Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen in der Klasse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mickey-Mouse, 5 Juni 2006.

  1. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Servus alle miteinander

    Also ich bin der Typ, der sich in sine Klassenkamaradin verliebt hat....

    Und naja bis jetzt hab ich nur über Schulsachen geredet....
    Aber eben jetzt will ich auch über andere Sachen sprechen......Und na ja jezt weiss ich nicht wie ich das anstellen soll :schuechte :schuechte Also ich suche guete Tipps....

    Noch anzumerken ist, dass die halbe Klasse diese Geschichte weiss und wenn ich sie dann anzusprechen will, werden sicher einige gleich beginnen zu peifen usw......


    Gruss
    MM
     
    #1
    Mickey-Mouse, 5 Juni 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn es sehr banal ist: Du solltest sie dann vielleicht nicht unbedingt direkt im Klassenraum ansprechen.
     
    #2
    Mr. C, 5 Juni 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja im klassenraum würd ichs auch nich machen, lad si doch auf ein eis o.a. ein und dann könnt ihr reden und niemand pfeift im hintergrund... was für mich ohnehin ein bissel nach grundschule klingt...

    btw wie alt seit ihr eigentlich ??
     
    #3
    Argy-Bargy, 5 Juni 2006
  4. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Hehe also...

    Es war so das ich ihr eine Weile SMS geschickt habe und so und dann hab ich dann ziemlich bald eine Absage erhalten.

    Nun hab ich aber aus einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren, dass es nicht ganz aus für mich wäre....Nur ich spräche halt ein wenig zu wenig mit ihr......

    14 und 15 sind wir, aber es gibt halt noch ein paar "Kleinkinder" in unserer Klasse....und dann noch einige die es halt lustig finden mich anzuzünden.


    Tja...MM
     
    #4
    Mickey-Mouse, 5 Juni 2006
  5. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:
    Wie muss man das verstehen?
     
    #5
    Mr. C, 5 Juni 2006
  6. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Gute Kollegen dies halt lustig finden mich fertig zu machen, weil ich gerade in die(!) verliebt hab.
     
    #6
    Mickey-Mouse, 5 Juni 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    musste drüber stehen! jetzt zwanghaft versuchen dich mit ihr ine klasse oder schule wo alle dabei sind zu unterhalten seh ich eh als falsch! wenn sie nicht abgeneigt ist un du noch ne chance hast wird sie dir sicher keine abfuhr geben wenn du sie mal anrufst un fragst, ob sie lust hat z.b. mit dir inlinen zu gehen, oder sowas!
     
    #7
    Karotte902, 5 Juni 2006
  8. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ne, sie soll gesagt haben, dass sie etwas mit mir vorstellen könnte WENN ich mehr mit ihr spräche.

    Also irgendwie führt daran kein Weg vorbei.......
    Wie soll ich es also am besten anstellen, Gespräche......


    Gruss
    Noooooooooos
     
    #8
    Mickey-Mouse, 5 Juni 2006
  9. Sydoni
    Gast
    0

    Hast du die Absage erhalten, weil sie nichts von dir wissen will/wollte, oder bist du ihr einfach nur auf die Nerven gegangen?


    EDIT: Du kannst sie ja auch mal nach dem Unterricht fragen, ob du kurz mit ihr alleine sprechen könntest.

    Und ignoriere einfach diese "Kinder"; die sind's doch gar nicht wert, dass du sie beachtest :zwinker:
     
    #9
    Sydoni, 8 Juni 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    ok.. fangen wir mal an:
    1. du quatscht shcon mit ihr. WOOW, kuhl.. bleib dabei und das is schon gut. Also laeuft das schon.
    2. Du kannst gaaanz easy anfangen ueber andere Sachen zu reden. Frag sie Montag, wie ihr WE war. Was sie gemacht hat und so. So wirst du merken, was sie mag und was nicht.
    Mit dieser einfachen Frage am Montag morgen, gleich nachdem du sie nach den HA gefragt hast, kannst du schon ne ganze Geschichte von ihr erfahren...
    3. kannst du dann sagen, wenn die schule vorbei ist, dass du gerne nochmal mit ihr quatschen wuerdest und das halt am besten nach der Schule -> Date
    4. mach so weiter!!!


    Wenn das Maedl weg ist (!!!!!!) kannst deinen ach so tollen kammeraden ja sagen, dass DU es wenigstens auf die Reihe kriegst ein Maedl anzuquatschen und das die Kiddis sowas erstmal machen sollten.
    Wohlbemerkt sollten sie auf das Maedl stehen.
    Die fette, die sich in der Pause immer die gleiche Portion Kekse mit Vollmilchschokolade und den dazu passenden Kakao kauft kann ja jeder anquatschen, aber die suesse Freundin von ihr, die wohl sportlich etwas aktiver ist und genau so aussieht, laesst jeden Kerl kalt stehen.
     
    #10
    LiebesPessimist, 8 Juni 2006
  11. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey mausi,
    tipp vo mir:

    wenn du also mit ihr was außerhalb der schule machst, häng es in der klasse net an di große glocke zumindest VORERST nicht das kann soo stressen.
    *wissend nick*
     
    #11
    sweet_dream, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen Klasse
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
S10
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
5 Antworten
Test