Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansporn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 9 Juni 2004.

?

ansporn?

  1. wenn sie unerreichbar erscheint,spornt mich das an

    3 Stimme(n)
    25,0%
  2. ich will, dass sie sich um mich bemüht. ich warte eher ab und wenn nix kommt,dann lasse ich es.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  3. ich mag es nicht, wenn sich ein mädchen zu viel bemüht ("nachläuft")

    3 Stimme(n)
    25,0%
  4. ich mag es, wenn ich mädchen sich viel bemüht und mir "nachläuft"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    spornt es die meisten jungs eher an, wenn man als mädchen mal etwas kühl (achtung MAL! natürlich nicht dauerhaft) ihnen gegenüber auftritt?
     
    #1
    *fechti*, 9 Juni 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Ich tendiere zu Punkt 1 UND 2, ich bemühe mich natürlich um Sie zu kriegen, aber es sollte auch mal was zurück kommen, also ein Indiz, dass meine Versuche nicht völlig überflüssig sind...
     
    #2
    grundig, 9 Juni 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn das Gefühl stimmt dann ist das der einzige Ansporn der gebraucht wird.. Wenn sich bemüht wird dann soll es von Herzen kommen und nicht weil Er oder Sie es dem anderen gesagt hat..

    Allerdings wenn Du es aufs reine Flirten beziehst, dann ist mir jedes Mittel recht, welches dazu führt das es noch mehr spaß bringt..

    Ansonsten iss das Prinzip doch bekannt, jemanden an den Du Dich klammerst, wird sich irgendwann nach der großen Freiheit sehnen und sich vielleicht von Dir losreißen.. Jemand der von Dir aber immer die lange Leine bekam, wünscht sich auch mal deine Nähe.. Naja manche Mädels können damit schon sehr gut spielen.. manche sind da leider etwas zu extrem, das es zu einer zu großen emotionalen Belastung wird..

    Das beste ist eigentlich wenn man von allem ein wenig bekommt bzw. sich für alles ein wenig Bemüht und eben nicht auf nur ein einziges Pferd setzt..

    LG.. Bärchen..
     
    #3
    Baerchen82, 9 Juni 2004
  4. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Punkt 1, hat auch ganz gut geklappt :smile: Meine Freundin sagte mir sogar, bevor wir zusammenkamen, sie sei verlobt (war sie auch). Und jetzt sind wir 1 1/2 Jahre zusammen :verknallt Bin halt eher die Kämpfernatur :bier:
     
    #4
    Bluesboy20, 9 Juni 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Meine Freundin hat mich eine Weile zappeln lassen. Meine erste, wirklich ernste Beziehung.
     
    #5
    Joe76, 9 Juni 2004
  6. büschel
    Gast
    0
    AW

    ich hasse künstliches Verhalten;
    entweder ich find sie supi oder nicht; da hilft keine Show
     
    #6
    büschel, 12 Juni 2004
  7. büschel
    Gast
    0
    AW

    klingt nach "wie soll ich Auftreten"
    deswegen diese "harte" Antwort, sorry
     
    #7
    büschel, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test