Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen? .. ähm.. wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hoppelhase, 5 April 2005.

1. Hoppelhase
    Gast
    0
    also leute ich hab da so n kleines problemchen..^^ würde gerne mal wissen was ihr an meiner stelle tun würdet:

folgende situation: ich sitz abends mit ner freundin im Bus und seh nen Kerl der mich einfach von seinem aussehn und der art wie er redet ( er war mit leuten unterwegs) und wie er guckt und sogar wie er raucht beeindruckt, fand ich einfach süß *g*
    saß dann auch - zuuufälligerweise- im 4er sitz hinten neben dem 4er in dem er mit seinen kumpels saß. ich hab ihn halt mal angeschaut und er hat mich auch zurückangeguckt und hab ihn angelächelt und hehe er hat auch zurückgelächelt .. *g*

dann musste ich aussteigen :flennen:
    dann später hab ich ihn nochmal bei uns im ort gesehn, scheint auch hier zu wohnen :gluecklic

so..nu renn ich also reden tag ( wie das 2. mal wo ich ihn gesehn hab und wo er mich wieda angschaut hat *G*) mitm hund durch unser städchen in der hoffnung ihn nochma zu sehn

aba was soll ich n dann machen?! einfach sagen Hi na wie gehts? lol.. ne das kommt doch komisch

ich bin echt kein schüchterner mensch und knüpfe eigentlich auch recht schnell kontakte aber irgendwie war ich noch nie in der situation das ich jemand einfach so auf der straße ansprechen musste

ich hab mir auch schon überlegt mal die stufenpartys der umliegenden schulen abzuklappern :grin: er sah so aus als müsste er eg maximal grade vorm abi stehen

fällt euch vllt noch irgendwas ein?
    ich weiss is vllt komisch aba den fand ich echt.. irgdnwie nieldich :schuechte

Hoppelhase, 5 April 2005
  2. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Einfach ansprechen mit der einzigen Sache, die euch quasi verbindet. Du sagst einfach: "Hey, bist du nicht der letztens aus dem Bus." und dann werden sich daraus wohl ein zwei Sätze entwickeln. Du outest dich nicht zu auffällig, aber trotzdem signalisierst du Interesse.

BtW: Seit wann darf man im Bus schmöken ? :grin:

Bowlen, 5 April 2005
  3. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich hab ja vorher noch 10 minuten auf den doofen bus gewartet :zwinker: und er auch hihi^^

Hoppelhase, 5 April 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    und??? hast ihn angequatscht?

francis, 5 April 2005
  5. Hoppelhase
    Gast
    0
    ja dann würd ich wohl hier ned fragen wie ich es anstellen kann, oda?^^

also, nein hab ich leider nicht. nur angeguggt *G*

Hoppelhase, 5 April 2005
  6. mehlbombe
    Gast
    0
    aaaaahhh, wie kann man denn sone chance vergeben ?! [​IMG]

das nächste mal, wenn du ihn siehst, dann sprich ihn an, womit ist egal, wie ist die frage ... ein mann fühlt sich ersma tierisch bestätigt, wenn ihn eine frau anspricht. also im prinzip kannste gar nichts falsch machen. "hi, kann es sein, dass wir uns schon öfters gesehen haben?" und dann GANZ WICHTIG - LÄCHELN, und guck ihn an, nich im ich-such-ne-münze-haste-sie-vllt-zwischen-meinen-füßen-gesehen - stil

ob er interesse hat oder nich wirste in den nächsten 3-4 sätzen sehr schnell feststellen können.

mehlbombe, 5 April 2005
  7. Hoppelhase
    Gast
    0
    mh... ok ich werds versuchen
    morgen tieger ich dann wieder mitm hund rum
    hey vllt schnuppert er ihn ja für mich an oda so :grin:

Hoppelhase, 5 April 2005
  8. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Tu es einfach vielleicht ist er (genauso wie ich etwas schüchterner) :schuechte und traut sich net oder denkt du willst nur deinen Marktwert testen.

Denk immer daran es gibt 4 Dinge die nie zurück kommen.

Das gesprochene Wort
    Das abgeschossene Projektil
    Das gelebte Leben

und am wichtigsten
    Die verpasste Gelegenheit

Also trau dich die nächste Chance ihn anzuquatschen könnte vieleicht deine letzte sein und als Mädel hast du eh die besseren Erfolgschancen *nichtweitererleuternwill*

cu

lonesome_wulf, 5 April 2005
  9. BelowSummer
    0
    Nicht schlecht, hast dir das selber ausgedacht, oder gibts das Sprichwort wirkliche ^^?.

Wie auch immer, du hast nur 2 Möglichkeiten: Ihn ansprechen oder ihn nicht ansprechen.
    Ich wäre für ersteres. Und wenn du ihn nur nach einer Zigarette fragst, falls dir nix besseres einfällt. Oder so sagst halt mitm süßen lächeln hey ich hab dich doch letztens im Bus gesehen. Er wird schon darauf reagieren wenn ihr euch schon angelächelt habt.

Ich drück dir die Daumen... und hey: schreib hier mal rein, wenn du ihn angesprochen hast wie es gelaufen ist. ciao ciao

BelowSummer, 6 April 2005
  10. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Falls ich so ein Poet wäre könnte ich wahrscheinlich die Damenwelt mit Charme zuschleimen und bräuchte mir hier nicht ratholen. Aber das richtige Zitat am richtigen Ort kommt immer gut.

Den Spruch hab ich übrigens aus dem Spiel Aquanox 2

lonesome_wulf, 7 April 2005
  11. Hoppelhase
    Gast
    0
    sodele.. ich tieger jetz wieda los... schnapp mir den hund und beweg mich ric´htung ortzentrum vllt is er ja auch wieda da
    gester war er ned da
    *schnief*

ich berichte dann :grin:

.. aber hey wenn das so weitergeht und ich jeden tag ne stunde mitm hund durch die gegen ren bin ich in n paar wochen noch schlanker :grin:

Hoppelhase, 7 April 2005
  12. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Ultimative Anleitung zum ansprechen

1. Hingehen
    2. Mund auf
    3. blablabla
    4. Mund zu

Ich frag mich wieso immer wieder danach gefragt wird :grin:

cagara, 7 April 2005
  13. Hoppelhase
    Gast
    0
    super idee cagara ... echt wär ich von alleine gar nicht drauf gekommen

schade nur das in deiner anleitung ed steht was man sagen sollte um auch wirklich das zu erreichen was man will

warscheinlich sähe das bei dir so aus
    hingehn
    mund auf
    blablabla = öhh... mhh shit hab vergessen was ich sagen wollte... also dann .. ciao
    mund wieda zu
    abtrappen

echt wat n konstruktiver beitrag :grin:

Hoppelhase, 7 April 2005
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo + süßes lächeln müsste normalerweiße ausreichen, damit er den Mund auf bringt, außer er ist auch schüchtern oder findet dich nicht attraktiv.

Rob19, 7 April 2005
  15. mehlbombe
    Gast
    0
    wenn cacki das immer so macht, wissen wir jetzt warum er noch single ist :grin: muhaha

mehlbombe, 7 April 2005
  16. Hoppelhase
    Gast
    0
    ach stimmt cagara war ja der mit dem .. großen bekanntheitsgrad hier :grin::grin:

Hoppelhase, 7 April 2005
  17. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    und mit dem großen fanclub und verehrerinnen :grin: :grin: :grin:

francis, 8 April 2005
  18. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Palim Palim :jaa: :jaa: :jaa:

lonesome_wulf, 8 April 2005
  19. BelowSummer
    0
    Im Prinzip hat er doch recht. Anders gehts nunmal nicht. Und wenn du vorher irgendeinen Spurch auswendig lernst garantiere ich dir schon jetzt, das es anders kommen wird :tongue:.
    Sag Hallo und lächel mal nett, dann sagste halt wie du heisst und wie er heisst und das du ihn doch schoooonmal gesehen hast und so weiter. Wir schon klappen

BelowSummer, 8 April 2005
  20. Hoppelhase
    Gast
    0
    ok... danke für eure Tipps :smile:
    ich hoff jetz nur das ich ihn denn auch irgdnwie ma irgendwo wiedersehe :zwinker:

Hoppelhase, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...