Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansichten zu Doggy-Style

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 48403, 6 Januar 2009.

1. Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, dem kann ich nicht zustimmen........auch meine Freundinnen mögen diese Stellung, nur eine hatte anfangs Bedenken, aber selbst die kamen nur daher dass sie befürchtete er würde dabei zu tief stoßen wodurch es schmerzhaft sein würde............weil ihr das wiederum eine andere Freundinn erzählt hatte :rolleyes: ..........aber dies hat sich bei ihr nicht bestätigt :zwinker:

Schmerztechnisch gibts da ehr Probleme mit AV, weshalb das meine Freundinnen ungern praktizieren.........aber das ist eine Andere Geschichte........

Soraya85, 6 Januar 2009
  2. evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es eigentlich schon, aber die Contragründe von Lollypoppy treffen bei mir trotzdem voll zu.
    Mir gefällt es, wenn er je nach seiner Größe gerade in dieser Stellung etwas vorsichtiger ist, weil es schnell viel zu tief wird.
    Das mit dem fehlenden Körper- und Sichtkontakt stimmt auch, aber das kann man ja auch ein bisschen abändern, indem man sich ein bisschen nach hinten dreht und ab und an der Mann ein bisschen mit dem Oberkörper zu einem runterkommt um einem den Nacken zu küssen zum Beispiel. :smile:
    Insgesamt mag ich trotzdem diese Stellung, man kann sie ja gut variieren. Animalisch finde ich sie eigentlich nicht.

Wenn ich mich mit der Person wohlfühle fühle ich mich auch in jeder Stellung mit dieser Person wohl. :smile:

evita, 6 Januar 2009
  3. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich mags eigentlich schon, vorallem weil mein Freund mir dabei noch die Klitoris streicheln oder meine Brüste massieren kann und somit kann ich dabei auch ganz gut zum Orgi kommen.

sonne91, 6 Januar 2009
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    als tierliebendes wesen empfinde ich alles animalische natürlich NICHT als schmutzig!

die stellung gefällt mir als anheizer, da kann er mir richtig schön seine stoßkraft zeigen; nur zum kommen (also für meinen orgi) muß ich in missionar wechseln. was mir auch manchmal dabei fehlt: krieg seine private parts in dieser stellung natürlich üüüberhaupt nicht mehr zu sehen - und die sehe ich doch so gerne... :engel: . darum ist auch meine lieblingsstellung:

69 :drool:

Lou, 6 Januar 2009
  5. Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.512
    198
    635
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur zustimmen. Ist meine absolute Lieblingsstellung :drool:

Aliena, 6 Januar 2009
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, für mich ist es die beste Stellung für multiple Orgasmen überhaupt...

Shiny Flame, 6 Januar 2009
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Irgendwie hab ich beim Threadtitel als erstes an etwas anderes gedacht...

desh2003, 6 Januar 2009
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    Ich liebe diese Stellung, es ist einfach ein geiles gefühl ,wenn der Mann tief in mir eindringt,...
    bei der stellung bekomme ich auch immer 100 % ein Orgasmus,... was sonst nicht der Fall is,...

diemaus2006, 6 Januar 2009
  9. Katty-89
    Katty-89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich sehr gut :drool: Die perfekte Stellung für etwas "wilderen" Sex :zwinker:

Katty-89, 7 Januar 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Ich mag die Stellung sehr gern, weil der Mann dabei besonders tief eindringen kann. Es hat für mich auch etwas leicht animalisches, aber das finde ich nicht schlimm.

User 18889, 7 Januar 2009
  11. Lenny84
    Gast
    0
    Ich liebe doggy. Mann kann von hinten die Brüste massieren, tief eindringen, "bedienen" und doch genießen, einfach herrlich. :smile:

Lenny84, 7 Januar 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.195
    248
    680
    vergeben und glücklich
    das ist eine meiner lieblungsstellungen und hat für mich absolut nix animalisches oder schmutziges..hab noch nie sowas gedacht..
    hab auch glaub ich noch nie von ner frau gehört,dass sie die stellung nciht macht..

User 46728, 7 Januar 2009
  13. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    Ich mag diese Stellung. Habe das Gefühl unglaublich tief in sie eindringen zu können. Außerdem zeigt sie mir in dem Moment nicht nur nur ihre Vagina sondern auch ihr Poloch. Diese Hemmungslosigkeit mögen wir beide. Doggy bin ich kaum mehr zu stoppen.

Anderu, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten