Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen in der Disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnytaeter, 15 Februar 2004.

  1. sunnytaeter
    0
    hiho

    ich gehe ab und zu mal in die Disco, und sehe dort meistens auch Mädchen, die ich interessant finde.

    Manchmal kommt dann immer wieder ein kurzer Blickkontakt zustande, aber das wars dann auch

    Jetzt komme ich zur Hauptfrage meine Themas:

    Ansprechen in einer Disco

    Was wollt ihr, wenn ihr in Discotheken geht?
    Einfach nur Spaß haben oder auch jemanden kennenlernen?

    Wenn ihr jemanden kennenlernen wollt, was denkt ihr dann:
    Muss die Initiative von euch oder soll sie lieber von dem Jungen, den ihr interessant findet kommen?

    Wenn ich (, meistens mit Kumpels) in die Disco gehe, fallen oft Mädchen auf die man interessant findet, aber es fehlt meistens der Mut sie anzusprechen.
    Ist das bei euch, wenn ihr (in Gruppen mit anderen Mädchen) in Discotheken geht genauso, dass ihr untereinander "Schaut mal da!" oder öhnliches sagt?

    Oder habt ihr meistens gar keine Lust, angesprochen zu werden; Jungs sind ja eh doof?


    Schreibt mir eure Meinung,

    Danke

    bye
     
    #1
    sunnytaeter, 15 Februar 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Was wollt ihr, wenn ihr in Discotheken geht?
    einfach spaß haben abtanzen, mit freunden einen geilen abend verbringen..
    Einfach nur Spaß haben oder auch jemanden kennenlernen?
    selbst wenn ich single war und in die disco ging ich ging nie mit den grundsatz dorthin so nun reiß ich mir einen auf..meist immer nur weil ich lust hatte mich auszupowern,wobei ich dabei gesagt bezweifel ob man in der disco echt seine große liebe finden kann :rolleyes2
    Wenn du ein mädel dort ansprechen willst such dir mehr eine Ecke wo man sich hinsetzen kann und wo es weiter weg von der musik ist..das hängt auch jeweils damit zusammen wie groß die diskothek ist..in einigen gibts ja einige kleinere bereiche wo man zwar noch die musik hört sich aber besser unterhalten kann..
     
    #2
    Miezerl, 15 Februar 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte am anfang auch immer tierischen schiss ... aber nachdem ich an einem abend dann mich 4 mal überwunden habe geht das jetzt einfach so aus dem handgelenk. das problem ist nur du darfst nix erwarten. ich hab jetzt ne freundin aber ich wäre nie mit einer die ich in der disco angesprochen hab zusammengekommen. ist immer so komisch weil du laberst mit der und so aber beide wissen im endeffekt worum es geht. je lockerer du bist um so mehr gehen die mädchen drauf ein. musst einfach dann mit der labern und so nen bißchen tanzen was trinken und so. geh einfach ohne erwartung dran und einfach spontan sein. es ist zwar schwer überwinde dich aber eifnach mal. ich hatte das glück, dass ich mit meine cousin unterwegs war und der 6 jahre älter ist, der hat hmich dann die ganze zeit genervt bis ich es gemacht hab, jetzt sind die hemmungen weg
     
    #3
    smilingAlex, 15 Februar 2004
  4. sunnytaeter
    0
    nein, ich meine, mit dem Grundsatz "heute will ich jemanden kennenlernen/ansprechen" in eine Disco zu gehen, halte ich für falsch, aber wenn die Gelgenheit günstig ist und man spontan jemanden nett/hübsch findet, warum soll man sie dann nicht ansprechen?

    Und hier stellt sich wieder meine Frage: Sind Frauen/Mädchen bereit für ein Gespräch und mehr und erwarten es manchmal (auch aus Spontanität) angesprochen zu werden, oder sagen sie von vorneherein: "Nein"?

    Wenn ich mich bei mir und meinen Kumpels umschaue, dann merke ich recht schnell, dass ich offen für Bekanntschaften bin (wenn mich jemand interessiert), aber der Mut fehlt (wie bei meinen Kumpels meistens auch).
    Deswegen will ich wissen: Geht es den Mädchen genauso?
     
    #4
    sunnytaeter, 15 Februar 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und ich hab gesacht du solltest überhauopt nicht dadrüber nachdenken ... ist doch egal was sie wollen ^^ :bier:
     
    #5
    smilingAlex, 15 Februar 2004
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jemanden in der Disco ansprechen ist doch fast das einfachste von Welt!
    Man kann z.b. fragen, ob demjenigen das Lied genau so gut gefällt wie einem selbst oder ob der, der grad auflegt der Lieblings-DJ der Person ist (wenn so Sonderveranstaltungen sind)..
     
    #6
    Mieze, 15 Februar 2004
  7. sunnytaeter
    0
    Also nochmal: Entweder verstehe ich euch falsch oder wir reden aneinander vorbei :rolleyes2 :

    Meine Frage ist, ob Mädchen (und diese Frage geht hauptsächlich an ein Mädchen) in Discotheken bereit oder offen dafür sind, angesprochen zu werden (wenn sie jemanden interessant finden) und denken "Hm, wenn der mich ansprechen würde, das wäre toll :smile:" Oder sagen sie "Den könnte ich doch ansprechen" aber tun es dann nicht?
     
    #7
    sunnytaeter, 15 Februar 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "Meine Frage ist, ob Mädchen (und diese Frage geht hauptsächlich an ein Mädchen) in Discotheken bereit oder offen dafür sind, angesprochen zu werden (wenn sie jemanden interessant finden) und denken "Hm, wenn der mich ansprechen würde, das wäre toll " Oder sagen sie "Den könnte ich doch ansprechen" aber tun es dann nicht?"

    klar tun mädels das...aber eben nicht alle.
    meine schwester zb hasst es angesprochen zu werden, ich finds, sofern der kerl mich auch intressiert oder sich als intressanz herausstellt, total genial, is schliesslich gut fürs ego und macht spass *gg*
     
    #8
    User 12529, 15 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, da haben wir wieder das alte Problem. Du kannst hier mit den Mädels diskutieren bis der Morgen graut, aber wenn du in der Disse vor einem stehst, kannst du der Lady trotzdem nicht in den Kopf gucken.
     
    #9
    User 13029, 15 Februar 2004
  10. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was folgt daraus: einfach machen du kannst nix verlieren
     
    #10
    smilingAlex, 15 Februar 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die sache,ob man "bereit" ist angesprochen zu werden ist doch völlig geschlechtsUNABHÄNGIG!
    ich hab rein gar nix dagegen, wenn der typ mir auch gefällt... warum auch? is doch ma ganz nett!
    aber es gibt eben auch welche,die darauf vielleicht keine lust haben. genauso wie es sicher kerle gibt,die da nich so drauf abfahren,weil sie grad nich so in der stimmung sind oder generell was dagegen haben.
    aber da man das jemandem nich ansieht, muss man es eben drauf ankommen lassen. ein versuch ist es doch schließlich wert,oder?
     
    #11
    *fechti*, 15 Februar 2004
  12. sunnytaeter
    0
    Natürlich.

    Aber wie ist das, ich meine, gibt es nicht solche "gesellschaftlichen Standards", wer wen anspricht? Also dass Jungen Mädchen ansprechen?

    Was meint ihr (prozentual gesehen) wer wen öfters anspricht?
    Die Mädchen die Jungen oder die Jungen die Mädchen?
     
    #12
    sunnytaeter, 15 Februar 2004
  13. Jupp
    Gast
    0
    ..prozentual gesehen denke ich die Männer - auf jeden Fall.
    ...habe meine Freundin auch in der Disco kennengelernt, während einer Sauftour mit einem großen Mob von Freunden zusammen. Später haben wir uns wieder getroffen und sind zusammengekommen. Ich weiß nicht mhr wie ich sie angesprochen habe, aber dass war ziemlich egal, und: ich bin auch locker ohne Erwartungen rangegangen, es hat sich so entwickelt, ein normal ja kumpelmäßiges Angehen, später dann als mein Interesse größer wurde, ja wurden wir ein wenig ernster, ... war ein geiler Abend, 20.12.03.
     
    #13
    Jupp, 15 Februar 2004
  14. eniT
    Gast
    0
    20.12.? hm bei mir war der 21.12. nen entscheidender tag für mich :smile:

    aber @topic:

    standart ist es, dass der junge die initiative ergreift, es gibt auch mädels die den ersten schritt tun, ist imo aber viel seltener
     
    #14
    eniT, 15 Februar 2004
  15. sunnytaeter
    0
    Ich denke ihr habt mir sehr geholfen.

    Danke

    :smile:
     
    #15
    sunnytaeter, 15 Februar 2004
  16. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab festgestellt wenn die frau die initiative ergreift ist sie meist zu emanzipiert und dann meinst ne schlampe ... sorry wenn ich jetzt irgendein mädchen angegriffen habe aber ist meiner meinung nach so
     
    #16
    smilingAlex, 15 Februar 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Emanzen sind Schlampen? :wuerg:

    Also, ich bin mit meiner Ex damals auch nur zusammengekommen, weil sie mich angesprochen und auch immer wieder gesmst hat... in den folgenden zwei Jahren war da eigentlich recht wenig schlampiges an ihr.
     
    #17
    User 13029, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen Disco
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Winkelmesser
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2004
3 Antworten
Winkelmesser
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2004
9 Antworten