Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anspannen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Scorpien, 20 Oktober 2002.

1. Scorpien
    Gast
    0
    Hi
    hab mal ne Frage:

Ich kann nur "kommen" wenn ich meine Bein + Bauchpartie anspanne...... Irgendwie komisch oder? Ist das bei euch auch so? Wenn ich mich entspannen würde könnt ich glaub ich keinen Orgasmus kriegen ( naja die positive seite ist das ich es so hinauszögern kann :grin: d.h. kurz davor einfach entspannen und wieder von vorne anfangen)
    Hab das bis jetzt nur bei nem Girl hier irgendwo gelesen...

regards
    Scorpien

Scorpien, 20 Oktober 2002
  2. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    k

mh.. das war wahrscheinlich bei mir! *gg*
    ohne anspannen geht gor nix..

LG
    Virgin

LiLVirgin, 20 Oktober 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    also in gewissem maße ist anspannen dabei doch normal... dafür ist das entspannen danach umso schöner :zwinker:

Feather, 20 Oktober 2002
  4. Scorpien
    Gast
    0
    wahrscheinlich hast du recht feather aber ich hab das halt noch nirgends gehört / gelesen....
    was sagen die jungs dazu?

Scorpien, 20 Oktober 2002
  5. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich als junge muss sagen, dass ich automatisch anspanne.
    vorallem dann kurz vor und während des orgasmus.
    wenn ich es mal wirklich schnell machen möchte, also vielleicht innerhalb einer minute, dann spann ich mit absicht schon extrem an, da es dadurch einfach schneller geht.
    ich hab auch schon öfters versucht von anfang bis zum schluss überhaupt nicht anzuspannen, dann dauert es schon bedeutend länger, bis ich endlich mal komme!
    dafür sind die orgasmen dann umso geiler (<-- sag ich jetzt einfach mal so)
    also das war jetzt auf alles sb bezogen.

beim gv sieht das ganze etwas anders aus.
    da geb ich mir wirklich immer mühe, die ganze zeit nicht anzuspannen (geht auch), doch trotzdem komm ich da immer etwas zu schnell.

naja, aber gar nicht kommen, wenn ich nicht anspanne... das kann ich mir nicht vorstellen.

bogi, 20 Oktober 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ich zieh aus Reflex die Bauchmuskeln an aber mehr so unbewusst weil echt drauf geachtet habe ich bisher nicht. Im Moment setz ich ja alles dran zu kommen aber wenn es gerade so weit sein könnte komm ich total aus dem Konzept und alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus :-(

DerKeks, 21 Oktober 2002
  7. Scorpien
    Gast
    0
    aha
    thanx für die antworten leutz
    /me ist wieder mal schlauer geworden :grin:

Scorpien, 21 Oktober 2002
  8. loona
    Gast
    0
    hey!

ich glaube sehr stark das es von mensch zu mensch verschieden ist,mein freund benutzt das immer als "gegenmittel" wenn er kurz davor ist zu kommen,dann spannt er die bauchmuskeln an!daher würde ich sagen ist das normal,ich zum beispiel mache das auch!
    warum allerdings das so ist würd ich aber auch gerne wissen!

loona, 24 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    jep... wenn ich anspanne, dann geht es schneller - ich red allerdings von SB...
    und ja, beim vorspiel oder so war ich auch immer näher dran wenn ich angespannt hab...

succubi, 25 Oktober 2002
  10. LaCroix
    Gast
    0
    MEGAOUTING:

Selbes Problem.. Ich kann auch nur kommen, wenn ich komplett angespannt bin wie ein brett.. meistens... also in der hündchenstellung z.B kann ich garnicht kommen.. es geht nur beim "reiten" oder in missionar.. außerdem muß ich sogar die füße nach unten wegstrecken... hat irgendwas mit der Prostata zu tun. entweder zu starke oder zu schwache Prostata. Ohne das anspannen wird sie nicht genug stimuliert und es klappt einfach nicht... Dieses Anspannen ist mehr ein Reflex, um den Körper zum orgasmus zu zwingen. Meistens geht es auch damit einher, das man probleme hat, was zu spüren beim sex, und somit auch damit, die erektion länger zu halten, was den effkt hochschaukelt.

Wenn der sex megaheftig ist, gehts auch ohne anspannen.

Du solltest versuchen, beim sex mehr zu spüren(leicht gesagt), dann geht das von selber weg.

LaCroix, 25 Oktober 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Wenn ich kommen will muss ich auch irgendwas anspannen, sonst geht echt ned :grin:

Missi0n, 27 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...