Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unk, 27 Juni 2007.

  1. unk
    unk (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo erst mal
    wie ihr ja schon im titel lesen könnts, ich weiß nicht wie ich meinen schwarm anreden soll....
    ein paar infos: wir gehn in die selbe schule und den letzten stück des schulweges geht sie gleich wie ich.
    wir ham in der pause öfters blickkontakt:herz: , aba ich weiß überhaupt nicht wie ich sie anreden soll, oder überwas ich dann reden soll:kopfschue
    und ja wir ham nur noch 2schultage, also hab ich nicht mehr viel zeit:cry:
    danke schon im vorraus für eure hilfe:smile:
    liebe grüße unk
     
    #1
    unk, 27 Juni 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hin gehn,hallo sagne und fragen wie sie heist,was sie nach der schule so vorhat bzw in den ferien und ob sie mal lust hat sich evtl zu treffen.
     
    #2
    Decadence, 27 Juni 2007
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Spontan ansprechen nicht irgentwelche Sätze auswendig lernen :smile:
    Frag nach ihrem Namen, was sie für Stunden hatte, wie es ihr geht?
    Was sie nach der schule macht?
     
    #3
    *Luna*, 27 Juni 2007
  4. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    In der Schule isses immer nicht ganz so leicht , aber machbar.
    Geh einfach mal hin und frag ob sie nen moment zeit hat.
    oder auch ob du mal kurz mit ihr redn kannst.
    Sagst ihr einfach wies is und redest nich lange drumrum.
    Sagst du findest dass sie echt hübsch aussieht , interessiert bist und sie gern näher kenn lern würdst und ob du ihre handynummer bekommst.
    Das soll jetzt kein Patentrezept sein (Heißt doch so, oder?^^)
    je nach Situation kann man variiern.
    Den inneren Schweinehund zu überwinden ist verdammt schwer, aber wenn man es geschafft und die handynummer hat , fühlt man sich total super und isn geiles gefühl:drool:
    Der ein oder andere wird andere Ansichten haben.
    Aber so geh ich jedenfalls meistens vor.
    Fürn längeres Gespräch fügste halt noch hinzu was sie jetzt nach der Pause hat(bietet sich halt nur an wenn ihr grad pause habt).
    Ob sie den und den Lehrer kennt etc..
    Wenn sie zum Beispiel total gerne handball spielt, dann sprech indirekt drauf an , ob sie sport macht , und geh drauf ein "echt handball gefällt mir auch" usw
    verfall aber nicht ständig in fragen sondern lass auch mal sachen offen , wie zum beispiel , dass du auch heut training hast , sagst aber nicht was genau , sodass sie nachhaken muss.
    Man muss eben mit der Zeit son Mittelding finden , am Anfang isses ja klar dass es nich perfekt laufn muss.

    Sry falls der Text ein wenig unverständlich ist:engel:
     
    #4
    JF0xxV, 27 Juni 2007
  5. unk
    unk (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    danke für den guten tipp, ich werds versuchen sie um zusetzten.....
     
    #5
    unk, 27 Juni 2007
  6. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Manche Sachen sind am Anfang ein wenig schwer zu deutn^^
    Was ich meistens zu hörn bekomm wenn ich eine ansprech ist die erste Reaktion von ihr geschockt und sagt:
    oh mein gott! und hält noch die hand vorm mund oder so:grin:
    aber das is meistens anders als man denkt.
    Meistens ist das eher so ein "Oh mein Gott ich werd angesprochn"
    und nicht ein "Oh mein Gott wie sieht der denn aus"^^
    Das Gekichere dabei ist normal in dem Alter.
    Hab zum Beispiel heute eine in der Stadt angesprochn , genau dasselbe "Oh mein Gott" und gekichere mit Hand vorm Mund.
    War recht geschockt die gute^^
    Kurze Zeit später meint sie dass sie's total geil findet dass ich sie angesprochn hab.Sie hätt sowas nich gekonnt und so.
    Also es macht schon nen großn Eindruck wenn man direkt und ehrlich anspricht , man darf aber nicht so überstürzt sein , ruhig bisschen langsamer und sicher sprechn.
    Lächeln darf nie fehln.:smile:


    Edit: Ein Bericht wär nett:tongue:
     
    #6
    JF0xxV, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten