Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen etwas kompliziert..

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von oli07, 4 Juli 2008.

  1. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hi,
    ich bräuchte mal eure hilfe, weil ich gerade in einer etwas neuen situation für mich bin..

    mittlerweile sind ja ferien..in der letzten schulwoche hatten wir eine party für die leute, die im nächsten jahr ihren abschluss machen..dabei ist mir ein mädel besonders aufgefallen, das zwar schon länger in meinem jahrgang ist, mir aber noch nie so extrem ins auge gefallen ist.
    also dachte ich mir k gehst später am abend mal hin wenn alle locker drauf sind^^
    da wir sie dann natürlich weg..
    also musste ich über kameraden erfahahren wer das ist..leider kennt sie keiner so wirklich aber immerhin hab ich ihr nick in einer community bekommen+icq.nr..
    in dem profil steht schonmal bei single ja:zwinker:
    das einzige was mich daran hindern könnte wäre die tatsache, dass sie mit einem mädel rumgelaufen ist, mit dem ich mal mehr oder weniger zusammen war..ging gar nicht gut zwischen uns und es wurde auch viel scheiße gelabert..ich glaube da war sie schon in dieser clique:ratlos:

    so und nun überlege ich wie ich vorgehen soll.
    -entweder übers inet anschreiben..find ich nicht so prickelnd
    -alles über einen kerl laufen lassen, den sie sehr gut kennt, mit dem ich aber nicht mehr so toll auskomme
    -oder jetzt erstmal 6 wochen warten..

    ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben..partys fallen leider raus..hier gibts keine locations..die nächste ca 20km entfernt..
    bin für alles offen^^ thx
     
    #1
    oli07, 4 Juli 2008
  2. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also ich würds doch erst über Internet probieren.
    Weil wenn das alles über einen anderen Kerl läuft, denkt sie vielleicht, dass du keine Eier hast oder so.
    Schreib sie erst einmal an und schau so wie sie auf dich reagiert (auch wegen deiner Exfreundin - also damit du herausfinden kannst, was sie sie von dir denkt).
    Und falls alles cool ist und sich bisschen entwickelt, kannst du ya einfach mal fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte.
    Irgendwann kannst du ya auch mal das Thema Exfreundin anschneiden und dann einfach mal aufklären, dass das damals einfach nur Scheiße war was gelabert wurde. (Also falls sie dir zu erkennen gibt, dass sie überhaupt von der ganzen Sache was weiß, ansonsten würd ichs lassen.)
    So schwierig ist deine Situation gar nicht :smile:
    Eigentlich stehen dir doch viele Türen offen, und falls du ihr auch aufgefallen bist, findet sies bestimmt wohl richtig cool, wenn du einfach mal versuchst Kontakt mit ihr zu aufzunehmen.

    Viel Glück, Paula.
     
    #2
    paulaa, 4 Juli 2008
  3. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........
     
    #3
    DelS, 4 Juli 2008
  4. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    alles klar nur die nächste gelegenheit gibt es frühestens in 6 wochen..früher geht das halt nicht, weil ich sie schlicht und einfach nicht sehe..
    deshalb hab ich den thread eröffnet..wäre ziemlich scheiße für mich wenn sie in der zeit einen anderen kennenlernt.
    das risiko besteht zwar immer, ist aber in den ferien beonders hoch.

    was würdest du ihr denn so schreiben?
     
    #4
    oli07, 4 Juli 2008
  5. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Hmm.. frag sie doch erstmal wies ihr geht, was sie so macht undso.. und wenn sie dich fragt, warum du sie geaddet hast, sagst du ihr, dass sie dir auf 'ner Party aufgefallen ist und du kannst ihr ya paar Komplimente machen oder so :smile:
    Ja, und dann guck einfach mal wies verläuft.
    Kannst ya vorschlagen dich dann mal mit ihr zu treffen.
    Halt uns auf yeden Fall auf dem Laufenden!
     
    #5
    paulaa, 5 Juli 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Und warum hast Du unser schönes "J" abgeschafft und durch das "Y" ersetzt? "Yessener Yäger yagen yedes Yahr yodelnde Yaguare." Hmm ... Naja, Versuch war's wert.

    Wehe, Du tust meinem lieben Jot was Böses, solange es im Urlaub ist. :cry:
     
    #6
    Von der Tanke, 5 Juli 2008
  7. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Off-Topic:


    find ich schöner :zwinker:
     
    #7
    paulaa, 6 Juli 2008
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Häää??? Habe ich in Logikologie nicht aufgepasst oder ist das gar nicht logisch, was du hier von dir gibst?

    Also ich dachte, das wäre ein Party, wo die Leute sowieso schon locker drauf sind. Oder ist das bei euch in der Regel so, dass erst alle ihre Stöckchen im Arsch tragen und die dann im Laufe der Party verlieren und zwischendurch immer drauf ausrutschen, weil keiner diese Stöcke anfassen will - was ich durchaus verstehe.

    Oder meinst du mit lockerer => besoffener?
    Das würde teilweise Sinn ergeben. Dann sind Leute manchmal entspannter.

    Aber siehst ja, was dir diese "Aktion" gebracht hat.

    Nix.

    Ausser, dass du sie vllt gelegentlich angeschaut hast und dauert auf die Uhr bzw. die Leute geguckt hast, um dir selber zu sagen: "SO, jetzt sind alle lockerer drauf. So,.. madame? Hmm.. Madame?? Shit! Ja gut, dann lieber noch ein Pils als Trauerpils!"

    Ansonsten, nix.

    Und jetzt probierst du sie, wie 100 andere Penisse, sie bei ICQ "kennen zu lernen", was wohl nicht so erfolgreich sein wird, weil du dich ja erst noch vorstellen musst und was willst du schreiben?

    "Hey, bin der von der Party, der dich angeglotzt und nicht angesprochen hat, weil die Leute nicht locker genug waren. Weißte??"

    "Ne" wird von ihr wohl kommen. Vllt aber auch "Ach, der. Schön!"

    Nagut,...

    Du machst das schon.

    sorry, dass ich hier evtl nicht das schreibe, was du gern lesen wolltest, aber ich fand deine Logik - wie du sicher schon gemerkt hast - nicht gerade logisch und habe dein Handeln einfach nicht verstanden.

    Aber du machst das schon.

    Per ICQ.

    Gruß,
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 Juli 2008
  9. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    rofl sehr unterhaltsamer beitrag^^

    genauso hab ich das gemeint..
    hab ich mich falsch ausgedrückt sry^^

    dann liegt meine hemmschwelle halt niedriger..
    was würdest du denn vorschlagen?
    bist ja gegen internet..ich ja eig auch aber ansonsten hätte ich halt die lange wartezeit..
    wie gesagt bin für alles sinnvolle dankbar:zwinker:
     
    #9
    oli07, 6 Juli 2008
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja cool, da haste ja was von, wenn Du schön besoffen bist.

    Klar, die Hemmschwelle singt ... äh sinkt, aber es könnte ja nun so sein:

    a) Du bist besoffen, sie nicht. Du quatschst sie an, nervst sie tierisch, weil Du nur Müll redest und sie dabei aufdringlich anstarrst oder angrabschst. => Sie wird demnächst einen riesigen Bogen um Dich machen.

    b) Du bist besoffen, sie ist besoffen. Ihr quatscht erst ein bisschen, fummelt dann ein bisschen rum, sie gibt Dir ihre Nummer. Du freust Dich so tierisch, dass Du auf dem Heimweg erstmal vor Freude in 'nen Straßengraben fällst und ein Schädel-Hirn-Trauma davon trägst.
    Zwei Tage später rufst Du sie an und sprichst sie auf Eure "Bekanntschaft" an. Sie wirkt am Tel sehr zurückhaltend und macht Dir schließlich klar, dass das doch keine so gute Idee ist, dass Ihr Euch nochmal trefft. (Auch selbst ) Besoffen (seiend) konnte sie Dich ganz gut aushalten, aber jetzt, wo sie wieder klar sieht, bist Du doch nicht so recht ihr Typ bzw. es geht ihr zu schnell. => Sie gibt Dir einen Korb.


    Also? Welche der beiden Variante gefällt Dir besser? :cool1:


    Ach ja, und was war jetzt nochmal der Grund, dass Du sie nicht persönlich anquatschen oder mal anrufen kannst? Weißt nicht, wie sie heißt, oder wo sie wohnt?

    Ansonsten krieg das lieber raus statt ihrer ICQ und geh gleich nach vorn und quatsch mit ihr in echt.
    Oder Du hast einen entspannten Urlaub mit anderen Schönheiten. Ganz unverbindlich, oder eben doch ...
     
    #10
    Von der Tanke, 6 Juli 2008
  11. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    jaja du hast schon recht..
    aber ich wollte mich ja auch nicht betrinken..leicht antrinken, dass ich lockerer werde, so sollte das aussehen.
    nur leider war sie dann ka vor 12 schon weg..
    und mein plan ging voll in die hose..

    ich weiß ja wie sie heißt und auch ungefähr wohnt.
    nur das ganze bringt mir leider nichts, weil hier direkt partymäßig null los ist..
    hin und wieder mit ausnahmen nur bis wieder was steigt werden noch monate vergehen..
    und zudem kenne ich dort halt kaum einen..

    wenn inet wegfällt und ich nicht warten will (soll??) muss ich halt den kerl einweihen.
    das meinte ich ja damit dass er mir in einer art wie auch immer helfen kann.
    wieder sry wenn das falsch rüberkam^^
    natürlich soll er nicht hingehn und ihr was von mir ausrichten..is klar

    bin aber natürlich weiter für jede idee dankbar..
     
    #11
    oli07, 6 Juli 2008
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmmm, dann weeß ick jetz och nich weiter.

    Zu ihr hingehen willste nicht, ...


    Also wenn ich ein Ziel vor Augen habe und etwas unbedingt haben möchte, setze ich gern auch mal Himmel und Hölle dafür in Bewegung. Ich werde aktiv, lasse Unmögliches wahr werden.

    Wenn ich dieses träge Geschwaller hier im Forum manchmal lese, habe ich das Gefühl, die Leutings da draußen haben weniger Interesse daran, ihr Ziel zu erreichen, als vielmehr bemitleidet zu werden, damit sie sich ein Pseudo-Kuschel-Polster anfressen können. Es werden die unmöglichsten Gründe gesucht und gefunden, etwas NICHT tun zu müssen. Aber progressiv ist kaum jemand. Sollte zu denken geben.
     
    #12
    Von der Tanke, 6 Juli 2008
  13. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    anstatt dir von uns yetzt alles vorlabern zu lassen, warum tust du nicht einfach, was du für richtig hältst?
    MACH DOCH EINFACH.
    Mehr als ein Korb kannste ya nich kriegen.
    Und irgendwie machste ya eh nich was man dir rät.
    Du musst aufyeden Fall mit ihr in Kontakt kommen - egal wie.
    Umso länger du wartest, umso mehr gerätst du in Vergessenheit - falls sie dich überhaupt bemerkt hat.
    Also tu was!
    Egal was!
    Mach es einfach!
    Oder lass es halt und mach dir andere Weiber klar.
    So viel von mir.
     
    #13
    paulaa, 6 Juli 2008
  14. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    okay okay alles klar.
    ich würde aber gerne noch eine vorerst auch wirklich letzte frage stellen^^
    dann werd ich auch mal was machen, deshalb ja auch der thread

    das hab ich aber nicht gesagt:zwinker:
    ich müsste halt nur länger warten weil es vorher nicht geht.
    das wäre doch meine favorisierte lösung nur es geht erstmal nicht oder hab ich einen weg vergessen wie ich hinbekommen könnte?

    ich werde was machen nur ich weiß eben nicht so recht wie.
    bislang war das immer einfacher für mich, weil man sich über den freundeskreis kennen lernen konnte. dann lief das halt.
    nur im mom bin ich übervorsichtig..
     
    #14
    oli07, 6 Juli 2008
  15. iGod
    iGod (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Versuch doch einfach herauszufinden was sie so unternimmt. Vielleicht kennst du ja jemanden der mit gut befreundet Oder in ihrer Clique is. Dann könntest du ja auch 1 oder 2 mal was mit denen und so auch was mit ihr unternehmen.

    Genauso gut könntest du ihr via Inet sagen, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne treffen würdest. Das tut ja keinem weh, und ist meiner Meinung nach nicht zu unpersönlich.
     
    #15
    iGod, 6 Juli 2008
  16. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt

    perfekt!
     
    #16
    paulaa, 7 Juli 2008
  17. oli07
    oli07 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    okay dankeschön:smile:
    bericht wird dann in kürze folgen..
     
    #17
    oli07, 8 Juli 2008
  18. paulaa
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    uuuund?
     
    #18
    paulaa, 18 Juli 2008
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jau, super. Der Kerl war seit dem 08.07. nicht mehr online.

    Wahrscheinlich hat er nichts gerissen, weswegen es ihm dann unangenehm gewesen wäre, über das nada zu berichten.

    Oder er ist längst mit ihr zusammen und hat keine Zeit mehr für Computer.


    Glaub ich aber nicht ... :drool:
     
    #19
    Von der Tanke, 9 August 2008
  20. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du kannst auch einfach ne Grillparty machen. So nen mitbring Party und sie einladen. Dann ist sie direkt bei dir und du hattest einen Grund sie über ICQ anzuschreiben. Außerdem ist dann in deinem Ort mal wieder was los. *g*

    Du sagst doch, dass ihr in der gleichen Stufe seid, gibt es da keine Kontaktmöglichkeiten, die du nutzen kannst um zu erfahren, was sie so macht etc.??

    Off-Topic:
    *Kopfschüttel* Jetzt antworte ich schon auf solche alten Beiträge. Erst das Datum lesen.
     
    #20
    ToreadorDaniel, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen etwas kompliziert
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten