der Freund meiner Schwester), die bekommen mich schonmal halbnackt zu sehen.
Wir sind alle erwachsen, meine Familie hat mich aufwachsen sehen, da habe ich kein Problem damit, wenn sie mich so sehen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich hab immer was an wenn ich zuhause rum renn.
 
F
Benutzer75001  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wohn nun auch nicht mehr zu haus...Als ich noch dort wohnte, hab ich das nicht gemacht - hatte aber auch ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern und ich wollte nicht, dass sie moch sehen - hatten angst von ihnen - besonders von meiner Mutter - einen dummen oder sorgenvollen Kommentar zu hören...Aber ich habe es iegentlich noch nie gemacht....

Aber was ich noch erzählen muss, weils doch irgendwie passt:

ich wohne, wie gesagt jetzt alleine. mein Wohnraum hat ein riesenfenster, dass so breit wie die ganze Wand ist und zum Hof hinaus ist -> ergo, man kann mich super beobachten, wenn ich nicht meine Rolläden runter habe - am Anfang habe ich diese noch nciht so tief runtergezogen - war auch nicht normal für mich -...naja, ich laufe eigentlich ziemlich oft nackt oder nur mit wenig an durch die Wohnung...Naja und auf einmal schaute ich aus dem Fenster und sah einen alten Mann in seinem Zimmer und jetzt haltet euch fest (wenn das nicht schon genug wäre!!!:angryfire ) er hatte auch noch ein Fernglas...ich glaub, so schnell habe ich mich noch nie geduckt...brrr, richtig eckelhaft...pfui..:wuerg: das ganze geschah sogar noch ein zwietes mal! Falls es noch einmal passiert, rufe ich die Polizei! Denn man fühlt sich dabei nciht gerade toll! naja, bin aber drüber hinweg!!!!:grin:
 
S
Benutzer74108  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich normalerweise immer T-Shirt und Boxershorts getragen, nun kommt es aber vor, das ich auch vollkommen nackt durch meine eigene Wohnung laufe, wenn ich alleine bin.
 
Thorey
Benutzer34682  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zuhause handhabe ich das so wie die Threadstarterin.
Wär mir viel zu umständlich, mich für die drei Meter bis zum Bad nochmal extra anzuziehen :grin:

Hier in der WG bin ich etwas zurückhaltender, aber wenn ich grad in Jeans und BH durchs Zimmer wusel und ein passendes Tshirt suche kann meine (zumindest die eine) Mitbwohnerin ruhig auf meinem Bett sitzen und schwatzen :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Zuhause, also bei meiner Familie, laufen wir auch nackt rum wenn sich das grade so ergibt, also vom Bad ins Zimmer oder so. :ratlos:
Ist doch nur die Familie, wo ist das Problem?
 
L
Benutzer69901  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich denke das hängt sehr damit zusammen wie deine Eltern dir den Umgang mit diesem Thema vermittelt haben bzw. vorgelebt haben.

Ich laufe zu Hause auch in Unterwäsche herum, klar.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Natürlich ist es schon nicht so das ich ständig in Slips, Strings, Panties, BH herumlaufe. Aber wenn ich z.B. vor dem Schlafengehen nochmals aufstehe oder ich schon im Zimmer in Unterwäsche bin und noch aufs Klo muss oder Durst habe ziehe ich mich nicht extra nochmals an. Erstens ist es meine Familie

dito, mach ich genauso. Da ich überwiegend Nacktschläferin bin, habe ich nicht mal was an, wenn ich nachts auf die Toilette gehe, oder den Kühlschrank "plündere."

Wir sahen/sehen uns im Urlaub am FKK-Strand nicht anders. Warum soll ich also zuhause was anziehen?
 
P
Benutzer Gast
  • #12
....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Gut ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern:grin: (wäre auch seltsam) sondern habe meine eigene Familie, aber wenn es warm ist laufe ich vor meinem Mann und meinen Kindern oft nur spärlich bekleidet durch die Wohnung, auch nackt, habe auch schon nackt und in Unterwäsche Wäsche auf dem Balkon abgehängt. damit hat keiner Probleme von uns.
Mein Mann macht das genauso.

Da ich aber sehr verfroren bin, passiert das nur an sehr schönen warmen Tagen oder wenn die Wohnung kuschelig beheizt ist:zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
ich bin immer shcon gerne in unterwäsche rumgelaufen, meistens nur im höschen... hat aber bei mir daheim nie jemanden gestört! jetzt wohn ich vorrübergehend bei meinem freund, da hab ich meistens ein shirt noch drüber an... und sobald ich in die wg einziehe werd ich das wieder wie daheim handhaben!
 
D
Benutzer16274  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Bei Mutti nur ins Bad und das ist gleich gegenüber dem Zimmer, wo ich schlafe.

Bei mir... hmmm sitz ich grad in Shorts vorm PC? :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Wär mir egal.

Ich lauf meistens mit Schlafhose und weißen T-Shirt rum.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #86
Ich habe kein Problem damit, zu Hause in Unterwäsche oder auch mal ganz nackt rumzulaufen, sofern nicht gerade Besuch da ist.

Meine Eltern und ich sehen uns sowieso oft gegenseitig nackt (im Bad schließt eigentlich niemand ab und während der eine duscht putz sich der andere die Zähne, etc.).
Das hat mich auch noch nie gestört und wird mich wohl auch nie stören.
 
S
Benutzer77361  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Ich lauf bei richtigen Temperaturen (sprich: Frühling oder Sommer) zu Hause eigentlich nur in Boxershorts rum. Was spricht denn dagegen? So kennt mich inzwischen meine Familie und bis auf ein paar mütterliche Kommentare vom Kaliber "... und dann krank werden!" sagt da eigentlich niemand mehr was. :zwinker:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #88
Es gibt Tage, an denen renn ich daheim in der WG auch nur in Boxern rum. Rein aus der Not - wenn es draussen heiss ist und mein PC mit der Wirkung einer Superheizung dazukommt, dann hält man es sonst gar nicht aus oO
 
M
Benutzer10226  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, hab ich mich jetzt z.B. auch nicht extra angezogen, um auf Toilette zu gehen. Da ich aber in der obersten Etage gewohnt hab und dort auch mein Bad war, waren die (halb-)nackten Begegnungen allerdings eher selten.

Früher hab ich auch nie das Bad abgeschlossen, das hat sich erst geändert, als wir für ein Jahr nen extrem unsympathischen Austauschschüler bekamen. Und danach hab ichs irgendwie beibehalten.

In meiner eigenen Wohnung lauf ich bei entsprechendem Wetter auch so rum, wie es mir grad passt. Manchmal muss ich mich wegducken, wenn die alte Nachbarin auf dem Balkon gegenüber steht, aber wenn sie mich doch sieht ists ja auch nicht dramatisch. :smile:
 
P
Benutzer77619  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Also wenn ich allein zuhause bin dann renn ich auch schon mal ne stunde nur in Unterwäsche oder nackt rum nachm duschen oder so.
Aber wenn gefahr besteht das mein Bruder in mein Zimmer kommt dann lass ich das auch besser... Bin da nich so scharf drauf. :grin:
 
M
Benutzer23713  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
wenns warm is kann ich gar nicht z wenig an haben...also shorts oder nix, alles andere is zu warm:smile:
 
L
Benutzer50147  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Wohne mit meiner Freundin zusammen und da lauf ich öfters in Unterhose - nackt oder den ganzen Tag in Schlafanzug rum - was dabei. Macht sie ja auch.

Zuhause war das immer nen Problem. Klar abends nicht aber übern Tag hieß es dann doch schon mindestens Jogging Anzug auch wenn das schon nicht gerne gesehen wurde
 
Nachtwächter
Benutzer84435  Meistens hier zu finden
  • #94
Also ich laufe eigentlich nicht oft in Unterwäsche zu Hause rum, aber wenn ich z.B. grad vom Duschen komme, zieh ich mich nicht extra komplett an, sondern halt 'ne Unterhose oder halt 'nen Handtuch über.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Ich lauf eigentlich auch nicht immer in Unterwäsche rum. Allerdings hab ich mir in der letzten Zeit auch schon oft den Bikini angezogen, weil es so heiß war. Abends zieh ich mir einfach schnell ein Shirt drüber... das passt dann schon.
 
S
Benutzer62334  Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Bei dem Wetter ist es sehr angebracht :smile:
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #97
weiß echt nicht wo man sich da schämen soll....das ist doch prüderie hoch drei...kann ich absolut nicht nachvollziehn...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #98
Naja, ich wohne alleine, da stellt sich die Frage nicht, ob es mir peinlich sein könnte. Ich lauf oft oben ohne und in Shorts rum bei der Hitze.
 
L
Benutzer84852  (30) Benutzer gesperrt
  • #99
Wenn ich alleine bin laufe ich oft nur mit String durchs Haus. also im Sommer vor allem.
 
Es gibt 69 weitere Beiträge im Thema "Ansicht über nur in Unterwäsche zu Hause rumlaufen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren