Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anspielungen,-und die antworten?petting und sich trauen.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seringito, 12 November 2003.

  1. seringito
    Gast
    0
    hallo,
    ich weiß einfach nicht, was ich auf anspielungen jeglicher art sagen soll...bzw. mal selbst eine gute zu machen.
    meien freundin hängt öfters mal über mir und ihr fällt auf wie "seltsam" das doch aussehen müsste...naja, was soll ich da sagen? ist das überhaupt ne anspielung? auch sonst kommt irgenwdas in der richtung, geschlafen haben wir noch nciht miteinander, petting und alles "entdecken" wir gerade. Nur sprechen irgendwie nie darüber, was soll ich ihr großartig sagen, wenn wir dabei sind? oder danach? ich weiß es nicht! :frown: erfahrung hat sie auch noch keine, ich schon eher....
    nur trotzdem trau ich mich nicht mal sowas zu machen, wie sie langsam auszuziehen und sie mal vollständig auszuziehen und hieß zu machen und es ihr mal ein bischen schöner mache, sie mal zu "verwöhnen", langsam auziehen und dann mal mit dem mund ranzugehen...
    anders herum traut sie sich sowas noch viel weniger, das überträgt sich natürlich auf mich, meine schüchternheit aber auch auf sie denke ich. was meint ihr?
    oder was sind dinge über die man mal konkret reden könnte? oder ansprechen? soll ich sie einfach mal fragen "hey, was magst du eigentlich so" ...und was auf ihre anspielungen...
    in den momenten wos kommt, steh ich dann immer da...is blöd
     
    #1
    seringito, 12 November 2003
  2. star88
    Gast
    0
    da sie ja anscheinend genauso schüchtern ist wie du, muss sich wohl einer mal trauen dieses thema anzusprechen..

    Sobald einer von euch beiden beginnt mit diesem Thema locker um zu gehn und diese Sache zu einem ganz normalen Gespräch macht, wird der andere auch nicht mehr so schüchtern sein..
    wenn du meinst, etwas fragen zu wollen ,dann frag auch, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen :zwinker:

    Lg, star88
     
    #2
    star88, 12 November 2003
  3. Ticklish
    Gast
    0
    Du merkst doch bestimmt an ihrer Reaktion, ob ihr etwas gefällt oder nicht... Ansonsten frag sie doch einfach, während du sie irgendwo streichelst, meinetwegen ihren Bauch oder ihre Oberschenkel, ob sie das schön findet... Mehr als doof gucken kann se ja nicht... Wird ja wohl nicht gleich Schluss machen :zwinker:
     
    #3
    Ticklish, 12 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    ich glaube sie zu fragen was sie denn so mag, wird das nicht so bringen, da sie noch unerfahren (was man irgendwie das ganze lebenlang ist *g*) ist, wird sie da bstimmt keine konkreten angaben machen können ...

    wenn ich mich so zurückerinner *grübel*, hab ich das mit meiner damaligen so gemacht, daß ich ihr briefe geschrieben hab ... so kleine erotische geschichten die so meine fantasien mit ihr waren :drool: ... da ich nicht dabei war wenn sie die dann gelesen hat, war das auch nie so peinlich wenn ich mal übers ziel hinausgeschossen bin :zwinker: ... irgendwann fing sie dann auch an damit ... so hab ich viel über sie erfahren ohne sie direkt fragen zu müssen ... ging dann spärter aber auch direkt :zwinker: ... man muss halt erstmal vertraut werden miteinander ... das wird schon
     
    #4
    Timtendo, 12 November 2003
  5. nachtmensch
    0
    wenn 2 personen aufeinandertreffen die beide recht schüchtern sind, ist es oft so, dass beide eigentlich das selbe wollen, aber keiner sich traut damit anzufangen weil er sich nicht sicher ist ob der partner das auch möchte. und wenn einer sich dann doch traut, ist es für beide eine erleichterung :zwinker2:

    trau dich einfach mal anzufangen sie auszuziehen, du wirst dann schon an ihrer reaktion merken ob ihr das recht ist oder nicht. :zwinker2:
    ich denke, dass es euch leichter fällt darüber zu sprechen, wenn ihr schon etwas weiter seid. du könntest ihr dann zum beispiel sagen, dass du es total schön findest ihre haut zu spüren, und schon habt ihr einen einstieg in ein entsprechendes gespräch. ist so sicherlich einfacher wie aus heiterem himmel von diesem thema anzufangen :zwinker2:
     
    #5
    nachtmensch, 13 November 2003
  6. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfach mal trauen!
    War bei meiner freundin und mir genauso, dass wir uns beide nicht getraut haben, weil wir zu schüchtern warn! :drool:
    Entweder ihr macht es so wie es Timtendo (heißt das nicht normalerweise Nintendo) geschrieben hat (haben wir später auch gemacht - bis jetzt) und / oder du fängst einfach mal an sie zu steicheln und auszuziehen. Sie wird dir schon zeigen / sagen ob es ihr gefällt!
     
    #6
    Bärchen Basti, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anspielungen antworten petting
maramaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
21 Antworten
katharina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 April 2014
12 Antworten
MysteriöserBoy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2014
8 Antworten