Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    19 September 2005
    #1

    Ansprechen in der Disco?

    Hallo,

    ihr seid in ner Disse, und euch fällt jemand auf.... diese Person wollt ihr unbedingt kennenlernen, ihr seid vielleicht scharf auf Sie, wollt mit ihr Flirten, vielleicht nen ONS mit ihr haben, vielleicht aber auch mehr.

    Setzt ihr dieses Vorhaben dann in die Tat um? Oder bleibt es dabei, und ihr unternehmt nichts?

    mfg
    adlernebel
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 September 2005
    #2
    Mal setze ich es sofort in die Tat um und oftmals lass ich es einfach ganz bleiben.. je nachdem wie ich mich grad fühl.. das einzige was wirklich immer passt ist, das wenn ich nen guten Tag erwischt hab, dann wird es für alle beteiligten ziemlich lustig.. :gluecklic
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #3
    In solchen Situationen kenne ich keine Schüchternheit :grin:
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    19 September 2005
    #4
    [x] m - nein ich spreche sie/ihn nicht an (Grund bitte im Thread nennen)
    Grund: Stotterer und schüchtern
     
  • Froschmann
    Gast
    0
    20 September 2005
    #5
    Erstmal zum stottern, kann ja nur für mich sprechen, aber meine letzte stotterte auch ein wenig, ich fands knuffig :link:
    Aber das Ergebniss bis jetzt hier verwundert mich ein wenig. In der Disko werd ich primär von Männern angesprochen, von Frauen tatsächlich deutlich seltener, wenn sie wohl interesse haben gucken sie einfach nur die ganze Zeit, lächeln oder sowas. Außerhalb einer Disko ist es anders. Daher könnten sich die, die hier ausgewählt haben, sie würden es in der Disko "tun" mal äußern wie oft das passiert, oder ob es dazu eine spezielle Situation geben muß. Vielleicht liegt es in meinem Fall auch daran, dass meistens mindestens so viele Mädels mit dabei sind wie Männer?
    Aber um die Frage auch mal zu beantworten, ich hab nix angekreuzt, weil es in meinem Fall sehr sehr selten ist, dass ich eine anspreche, dazu braucht es mindestens eine spezielle Situation. Bin ein wenig schüchtern :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste