Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von donald, 10 Juni 2002.

  1. donald
    Gast
    0
    Hi Leute,

    hab da zur Zeit ein kleines Problem und zwar gibt es da eine Frau, die mich interessiert. Immer wenn sie mich sieht, lächelt sie mich an. Jetzt zum Problem: sie arbeitet an einer kinokasse und ich sehe sie nur dort. Ich tue mir generell sehr schwer, Frauen anzusprechen, auch wenn mir viele zulächeln. In der Schlange vor der Kinokasse ist das dann natürlich extrem schwer für mich.
    Hat jemand eine Idee, wie ich sie ansprechen könnte ?
     
    #1
    donald, 10 Juni 2002
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    Na, wie wärst mit: "Kann ich dich ins Kino einladen?" *g* Nee, ich weiß nicht. Oder frag doch mal, ob jmd irgendwas hier abgegeben hat, was Du verloren hast. Naja, bei mir hat das geklappt..allerdings hatte ich wirklich was verloren und der Typ iss mit mir durchs halbe Kino gerobbt ;-)
     
    #2
    CreamPeach, 11 Juni 2002
  3. david_net
    Gast
    0
    .."nur nix dummes tun"..

    hi..


    naja.. vielleicht guckst du erstmal gaaaaaanz unauffällig wann sie immer arbeitet und suchst dir vielleicht mal einen zeitpunkt aus um ein oder zwei karten vorzubestellen.. wenn dann niemand hinterdir steht kann man ja mal ein kleines gespräch anfangen..

    aber auf gedenfall nix dummes daherlabbern, von wegen kino und so.. davon hört sie bestimmt dutzendweise jeden tag.. :cool2:

    .sei ein bissle charmant und nie überheblich.. und gibt ihr nie das gefühl, dass du voll auf sie abfährst.. gib ihr eher das gefühl, dass sie etwas besonderes ist.. aber net so aufdringlich.. :zwinker2:

    also.. viel glück beim nächsten film..


    bye..
     
    #3
    david_net, 13 Juni 2002
  4. Coinage
    Gast
    0
    Drück ihr mit dem Schein für das nächste Eintrittsgeld einen Zettel mit deinem Namen und deiner Tel.Nummer zu.

    Würde ICH jedenfalls machen.
     
    #4
    Coinage, 13 Juni 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder sag: 'ich hätt gern kino 5 und deine telefonnummer'.. aber bitte charmant dabei sein *gg*
     
    #5
    Beastie, 13 Juni 2002
  6. Coinage
    Gast
    0
    Jepp Beastie ... das wäre auch ne Möglich keit.

    Also ... Viel Erfolg!
     
    #6
    Coinage, 13 Juni 2002
  7. Schnupp
    Gast
    0
    Da ich eine eher sehr schüchterne Natur bin, würde ich auch sowas wie machen, wie Coinage es vorgeschlagen hat! 'Einfach' nen Zettel mit Telefonnummer heimlich durchschieben... *gg*

    Aber allein schon um sowas zu machen, brauch ich viel Mut!
    Wenn man da schüchtern ist, ist das echt ein Problem! *g*
     
    #7
    Schnupp, 14 Juni 2002
  8. Gerome
    Gast
    0
    Hi,

    ich will dir ja nicht den Wind aus dem Segel nehmen aber das sie dich anlächelt wenn du sie im Kino siehst ist normal. Zumindest sollte es normal sein, dass man als Kassiererin nett zu den Kunden ist. Aber es kann gut sein, dass mehr hinter diesem Lächeln steckt.

    Die Idee mit der Telefonnummer auf einem Zettel finde ich echt gut. Hat schon ein paar Leuten die ich kenne weitergeholfen. Schreib zwei Zeilen dazu warum du sie so toll findest und dann bittest du sie dich anzurufen.

    Greetz, Gerome
     
    #8
    Gerome, 14 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    @ Gerome:

    Aber ich denke hier ist es ein "ganz spezielles" Lächeln, wo man(n) oft denkt, dass mir dahinter stecken könnte.
     
    #9
    Schnupp, 14 Juni 2002
  10. Gerome
    Gast
    0
    :grin: Ganz genau das wollte ich damit sagen!!!

    Greetz, Gerome
     
    #10
    Gerome, 14 Juni 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    Ups, den Satz von dir habe ich wohl ein bisschen überlesen!
    *g*
     
    #11
    Schnupp, 14 Juni 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    No Prob. Passiert mir ja auch ab und zu!

    Greetz, Gerome
     
    #12
    Gerome, 14 Juni 2002
  13. bryan
    Gast
    0
    1 uter Tip und ein eher weniger ernst gemeinter!!!

    Das mit dem zustecken ist super!!! Frag im Kino nach nem Job!!! Oder hinterlasse vielleicht bei dem Kino ein Passbild mit Nummer drauf und schreibe was dazu, so mußt du ihr es nicht direkt zu stecken!!! Irgendjemanden wirst du es da schon geben können, der es ihr zukommen läßt!!! Paßbild muß bei der Variante sein, weil sie sonst nicht weiß, von wem es genau ist. Und wenn sie dann anruft, kannst du dir auch sicher sein!!!
     
    #13
    bryan, 29 Juli 2002
  14. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Und, was wenn sie net anruft? Die Ideen sind ja alle ganz lieb, besonders die mit "ich hätte gern kino 5 und deine Telefonnummer" aber wenn er echt so schüchtern ist und sie nicht anruft, dann traut er sich bestimmt nie wieder ins Kino gehen, weil er ja dann bei ihr bezahlen müsste....
     
    #14
    Finja, 29 Juli 2002
  15. Michael2
    Gast
    0
    Naja, auch in seiner Stadt wirds mehr als ein Kino geben. *g*

    Ich hab mir so eine Situation auch mal durch den Kopf gehen lassen. Bei mir im Ufa fragen die immer, wie viele Karten ich denn brauche. "Kommt ganz drauf an, ob du mitkommst oder nicht :smile:". Wenn du es nett rüberbringst kommt es vielleicht gut an.

    Mädels, was meint ihr?
     
    #15
    Michael2, 8 August 2002
  16. Acid-Freak
    Gast
    0
    also ich würd sie bei feierabend mal abpassen.
    mir dauernd ne kinokarte bei ihr zu holen und mich dann doch net zu traun sie anzuquatschen wär mir einbisschen zu teuer auf die dauer :grin:
     
    #16
    Acid-Freak, 12 August 2002
  17. Tinale1986
    Gast
    0
    also die ideen von den vorgängern sind echt net schlecht aber was echt witzig ist is die idee mit dem:kann ich dich ins kino einladen?die idee gefällt mir sau gut!
     
    #17
    Tinale1986, 13 August 2002
  18. Powerman
    Gast
    0
    Ich möchte dir jetzt nichts mieß machen, aber "dass dir viele Frauen zulächeln" kann viel heißen, und sagt nicht, dass sie Interesse an dir haben. Oft lächeln sie auch nicht dich an - du bist ja nicht der einzige Typ im Raum.
     
    #18
    Powerman, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten