Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen (Disco)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von VooDooSlider, 25 Oktober 2005.

  1. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi...
    wies der titel wohl schon erahnen lässt, bräucht ich mal n paar Tipps :grin:
    Also, ich fang einfach ma von vorne an:
    Hab SIE vor n paar wochen zum ersten mal in meiner stammdisco gesehen, interessant fand ich se damals scho, aber mir nix weiter bei gedacht und auch nich großartig gedanken drüber gemacht. Zwischendurch immer mal wieder gesehen aber nix dabei gedacht. Vor 2 wochen dann, sie war dort, ich auch, und irgendwie habn sich dann unsere blicke getroffen, ich sie angelächelt, sie mich, joa, bis sie weg war. Letztes mal dann genau das gleiche, im vorbeigehen halt.
    Ich würd jetzt mal sagen abgeneigt scheint se ja schon mal nich zu sein, frage is jetzt nur wie ich das am besten anstelle.
    Klar, muss sie in n gespräch verwickeln, des dürft ich auch grad noch hinbekommen :grin: aber geh ich da am besten ran? kann ja schlecht hingehen und sie fragen was sie denn so amcht hier (ok, scheiss bsp ich weiss ;D ), also einfach ma n paar tipps wie ich die ganze sache am besten anfang :smile:
    gruß VooDoo
     
    #1
    VooDooSlider, 25 Oktober 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Disco? Du meinst, dieses Laute BumsBums Haus?

    Jaa, anlabern wird bei der Lautstärke vllt schwer. Oder ihr macht das die ganze Nacht und habt Halsschmerzen.. naja..
    wie dem auch sei.

    Geh doch hin und sag, Hi!
    Wenn du dir so sicher bist, dass du keine Abfuhr bekommst... wozu dann noch großartig was an Sätzen ausprobieren?

    Ich mein.. wenn du z.B. als Fussballtrainier dir soo sicher über einen Sieg bist, willst deine jungs ja auch nicht kaputt trainieren, oder? *DAS war jetzt ein Scheiss Beispiel!!!*

    Viel Spass,
     
    #2
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  3. VooDooSlider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Soo sihcher bin ich mir da nich, ich vermut nur mal das es nich allzu schlecht aussieht. Und das Disco nich grad der beste Platz dafür is weiss ich auch, aber ich seh se sonst nirgends :zwinker:
     
    #3
    VooDooSlider, 26 Oktober 2005
  4. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    wie wär es denn wenn du ihr was zu trinken spendierst. in jeder disco gibt es doch einen chillout raum - dann könnt ihr in ruhe quatschen. und du hast die möglichkeit sie nach ihrer handynr. zu fragen (und verstehst sie vorallem :smile: )
     
    #4
    luenaleipzig, 26 Oktober 2005
  5. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu Geld ausgeben, wenn es hinterher für nix war?
    Kostenlose Drinks nimmt Frau ja gerne an und dann?

    Erst checken, ob Interesse besteht, dann Drink ausgeben.

    Ansonsten könnten einige echt arm an so einem Abend werden :smile:
     
    #5
    Perrin, 26 Oktober 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch hingehen und erstmal hi sagen und ein paar Takte mit ihr reden. Wenn du merkst, sie ict ehrlich interessiert fände ich es nett, wenn du ihr was ausgibst!
     
    #6
    It-Girl, 26 Oktober 2005
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gib ich perrin recht..

    kein Geld ausgeben, wenn man sie nicht mal kennt.
    Frauen sind da gaaanz gemein... :link:

    Aber quatsch sie echt an, wenns zu laut ist, gehst mit ihr raus, oder in den besagte ChillOutRaum und jut is..
     
    #7
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  8. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie spendiert Dir ja auch keinen Drink. Versteh mich nicht falsch, das hat nichts mit Geiz zu tun aber eines muss Dir klar sein: wenn sie Dich will, dann nicht dafuer, dass Du sie aushaeltst.

    Ihr seht euch in der Disco. Frag sie ob sie mit Dir tanzen will. Wenn man es draufhat werden die Maedls dabei schon schwach :bandit:
     
    #8
    lostlover, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen Disco
hilflosverloren
Flirt & Dating Forum
21 Februar 2012
7 Antworten
scharf86
Flirt & Dating Forum
24 Juni 2008
17 Antworten
Ostwestfale
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2007
47 Antworten
Test