Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Raid-HP, 16 August 2003.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo,

    hab auch ein Problem, hab glaub meine Traumfrau gefunden und nu hab ich das Problem wie ich ma mit der ins Gespräch kommen soll.

    Im Normalfall hab ich keinerlei Probs jemand anzuquasseln, aber hier ....

    Sie arbeitet bei McDonalds in so einer kleinen Filiale (wo gerade ma 3 Mann hiner der Theke Platz haben) in nem SB-Warenhaus und da hab ich letztens ein Happy Meal geholt und da fragt die mich was ich für ein Spielzeug dazu haben möchte, naja ich nu gemeint das ich keins will weil ich aus dem Alter raus bin und sie dann total energisch versucht mir so ein komischen Stern da aufzudrängeln den ich dann genommen hab (ihr zu liebe *grins*).

    Naja heute ne Woche später, ich fahr mit dem Auto vom einkaufen nach Hause, da steht sie an der Bushaltestelle und da hats klick gemacht und nu bin ich hin und weg ...

    Die Frage iss nu wie kann ich nu ma was über die erfahren oder mti ihr ins Gespräch kommen, weil ich glaub die iss ein "bisschen" älter als ich, sagen wir ma so 4 - 5 Jahre aber ich steh nu ma auf Mädels die älter sind (älter iss bei mir alles < 24).
     
    #1
    Raid-HP, 16 August 2003
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen, dann musst du wohl jetzt öfters bei McDonals essen gehen. Frag sie doch einfach warum sie bei McDoof arbeitet (ist ja sicher nicht hauptberuflich). Oder einfach ganz frech wann sie Feierabend hat und ob du sie dann abholen darfst.
     
    #2
    Jocelyn, 16 August 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, ich denke, es gibt "schlimmere" Orte als McDonalds, wo
    einem kein Spruch einfallen will.

    Frag sie einfach nach dem "Menü des Tages" und welche
    Suppe dabei ist...:grin:

    Oder sag ihr, du möchtest für heute Abend einen Tisch für zwei
    bestellen...:grin:

    Einfach nur etwas, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.:zwinker:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 17 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder bestell einfach so was Idiotisches wie ein "MacGyver". :zwinker: :grin:
     
    #4
    Jocelyn, 17 August 2003
  5. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    *edit*
     
    #5
    MaKo, 22 August 2003
  6. Nightfly
    Gast
    0
    Du hättest anhalten sollen und fragen ob du sie heim/wohin fahren kannst/darfst. Und schon wärt ihr im Gespräch gewesen.

    Ich weiss ich weiss, solche Geistesblitze kommen einem erst hinterher...aber nur für den Fall das du sie nochmal an der Busshaltestelle triffst...
     
    #6
    Nightfly, 22 August 2003
  7. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Re: Re: Ansprechen aber wie?

    *Edit*
     
    #7
    MaKo, 22 August 2003
  8. Raid-HP
    Gast
    0
    Soo morgen iss es soweit, mal sehen ob ich es mir getraue ...

    Es ist wirklich komisch, hab hab vor nichts Schiss jemand etwas zu fragen aber bei sowas ... *arrgghhh*

    Über den "MacGyver" lach ich mcih jetz schon mindestens seit 20 Minuten tot, dass war wirklich ein Knaller!

    Ich glaube das blöde an der Sache ist, dass man da ncih länger ma blöd rumquatschen kann weil ja Leute hinter einem stehen.
    Das iss für die schei... und für mich!
     
    #8
    Raid-HP, 22 August 2003
  9. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    *edit*
     
    #9
    MaKo, 22 August 2003
  10. ich weiss ja nich, aber ich denk das Spielzeugs is doch ne geniale Vorlage ;-))
    kauf das Zeugs nochmal und frag, welches Spielzeug sie empfehlen würde ;-))) und ob sie nicht Lust hätt, im anschluss noch ne Runde mitzuspielen ;-))
     
    #10
    noSMINT-noKISS, 24 August 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Re: Re: Ansprechen aber wie?

    Hmm, also ich glaube die Idee ist nicht so gut.
    Wenn ich das Mädel wäre würde ich sicherlich nicht bei nem total Fremden (auch wenn ich den schonmal als Kunde hatte) ins Auto einsteigen wenn er mich einfach so auf offener Straße anquatscht.
     
    #11
    Mr. Poldi, 24 August 2003
  12. veryBig
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ....einfach am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit nochmal an der Bushaltestelle gucken. vielleicht ist sie ja da, dann fragst wohin du sie denn bringen darfst.
     
    #12
    veryBig, 2 September 2003
  13. Raid-HP
    Gast
    0
    ... das iss, war, ich würd auch nich bei irgendjemand ins Auto steigen, den ich nur paar mal gesehen habe.

    Naja aber irgendwie hab ich mir bei meinen recht häufigen Besuchen einer gewissen Fast-Food Kette das Mädel mal genau angeschaut und irgendwie iss die fast ein bissel zu alt und außerdem hat die so einen Ring an der Rechten Hand auf dem 4. Finger ... ich bin am überlegen was das bedeutet.

    Verheiratet? Verlobt? Einfach nur aus modischen Gründen?

    Man weiß es nicht genau, ich hab ja schon durchgehend Angst die mal zu fragen, weil die irgendwie eingebildet ist und dann gleich unhöflich wird.

    Naja nee, ich glaub von der las ich de Finger, datt bringt nur unheil!

    P.S.: Also über das Spielzeug hab ich mich auch grad totgelacht, dass müsste man wirklich mal testen! ;-) Aber ungeschlagen bleibt noch der "Mac Gyver" ! :grin:
     
    #13
    Raid-HP, 12 September 2003
  14. williwirsing
    0
    hallo, hab mirch gerade mal angemeldet...
    wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie mcdonalds die schichteinteilung vornimmt??habe nämlcih am samstag auch eine supersüße thekenkraft da gesehen, war aber nachts und ich war nach der disko total blau, deshalb hab ich sie nicht angesprchen...würde sie jetzt gerne wiedersehen, nur kann ich nicht den ganzen tag im mcdonalds rumgammeln...
     
    #14
    williwirsing, 8 Dezember 2003
  15. Raid-HP
    Gast
    0
    Also ich weiß bloß das die manchmal innerhalb der Filialen wechseln und das so zwischen 14 und 15 Uhr immer Wechsel ist. Komisch ist das die immer 14 Uhr schluss machen und erst 15 Uhr neue kommen bzw. richtig anfangen.

    Bring ma das mit dem MyGyver wenn Du Sie erwischst!
     
    #15
    Raid-HP, 8 Dezember 2003
  16. williwirsing
    0
    naja, so gut find ich den auch nicht, haben die da sicher schon x-mal gehört...oder hast DU positive erfahrungen damit gemacht??naja wenn noch jemand was wegen den schichte weiß wär ich dankbar...letzten samstag war sie nachts um 3 da, würde ja überhaupt nicht in deinen plan passen*g
     
    #16
    williwirsing, 8 Dezember 2003
  17. Raid-HP
    Gast
    0
    ... naja die haben ja bestimmt 3 oder 4 Schichten!

    Also bei uns das ist so ein McDonalds im Einkaufszentrum mit drinne da ist um 20.00 Schicht im Schacht.

    Naja und die Leute die keine Familie haben die dürfen dann bestimmt nachts ran, iss ja überall so. :rolleyes2

    Das mit dem McGyver hab nich ich gesagt, ich musste da immer übel lachen obwohl ich immer frei raus bin, da hat es ein Kumpel mal zu einer dort gesagt die er toll fand. Naja sie hat halt gelacht und da haben sie ne runde Spaß gemacht aber die hatte mit 21 Jahren schon 2 Kinder und sah aus wie ein Model - von daher war das ein Schuss in den Ofen, aber sie hat gesagt der Spruch mit dem McGyver war cool den will sie sich merken.
     
    #17
    Raid-HP, 8 Dezember 2003
  18. LeungTing
    Gast
    0
    Hi,

    n hübsches Mädel würd ich auch gern mal im McDonals sehn, bei uns arbeiten da nur welche die den Fraß auch scheinbar rund um die Uhr Essen...

    Aber zum Thema, kostet n bißschen Überwindung, is aber garantiert nicht schlecht. Da im McDonalds zumindest zu "Stoßzeiten" viel los ist muß man immer recht lange anstehn. Sag dann einfach mal zu ihr sowas in der Art wie "Hey, du magst mich doch und diese Schlange ist immer so lang. Wie wärs wenn ich mich ab jetzt vorne anstelle und du mir n kostenlosen Burger gibst?"

    Mußt du natürlich entsprechend rüberbringen, aber wenn du's richtig machst. Wichtig : Es geht dabei nicht wirklich um kostenlose Burger, falls du das mit richtig rüberbringen meintest....


    mfg

    LeungTing
     
    #18
    LeungTing, 8 Dezember 2003
  19. Raid-HP
    Gast
    0
    Ja bei uns arbieten da eigentlich auch nur die übelsten Panzer, aber in jeder Filiale ist mindestens eine die mehr als nur gut aussieht, dass ist mir mal so
    aufgefallen.

    Naja so ne Frittentante wird aber von tausenden irgendwelche Sprüche hören, ich weiß nich ob die das mit Abstand sehen oder sich da schon geschmeichelt fühlen. Wenn ich sehe wenn wir dienstlich unterwegs sind mit den Kollegen was die da für Sprüche loslassen, da frag ich mich wie man das überhaupt länger als ne Woche aushalten kann. ... es sei denn die sind echt schlagfertig!
     
    #19
    Raid-HP, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten