Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #1

    ansichten über L&S

    haben sich bei euch im laufe eures lebens die ansichten über liebe und sex stark geändert?

    mit welchen fühlt ihr euch am wohlsten?

    haben alle zu euch gepasst?
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #2
    Die haben sich mit wachsendem Gehirn (ich sags mal so) sehr geändert. Früher war mir egal was ne Frau im Köpfchen hatte und jetzt spielen das eher eine größere Rolle.

    Das "Blödchen" was den ganzen Tag breitbeinig im Bett liegt brauch ich nicht mehr.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #3
    Bis jetzt hat sich meine Ansicht über Liebe und Sex fast gar nicht verändert und ich bin so zufrieden. Aber wer weiß schon, was in ein paar Jahren mal ist.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #4
    Bei mir hat sich bis jetzt auch nicht viel geändert.
    Meine Einstellung passt mir eingentlich ganzheitlich und mir gehts gut damit...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste