Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen im Alltag

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Der_Chris, 27 März 2007.

1. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hey Leute, wie der Titel schon verrät geht es bei mir darum in alltäglichen Situtationen zu flirten.
    Bin vorhin mal bei uns durch die Innenstadt gegangen und weil ja das Wetter nicht gerade schlecht ist liefen auch an paar sehr sexy angezogene Mädels durch die Stadt. War dann halt so wie immer das es bei nem hinterher gucken bleibt. Ich bin nicht gerade schüchtern oder auf den Mund gefallen und wenn man Glück hat ergibt sich zufällig mal aus der Situation n kurzer Flirt oder n Gespräch aber worum es mir eigentlich geht is, dass ich es meißt schade finde wenn man z.B. ein Mädel gesehn hat aber irgendwie dann doch die Chance verpasst hat sie mal anzusprechen. Ich denk halt gerade im Alltag wo nicht jeder aufs flirten ausgerichtet is will man dann ja nicht zu plump rüber kommen mit so nem Hey, womit man nur verdeutlicht das man gar nicht weiß was man sagen soll oder irgend nem richtig billigen Anmachspruch.
    Hat da jemand irgendwie Erfahrungen in der Hinsicht wie man in solchen Situationen n Mädel geschickt ansprechen kann ohne zu offensiv oder billig zu agieren? Wie gesagt beim Feiern oder so kein Problem aber so in alltäglichen Situation find ich das echt um einiges schwerer.
    Freu mich auf eure Antworten.

Der_Chris, 27 März 2007
  2. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das heißt, du hast überhaupt niemanden angesprochen?

Ich finde es gut, dass du die sexy Mädels siehst und kennenlernen willst. Wünsche dir dabei viel Erfolg und Spaß! :smile:

Was nützt es dir zu wissen, wie andere Leute Frauen ansprechen? Letztendlich musst du mit deiner eigenen Persönlichkeit überzeugen.

Du schreibst, du bist nicht auf den Mund gefallen. Also probier einfach mal ein bisschen herum.

Wenn du sagenwirmal zehn Mädels angesprochen hast, kannst du schauen was du noch verbessern kannst. Wichtig ist es aber anzufangen.

Im Grunde kannst du mit allem ansprechen.

Kebap
    der unumstrittene Meister im keine-gute-Ratschläge-geben

Kebap, 27 März 2007
  3. Der_Chris
    Der_Chris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Naja es is ja nicht so das ich das gar nicht hin kriege und jetzt hier n Patentrezept suche das in 9 von 10 Fällen klappt oder so, bringt ja eh nxi wenn das dann nicht meine eigene Art ist. Bin nur in der Situation eher unkreativ was das angeht und mich würd generell mal ointeressieren wie es anderen Leuten da so geht oder mit welcher Art von "Anmache" sie in solchen Situationen gute Erfahrungen gemacht haben.

Der_Chris, 27 März 2007
  4. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du wirklich unkreativ in der Situation oder denkst du nur, dass du unkreativ wärst, und hast wirklich keine Ahnung, weil du es einfach noch nicht ausprobiert hast?

Kebap, 27 März 2007
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    dafür gibts kein erfolgsrezept !

wenn ich mit ein paar jungs, die ahnung vom fach haben, losziehe, sprechen wir fast jedes mädel in der stadt an.

dabei denken wir uns auch oft billige und lustige sachen aus.

wenn wir aber eine sehen, bei der wir es nicht vergeigen wollen, dann gehen wir cool auf sie drauf, und dann sagen wir so sachen wie:

"wenn ich dich nicht anspreche, werde ich es bereuen"
    "hättest du jetzt lust auf ein eis" (mir fehlt die weibliche begleitung)
    "hey du siehst süss aus, ich würde dich gerne kennen lernen"

usw. usf.

:grin:

Lokolo, 27 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Geh wieder raus auf die Straße.

Wenn du dir sagst..

Geil.. 5 Mädls angesprochen.. keine Telefonnr.. oder sogar 5 Körbe.. scheiss drauf.. ich hab sie angesprochen..

... bin ich stolz auf dich.. (wenigstens ein wenig)

wenn du aber dann zu hause sitzt und dir sagst, dass du 2394 Mädls gesehen hast und keine angequatscht hast..is kacke...

Naja...

ich denk das auch mal manchmal..

Gr.

LiebesPessimist, 28 März 2007
  7. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    bis jetzt haben nur PUA's geantwortet :zwinker:

alditüte, 28 März 2007
  8. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Fuck, sonst spricht hier niemand sexy Mädels im Alltag an? Oh Mann, ihr verpasst was! :grin:

Kebap, 28 März 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Off-Topic:
    Korrekt... gerade bei den Temperaturen und bei den Röcken... huff tataaa

LiebesPessimist, 28 März 2007
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    wenn du gewiße ansprech angst noch hast, geh auf ein paar mädels los und sag:

"ich mag salat"
    "kannst du mir einen hundekuchen geben?"

wenn du dich warm gemacht hast, gehst du auf die mädels los und versuchst ein instant date auszumachen:

"hey, komm, lass mal ein eis essen gehen, jetzt" auf keinen fall aber dann auf ein eis einladen :grin:

oder du suchst dir situationsbezogene opener wie:

"oh, deine lieblingsfarbe ist rot" (weil sie grade was rotes trägt)

haha, machs doch, ist geiles spiel !

meinetwegen gehe zu einer und sag "hugu luku luk" :grin:

Lokolo, 28 März 2007
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass mann im Alltag beim Ansprechen von Frauen zu offensiv rüberkommt, ist bis jetzt bei den "Anfängern" eher selten passiert. Zu unterscheiden ist hierbei Offensivität von fehlendem Einfühlungsvermögen. Das heißt, wenn Du einem Mädel mal echt auf den Sack gehen solltest mit Deinem Gequatsche, dann mach irgendwann auch Kehr und sieh es ein, anstatt sie tierisch zuzusülzen. Andererseits heißt offensiv aber dennoch, nicht gleich lockerzulassen. Anyway, ist ja egal.

Das einzige, was ich Dir empfehlen kann, ist Übung. Du kannst eigentlich nicht viel falsch machen. Nur dieses Hinterhergucken finde ich immer absolut lächerlich. Ich befolge hier eigentlich unterbewusst immer die 20 Grad-Regel, und mit der fahre ich ganz gut. Blickkontakt nicht erst aufbauen, wenn Dich das Mädel nur noch mit dem Arsch ansieht, denn dort hat sie keine Augen, die zum Gehirn führen.
    Ist immer arg, wenn ganz süße Scheiben durch die Straßen gehen und die Typen wie Trüffelschweine hinterherglotzen. Nur anzusprechen traut sich keiner ... Muss man denn alles immer nur selbst machen?!

Lockerer, ruhiger Gang, Lächeln, Blickkontakt aufbauen, ANSPRECHEN. Lokolo hat es schon gut dargeboten ... Es ist im Prinzip total latte, was Du sagst, aber bitte sag überhaupt etwas! Du musst Dir keinen monstermäßigen Opener zurecht legen. Manchmal reicht ein einfaches "Hey!" auch aus.

Entweder indirektes Approaching von wegen "Hey. Wie ist es so, bei dem geilen Wetter shoppen zu gehen? Schwitzt Du da nicht bei H&M? (grinsen)" ... Dann kannst Du das Gespräch locker führen ... oder Du bist direkt. "Hey, Du siehst gut aus. Ich möchte Dich gern kennenlernen." Such's Dir aus bzw. noch besser, probiere beide Varianten aus.

Damit schließe ich das große Buch des PU's für heute und schalte die Glotze an. Großstadtrevier läuft gleich auf NDR ...

Von der Tanke, 28 März 2007
  12. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    oder geh hin, stell dich vor sie hin, überleg kurz und sag "keine ahnung" :grin:

Lokolo, 28 März 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jaa, aber er muss aufpassen, dass er sich nicht total zum Affen macht. Denn auch so etwas muss geübt sein, sonst klappt das nicht. :cool1:

Von der Tanke, 29 März 2007
  14. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    daswegen auch an der stelle:

selbstbewußtsein ! selbstbewußtsein !

du stellst dich so hin, guckst und sagst es so als ob du ganz genau weißt, was du willst...:cool1:

Lokolo, 29 März 2007
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Problem bei deinen Sachen, wie bei meiner Art eben auch ist, dass es die Leute vllt nicht so gut rüber bringen.

Das mit dem Selbstbewusst sein stimmt schon auch, nur wenn sie echt nicht die Typen dafür sind und sich dumm vorkommen oder weet ik veel, dann bringts nix.

Das mit Huku Laka la könnte ich z.B. rüber bringen..

Da hätte ich auch keine Bedenken oder schiss davor.

Das mit Keine Ahnung würd evtl auch gehen, aber ich weiß, dass ich definitv nicht der "Oh du magst rot?"-Typ bin.

Also muss ich das üben.. Los gehts :grin:

Gr.

LiebesPessimist, 29 März 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kannst ihr auch zuwinken und so tun als ob du sie schon lange kennst. dann läufst du auf sie zu, umarmst sie und sagst: toll schaust du wieder aus!
    Off-Topic:
    mach das aber nicht mit mir:tongue:

Blume19, 29 März 2007
  17. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    @liebespessimist:

naja, ich bin schon der typ für verrückte sachen.

ich finds aber witzig, dass du dann nicht normale sachen bringen kannst wie:

"oh, stehst du auf rot?"
    oder so was. ich kann immer von ernst auf lustig umstellen und umgekehrt.

Lokolo, 29 März 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Vllt könnt ich das auch..

aber das weiß nicht.. das mach ich nicht.. also nicht, wenn ich gezielt drauf zu gehe..

Spontan.. gut.. dann hast das gesagt, dann isses auch schon wieder vorbei und man quatscht schon über was anderes.

Das geht vllt 5sek so und dann is man schon woanders...

LP: "Hey, du stehst also auf rot?"

Sie: "blas hä? wth?"

LP: "was hälst du von solchen Kerlen, die andere Mädls in der Disco antanzen und sich so eine Nr erhoffen?"

naja..

gr.

LiebesPessimist, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...