Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen eines tollen Mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 15 Juli 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Ansprechen eines vlt. doch nicht so tollen Mädchens

    Hí!
    Ich fahre heute mittag wahrscheinlich zu einem Freund.
    Wir werden dann durchs Dorf fahren und gaaaanz zufällig "Sie" treffen.
    Dann werden wir,wie am Mittwoch auch,mit ihr durchs Dorf fahren und das übliche reden...
    Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten ? Meinen Namen kennt sie,meine Erlaubnisanfrage im ICQ hat sie angenommen. Geschrieben haben wir uns noch nicht,weil wir nie parallel online waren.


    Wie soll ich sie begrüßen ?
    Welche Themen soll ich "anschlagen" ?
    Was gibts sonst noch zu beachten ?

    Dankeschön!
     
    #1
    mister-cool, 15 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff, ich habe keine lust nen Roman zu schreiben, von daher nur Stichpunkte:

    Im icq kannst du auch leute anquatschen, die offline sind.
    "Heyho, wollt mich mal melden, bist aber nicht online. Schade, selber schuld. Meld dich mal und sag, wann du mal Zeit hast zum quatschen und online bist. Gruss, "

    Kommst auf jeden Fall mit hin.

    was noch?

    Begrüßen... so, wie du jedes mädchen begrüßt.
    Ich weiß nicht, macht ihr das mit küsschen recht links rechts?

    Wenn nicht, fang damit an... sag, du willst dir das jetzt angewöhnen, weil das mehr stil hat und reifer wirkt.
    ansonsten kannst auch deine Hand-Kung Fu-Griffe mit ihr machen...

    weiter...
    Theman... ohhhh jaaa..
    Ihre Frisur
    ihr arsch,
    deine letzte Party,
    Schule/Lehrer
    Kinder, die ihr gerade seht,
    achjaa, ihre Schuhe.. wichtig..
    uff.. sowas...

    Geheimtipp, wenn du mal einen augenblick nicht weiter weißt, frage sie, was sie machen würde, wenn sie jetzt bei soner TV-Gewinnspiel scheisse 500.000 Euro gewinnen wird.
    30mins Gesprächsstoff garantiert.. wenn ihr euch klug anstellt.

    so, das wars...

    Beachten? hmm.. lieber nicht..

    versuch Fettnäpfchen auszuweichen,
    versuche Körperkontakt herzustellen (Bauch pieksen, umarmen, durchs haar fahren.. blabla),
    streite dich mit ihr über sinnlose sagen.. *Der wagen ist schöner.. ich find den Schöner.. du bist doch doof..*
    Aber nicht streiten im sinne von prügeln, sondern von netter Streit, wo du allerzeit nachgeben kannst und es dir nicht weh tut.

    Mach das, oder lass das.
     
    #2
    LiebesPessimist, 15 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Danke LP für deine guten Ratschläge.
    Ich werde sie probieren,sobald ich mal mit ihr schreibe oder spreche.

    Gestern abend habe ich ihr folgendes im ICQ gemailt:

    Hey!

    Wir haben uns ja am Mittwoch beim Erwani getroffen und kurz miteinander gesprochen. Ich finde dich so vom ersten Eindruck her recht nett. Hättest du vielleicht Lust mal was mit mir zu unternehmen ? Es ist ja so schönes Wetter... da wäre ein Planschen im Freibad doch genau richtig als Abkühlung,oder ?
    Schreib mir mal zurück – ich freue mich schon!
    ---


    Was haltet ihr davon ?
    Tschau
     
    #3
    mister-cool, 16 Juli 2006
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Find ich ok was du geschrieben hast - nicht zu aufdringlich aber dennoch konkret - genau die richtige Mischung - jetzt kannst du nur hoffen das sie antwortet.

    Besser wäre es allerdings gewesen wenn du sie direkt gefragt hättest und nicht im ICQ.
     
    #4
    brainforce, 16 Juli 2006
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ja,ich hoffe das sie antwortet.
    Gehen wir mal vom "Schlimmsten" aus,sie sagt nein!
    Soll ich sie dann "vergessen" oder soll ich weiter dran bleiben ?

    Tschau
     
    #5
    mister-cool, 16 Juli 2006
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    also, wenn sie dir eine Absage erteilt, dann rate ich dir nur, sie zu vergessen. Das würde nicht viel bringen, ihr weiter hinterher zu laufen. Dann hat sie eben Pech gehabt und ein Date mit einem netten Jungen verpasst! Du würdest dich nur unglücklich machen, wenn du es weiter versuchst und du weiterhin keine Chance hast.
    Und merke dir: Es gibt noch viele andere Mütter mit hübschen Töchtern!!!
    Versuch's erst mal, bevor du dir einredest, dass sie "nein" sagt.
    VIEL GLÜCK!!!!!
     
    #6
    smarty85, 16 Juli 2006
  7. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Danke fürs Glückwünschen!
    Ich besuche jetzt demnächst vlt. nochmal den Freund von oben. Mal schauen,ob sie bis dahin reagiert hat.

    Tschaui

    PS:
    Bei einer Absage habe ich halt gelitten!
     
    #7
    mister-cool, 16 Juli 2006
  8. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    du musst auf jeden Fall dran bleiben.
    Lass nicht zu viel Zeit vergehen.
     
    #8
    smarty85, 16 Juli 2006
  9. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Habe neue Erkenntnisse. *G*
    Ein Freund von mir,ist auch ein guter Freund von ihr.
    Die beiden spielen heute zusammen Handball.
    Ich habe ihm gesagt,er soll zu ihr sagen,dass er mal mit ihr schreiben will und das sie dazu mal online kommen soll.
    Und genau dann - wenn er sagt "es hat sich erledigt",werde ich auch online sein,natürlich schon vorher,aber so bekomme ich sie wenigstens "unaufällig" an den PC. :zwinker:

    Jetzt fängt das Spiel an und ich denke sie wird irgendwann später online kommen. Mal schaun was sich ergibt. :herz: :tongue:

    Tschau
     
    #9
    mister-cool, 16 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm.. Freunde rein bringen is eigentlich eher so... nicht gut.


    Du kannst auch n bissl frecher sein. Musst ihr nicht in den Arsch kriechen.

    Mach dich interessant.

    Sag sowas wie, dass sie was verpassen würde. Halte dich ruhig und sag das so überzeugend, dass sie dir das glauben muss.
    Lenk sie dann von der Party ab... Ignorier ihre nächste Frage und dann quatschen und später nochmal versuchen, wobei sie dann eigentlich nochmal drauf zurück kommen würde.

    Mensch = Neugierig.

    Das Spiel darfst du allerdings nicht zu lange spielen, weil sonst das Interesse flöten geht.
    Dann musst du die Stange in die Hand nehmen und ihr einfach sagen.. okay, dann lass mal pardey machen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 16 Juli 2006
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ok!
    Danke für die Tipps!

    Nur eine Gegenfrage:
    Was meinst du mit "Nimm die Stange in die Hand und lass Party machen" ??


    Dankeschön!
     
    #11
    mister-cool, 16 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Naja, ganz einfach.. DU sollst sie einfach führen.

    Gib ihr erst garnicht die Chance, zu überlegen und dann auszusuchen:
    "Hey, hast du vllt lust mitzukommen und mit mir Pardey zu machen?"
    "Hm, nee, meine Freundin blabla.."

    Sei selbstsicher und sag sowas..
    "Okay, komm lass gehen. Die Party wartet" Nimm ihre Hand, wenn sie zögert, sag.. "Jetzt ist zu spät!" immer grinsen und ihr zeigen, dass du ernst meinst, was du sagst.
     
    #12
    LiebesPessimist, 16 Juli 2006
  13. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ok!
    Werde es tun,falls es soweit kommt.
    Ich würde soooo gern mal mit ihr am Handy quatschen...habe auch ihre Nummer (aus den ICQ Details) ..aber irgendwie glaub ich,dass das unpassend wäre,sie anzurufen..:frown:

    :herz:
     
    #13
    mister-cool, 17 Juli 2006
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    dann ruf sie an, kannst ja sagen woher du die Nummer hast (nebenbei bemerkt: wer ist so doof und schreibt seine Handynummer in die ICQ Details?)
     
    #14
    brainforce, 17 Juli 2006
  15. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Was soll ich denn sagen,was der eigentliche Grund für mein Anrufen ist ?

    Nebenbei:
    Ja,ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht,warum sie ihre Nummer da reinschreibt...egal,ich brauche sie..:zwinker:
     
    #15
    mister-cool, 17 Juli 2006
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    - das du evtl. was mit ihr unternehmen willst
    - eben genau das gleiche wie du ihr in ICQ auch schreiben würdest

    weiß natürlich net ob du so der "Telefonfreak" bist - allgemein würd ich sagen je direkter der Kontakt ist umso besser d.h. Telefon > ICQ:zwinker:
     
    #16
    brainforce, 17 Juli 2006
  17. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ok!
    Werde mich morgen ans Telefon wagen,wenn meine Mutter aus dem Haus ist,denn: "Was sie nicht weiß,macht sie nicht heiß". :zwinker:

    danke für deine Ratschläge!

    Gute Nacht!
     
    #17
    mister-cool, 17 Juli 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und sei locker und selbstbewusst am Telering...

    Du willst auf jeden Fall ein Date mit ihr... dann hols dir...

    Und immer schön berichten!
     
    #18
    LiebesPessimist, 17 Juli 2006
  19. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hey!
    Habe ihr vor zwei Minuten gemailt,sie hat auch gleich zurückgemailt.
    Ich habe sie gefragt,ob sie Lust hat mal online zu kommen..würde gerne mal mit ihr reden..
    Dann hat sie geantwortet,dass sie vor Donnerstag nicht online kommen kann,weil sie mit ihrer Familie im Urlaub ist.
    Ich habe ihr geantwortet und sie gefragt,ob wir uns mal treffen wollen,nachdem sie aus dem Urlaub zurück ist. Habe ihr noch viel Spaß gewünscht und sie gefragt,wie ihr der Urlaub bis jetzt gefallen hat. Mal schauen,was sie mir jetzt schreibt..tschaui..:herz:

    Editiert:
    Komisch,wieso antwortet sie nicht mehr ?!?
    Habe ich was falsches geschrieben ?
    Hä ?
     
    #19
    mister-cool, 17 Juli 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, sie hat doch geschrieben, dass sie bis DOnnerstag kein INternet mehr hat...

    Oder du warst zu schnell.. aber ich glaub, das liegt am Internet
     
    #20
    LiebesPessimist, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen tollen Mädchen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
3 Antworten